100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

17 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | Freiburg im Breisgau

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Lageristen (2 Jahre) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (3 Jahre) bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in Europa bietet XXXLutz spannende Möglichkeiten für mehr als 27.100 Mitarbeiter. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz- und 48 mömax-Häusern. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro zählt das Unternehmen zu den größten Möbelhändlern weltweit. Die neue Firmenzentrale in Würzburg schafft seit 2019 ein modernes Arbeitsumfeld. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte deine Zukunft in der Möbelbranche! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Fritz Planung GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Bürokommunikation? Unser Team in Freiburg bietet Ihnen die Möglichkeit, als Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 32 Std./Mo-Do) durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Projekten und einem tollen Team. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung und Terminmanagement. Als zentrale Schnittstelle sind Sie Anlaufstelle für Ihre Kolleginnen und Kollegen von Montag bis Donnerstag und optional auch freitags. Kommen Sie zu uns und bringen Sie frischen Wind in unser Team! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Erwin Junker Maschinenfabrik GmbH | 77787 Nordrach

Als Personalreferent (m/w/d) in Nordrach gestalten Sie aktiv die Zukunft Ihres Unternehmens. Sie betreuen Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen und kümmern sich um das Recruiting im definierten Betreuungsbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Vertragsangelegenheiten und die enge Zusammenarbeit mit der Verdienstabrechnung. Sie sind der wichtige Ansprechpartner für Führungskräfte in HR-Fragen und tragen zur Optimierung von Personalprozessen bei. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Personalbereich sowie relevante Berufserfahrung. Freuen Sie sich auf ein positives Betriebsklima und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter technischer Einkauf - Beschaffung / Lieferantenmanagement / Disposition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter technischer Einkauf - Beschaffung / Lieferantenmanagement / Disposition (m/w/d)

Burri Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG | 78667 Villingendorf

Wenn Sie über mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Automatisierungstechnik verfügen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Fähigkeiten im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Tools sind wertvoll. Strategisches und analytisches Denken sowie ein gutes Verständnis technischer Zusammenhänge sind essentiell. Zudem bringen Sie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit, wodurch Sie in Konfliktsituationen souverän handeln. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. In dieser Position bieten wir Ihnen spannende Aufgaben in der Assistenz der Geschäftsführung, mit einem Schwerpunkt im Vertrieb und Marketing. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und / oder Prüfungsassistent (m|w|d) merken
Steuer- und / oder Prüfungsassistent (m|w|d)

Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | 77871 Ulm

Seit 1978 bieten wir bei SONNTAG umfassende Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung an. Mit über 500 Mitarbeitenden arbeiten wir in kleinen, agilen Teams in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Unser Ansatz basiert auf Teamarbeit und Eigenverantwortung, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln. In einer kollegialen Atmosphäre fördern wir individuelle Ideen und Zusammenarbeit. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in jeder Lebensphase mit flexiblen Karrierewegen, die persönliche Bedürfnisse berücksichtigen. So schaffen wir Raum für langfristige Entwicklung und legen den Grundstein für gemeinsamen Erfolg und Innovation. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 79098 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 78183 Hüfingen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Als einer der größten Möbelhändler weltweit, mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitenden, bietet XXXLutz exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. In Deutschland sind über 12.000 Mitarbeiter für den großartigen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro verantwortlich. Die neue Firmenzentrale in Würzburg schafft ein attraktives Arbeitsumfeld und fördert die Expansion des Unternehmens. Im GIGA Einkaufsverband vereint XXXLutz mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO. Werde Teil dieses dynamischen Teams und gestalte deine Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | 77933 Lahr

Als Betriebsleiterassistent (m/w/d) in Lahr erwartet Sie eine attraktive Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Mit der Job-ID 518957 bieten wir eine sichere Anstellung mit unbefristetem Arbeitsverhältnis. Zu unseren Benefits zählen tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und kostenlose Verpflegung. Als Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Mitarbeitende übernehmen Sie die Stellvertretung der Betriebsleitung. Neben Büroorganisation gehören auch Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen zu Ihren Aufgaben. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mildenberger Lusch + Partner | 77652 Offenburg

Starten Sie Ihre Karriere als Steuerfachangestellte (m/w/d) in einer modernen, digitalen Kanzlei mit 60 Jahren Erfahrung! Wenn Sie an Zahlen und Wirtschaft interessiert sind und gerne ein starkes Team unterstützen, sind Sie hier genau richtig. Bei uns erwartet Sie eine spannende Ausbildung, die zahlreiche Karrieremöglichkeiten bietet. Wir legen Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und fördern die kontinuierliche Fortentwicklung unserer Mitarbeiter. Genießen Sie die Vorteile einer dynamischen Arbeitsumgebung, die immer am Puls der Zeit bleibt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem innovativen Umfeld! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium „BWL Personalmanagement B.A." (w/m/d) merken
Duales Studium „BWL Personalmanagement B.A." (w/m/d)

St. Josefshaus Herten Betriebs- gGmbH | 79618 Rheinfelden

Starte dein Duales Studium „BWL Personalmanagement B.A.” an der Dualen Hochschule in Lörrach und profitiere von einer kompakten, praxisorientierten Ausbildung. In nur drei Jahren erwirbst du wertvolles Fachwissen, das du direkt in unseren Einrichtungen umsetzen kannst. Der Studiengang legt den Fokus auf Personalmanagement, das zentrale Thema unserer sozialen Verantwortung. Neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen lernst du alle Facetten der Personalarbeit kennen, von der Personalentwicklung bis zur Gehaltsabrechnung. Während deiner Studienzeit erhältst du eine attraktive Vergütung, die sich nach den kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien richtet. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Karriere im Personalmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sollte ca. 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen können. Die meisten Tätigkeiten werden in Besprechungsräumen und Büros durchgeführt und sollten problemlos online im Home Office durchführbar sein. Es gibt jedoch auch Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, sollten die Arbeitsbedingungen genau geprüft und ggf. beim potenziellen Arbeitgeber nachgefragt werden.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Um als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.553 € bis 3.903 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen, wie zum Beispiel eine Fortbildung als Kostenrechner/Kostenrechnerin, zu erhöhen. Für weitere Informationen zu Berufswahl und -aussichten besuchen Sie unsere Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Du bist Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) und lebst für vielseitige und spannende Aufgaben? Dich erwartet eine attraktive Stelle in Freiburg im Breisgau. Du beschaffst und bereitest Daten zur betrieblichen Kalkulation und Entscheidungsvorbereitung auf und präsentierst sie überzeugend. Nebenbei erledigst du auch Büroarbeiten wie Postbearbeitung, Ablage und Kassenverwaltung. Komm zu uns und sei Teil eines dynamischen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Spannende Stelle als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg: Sie verwalten Kassen und erstellen Gehaltsabrechnungen. Ideale Gelegenheit, Ihren Wunschberuf voll auszuleben und in Freiburg Karriere zu machen. Seien Sie gut vorbereitet und bringen Sie Ihre Kenntnisse mit zum Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten? Dafür benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung, Einkauf und Beschaffung. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften qualifiziert Sie in diesem Bereich. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig. Interessieren Sie sich eher für Handwerksmanagement? Auch hierfür können Sie eine Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie etwa die Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, entwickelt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine breite Auswahl an Arbeitgebern aus vielseitigen Branchen. Ob in Kunst, Kultur, Sport und Freizeit oder im Bereich Papier und Druck - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Bewerben Sie sich jetzt als Assistent Betriebswirtschaft in Freiburg im Breisgau! Mit einem Fehlerfreies Anschreiben sowie Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen erhöhen Sie Ihre Chancen gegenüber der Vielzahl von Bewerbern. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Sie sollten vertraut sein mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Zu Ihren Aufgaben gehören eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der Sicherstellung von Rohmaterialien und Betriebsstoffen sowie der Kundenkontakt zu Kunden, Behörden und Verbänden. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Know-how ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Jobangebote für Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterinnen. Lernen Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau kennen. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren passenden Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.