100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Bremen Jobs und Stellenangebote

70 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Direktionsassistent (m/w/d) merken
Direktionsassistent (m/w/d)

Holiday Inn Express Flughafen Bremen | 28195 Bremen

Werde Direktionsassistent (m/w/d) im Holiday Inn Express Bremen-Airport und gestalte den Hotelbetrieb aktiv mit. Du übernimmst die operative und administrative Leitung, arbeitest eng mit dem Regionaldirektor zusammen und sorgst für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben umfassen Qualitätskontrollen, die herzliche Betreuung der Gäste und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Zudem führst du Monatsabschlüsse durch und bist verantwortlich für das Jahresbudget. Dein Einsatz im Personalmanagement und in der Weiterentwicklung des Hotelkonzepts ist entscheidend. Werde Teil unseres Teams und kommuniziere mit Lieferanten sowie lokalen Partnern für den gemeinsamen Erfolg! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m/w/d)

Verband der Sparda-Banken e.V. | 28195 Bremen

Begleiten Sie als Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) ein erfahrenes Prüfungsteam an den Standorten der Sparda-Banken. Sie prüfen Jahresabschlüsse sowie bankaufsichtsrechtliche Anforderungen im Kreditgeschäft und Risikomanagement. Darüber hinaus vertiefen Sie Ihr Wissen in der IT und beim Wertpapierdienstleistungsgeschäft. Schritt für Schritt übernehmen Sie anspruchsvollere Aufgaben und sammeln wertvolle praktische Erfahrungen. Ergänzend dazu absolvieren Sie den Verbandsprüferlehrgang an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG). Dieser Lehrgang vermittelt Ihnen alle notwendigen theoretischen Kenntnisse, die mit dem Verbandsprüferexamen abgeschlossen werden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Vertragsmanagement/ Client Relations merken
Referent (m/w/d) Vertragsmanagement/ Client Relations

Hamburg Team Investment Management GmbH | 20095 Hamburg

Zur Verstärkung unseres Hamburger Teams suchen wir einen Referenten (m/w/d) im Vertragsmanagement und Client Relations. Sie fungieren als Hauptansprechpartner für Anleger und Vertragspartner und arbeiten eng mit internen Verantwortlichen zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Kundenmitteilungen und Investorenberichten sowie die Koordination von Kapitalabrufen und Ausschüttungen. Zudem organisieren Sie Anlageausschusssitzungen und unterstützen bei vertragsrelevanten Aufgaben, darunter Ankaufsverträge und Dienstleistungsverträge. Ein erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. | 28195 Neumünster, Gaimersheim, Melsungen, Minden, Moers, Offenburg, Würzburg

Wir suchen engagierte Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) für unsere Standorte in Gaimersheim, Hamburg, Offenburg und Würzburg. Sie unterstützen uns bei Prüfungen von innovativen Unternehmen in den Bereichen Handel, Produktion und Dienstleistungen. Mit Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium bringen Sie die nötigen Kenntnisse mit und sind bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten großer Lebensmittelhändler. Wir suchen kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die Lust auf Lernen und Teamarbeit haben. Wenn Sie kreativ sind und ein Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen zeigen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für unsere Tagesförderstätte tagewerk.große Bergstraße (m/w/d) merken
Leitung für unsere Tagesförderstätte tagewerk.große Bergstraße (m/w/d)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine Führungsposition in einer Tagesförderstätte, die Empowerment, Inklusion und Teilhabe fördert? Unsere Einrichtung "tagewerk.große Bergstraße" in Altona Altstadt bietet Ihnen die Möglichkeit, sozialräumliche Beschäftigungsmöglichkeiten für Klienten zu gestalten. Bildung und Kommunikation sind für uns Grundrechte, und wir legen Wert auf Personenzentrierung. Wenn Sie Freude an Netzwerkarbeit haben und sich mit unserem Stadtteil verbunden fühlen, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Tagewerk unterstützt aktuell 28 Menschen und umfasst zwei Standorte. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und fördern die Teilhabe aller! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische:r Fachangestellte:r Teamleitung (all genders) für den Fachbereich Dermatologie merken
Medizinische:r Fachangestellte:r Teamleitung (all genders) für den Fachbereich Dermatologie

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | 20095 Hamburg

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n in der Teamleitung für die Dermatologie. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden. Unsere 15.300 Mitarbeiter:innen setzen sich täglich für erstklassige Gesundheitsversorgung ein. Wir streben danach, nicht nur als führende Universitätsklinik zu glänzen, sondern auch als bester Arbeitgeber. Bei uns stehen Ihre persönlichen Bedürfnisse und Lebensentwürfe im Vordergrund. Werden Sie Teil unserer Mission, die Welt gesünder zu machen – gemeinsam für ein besseres Leben! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA (w/m/d) Herzkatheterlabor merken
Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA (w/m/d) Herzkatheterlabor

Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams im Herzkatheterlabor als Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA (w/m/d). Sie betreuen Patient:innen und assistieren bei kardiologischen Untersuchungen wie koronaren Interventionen und Schrittmacherimplantationen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Durchführung von Lungenfunktionstests und EKGs sowie die Überwachung der Vitalfunktionen mithilfe modernster Technik. Sie gestalten die Planung und Organisation von Eingriffen und sind verantwortlich für die fachgerechte Dokumentation. Teamfähigkeit und ein respektvoller Umgang mit Patient:innen sind essenziell für Ihre Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem wertschätzenden Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 28870 Ottersberg

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Als einer der größten Möbelhändler weltweit betreibt die XXXLutz Unternehmensgruppe über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern und zählt mehr als 27.100 Mitarbeiter. In Deutschland sind über 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Gruppe verantwortlich, die 57 XXXLutz und 47 mömax Häuser führt. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro bietet XXXLutz spannende Perspektiven. Die neue Firmenzentrale in Würzburg, seit 2009 der Hauptsitz, schafft ein attraktives Arbeitsumfeld. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in der expandierenden Möbelbranche! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 25462 Rellingen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Gruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland sind über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz-Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern aktiv. Die Gruppe erzielte einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und bündelt über 1,6 Milliarden Euro Umsatz durch den GIGA Einkaufsverband mit POCO. Der Sitz der Deutschland-Zentrale ist seit 2009 in Würzburg, wo 2019 eine moderne Firmenzentrale eröffnet wurde. Hier erwartet dich ein attraktives Arbeitsumfeld! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) bei einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe Deine individuellen Talente ein. Freue Dich auf abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, ein modernes Arbeitsumfeld und tolle Kolleg:innen. Lerne, Abläufe und Prozesse in einem internationalen Konzern zu organisieren und aktiv mitzugestalten. Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung, die im August 2025 beginnt. Wenn Du ein Organisationstalent bist, dann nutze die Chance, Deine Fähigkeiten einzubringen und selbstständig Projekte voranzutreiben! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Bremen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen kann zu einem großen Teil von zu Hause aus arbeiten, etwa 2/3 der Zeit. Die Arbeit in Büros und Besprechungsräumen ist ebenfalls im Home Office oder per Online Meeting möglich. Jedoch werden bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Diese machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Bremen sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r oder Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft haben. Damit können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € verdienen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in erweitert Ihre persönlichen Kompetenzen und ermöglicht einen höheren Verdienst. In unserer Jobbörse erhalten Sie Unterstützung bei der Berufswahl und umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten in der Betriebswirtschaft als Assistent (m/w/d) in Bremen! Von Jahresabschluss bis Kosten- und Leistungsrechnung: Hier können Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, inklusive der Erfassung und Dokumentation von Unternehmensleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen sind effiziente Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen wesentliche Aufgaben. Es gibt regelmäßig Stellenangebote für diese Position in Bremen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einzureichen, in der Ihre individuellen Kenntnisse betont werden. Dies erhöht Ihre Chancen, für die Arbeitsstelle ausgewählt zu werden. Zögern Sie nicht und nutzen Sie Ihre Chance, in Bremen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) tätig zu werden. Eine sorgfältig abgestimmte Bewerbung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Bremen sind ein umfangreiches Fachwissen und Kenntnisse im Bereich Monatsabschluss unerlässlich. Sie könnten Ihre Karriere ausschließlich durch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft vorantreiben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Hierfür müssten Sie jedoch das entsprechende Studienfach absolvieren. Neben diesen Möglichkeiten besteht auch die Option einer Aufstiegsfortbildung, um eine höhere Position einzunehmen, beispielsweise als Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften in Erwägung ziehen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ob im Fahrzeugbau, der Instandhaltung oder im spannenden Handel - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Arbeitsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Um als Assistent Betriebswirtschaft in Bremen erfolgreich zu sein, benötigen Bewerber eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist dabei von Vorteil. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehören unter anderem der Umgang mit verschiedenen Büroanwendungen wie Terminkalendern, Dienst- und Organisationsplänen sowie die Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Als Assistent Betriebswirtschaft ist sowohl Kunden- als auch Serviceorientierung wichtig. Die Arbeit findet dabei hauptsächlich in Büroräumen statt. Mit diesen Qualifikationen und Kenntnissen können Bewerber sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und ihre Chancen verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft! Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie den idealen Job in Bremen. Probieren Sie unsere Jobsuchmaschine aus und starten Sie Ihre berufliche Reise noch heute als Vertriebsassistent/in!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.