50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

44 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | Gelsenkirchen

In der Position als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Einweisung und Anpassung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit Schlaflaboren sowie die Beratung unserer Patienten zu medizintechnischen Geräten und Zubehör. Zudem planen Sie Termine für Patientenversorgungen und verkaufen therapieunterstützende Hilfsmittel. Ein abgeschlossenes Ausbildung im Gesundheitsbereich oder ähnliche Qualifikationen sind erforderlich; auch Quereinsteiger sind willkommen. Gute EDV-Kenntnisse und ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden sind ebenfalls wichtig. Ihre Team- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 45879 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung besondere Wohnform (m/w/d) merken
Einrichtungsleitung besondere Wohnform (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Dortmund | 44135 Dortmund

Die Einrichtungsleitung in einer besonderen Wohnform (m/w/d) übernimmt die fachliche, wirtschaftliche und personelle Verantwortung der Einrichtung. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Dienstplänen und die Führung des Teams. Die qualifizierte Betreuung von Menschen mit Behinderungen steht im Mittelpunkt der Arbeit. Zudem werden individuelle Hilfe- und Teilhabepläne entwickelt und das Bundesteilhabegesetz (BTHG) konsequent umgesetzt. Die Planung von Projekten und die Kontaktpflege zu Kostenträgern sowie Angehörigen sind ebenfalls essenziell. Eine passende Qualifikation in der (Sozial-)Pädagogik und Erfahrung in der Eingliederungshilfe sind Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d) merken
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Werden Sie Verwaltungsleiter (w/m/d) im herzlichen Umfeld eines Kinder- und Jugenddorfes! In dieser unbefristeten Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden pro Woche verantworten Sie die kaufmännische und technische Verwaltung. Tragen Sie zur Weiterentwicklung des Dorfes bei und übernehmen Sie personelle sowie wirtschaftliche Mitverantwortung. Führen Sie das Team im Sekretariat und unterstützen Sie bei Personalcontrolling, Digitalisierung und Kassenführung. Zudem sind Sie die zentrale Schnittstelle zur Verwaltung und optimieren interne Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Kinder und Jugendlichen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Steuerassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für steuerliche Angelegenheiten, insbesondere im Unternehmens- und Konzernsteuerrecht. Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung von Steuererklärungen und begleiten Betriebsprüfungen. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht ist Voraussetzung. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Steuerberatung durch Praktika oder Ausbildung gesammelt. Wir bieten Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen und fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch ein pragmatisches und dienstleistungsorientiertes Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Ganteführer | Marquardt & Partner mbB | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in des Regionalbereiches merken
Referent:in des Regionalbereiches

Vonovia | 45127 Essen, Düsseldorf

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder Ihres Studiums suchen wir engagierte Talente mit idealerweise Berufserfahrung als Assistent oder Referent. Alternativ sind Praxiserfahrungen in der Immobilienvermietung oder -bewirtschaftung willkommen. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiert, wobei Ihr Blick fürs Detail überzeugt. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben im Alltag zeichnen Sie aus. Ihre soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke ermöglichen es Ihnen, stets den richtigen Ton zu treffen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag in einem modernen, krisenfesten, börsennotierten Unternehmen. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 58636 Iserlohn

Starte deine Karriere bei der XXXLutz Unternehmensgruppe mit einer Ausbildung zum Lageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 engagierte Mitarbeiter in 57 XXXLutz und 47 mömax Häusern. Die Gruppe erzielt einen beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro. Darüber hinaus bündelt der GIGA Einkaufsverband die 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO und dessen 8.500 Mitarbeiter. Am Standort in Würzburg erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld in der neuen Firmenzentrale. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Position Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büros statt und können problemlos online durchgeführt werden. Etwa ein Drittel der Arbeit beinhaltet Aktivitäten in Archiven, die nicht im Home Office möglich sind. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung studieren und sich schriftlich beim Unternehmen erkundigen. Das Stellenangebot bietet somit eine gute Work-Life-Balance. In Gelsenkirchen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d).

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.504 € bis 3.849 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erzielen. Wenn Sie sich als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin weiterbilden, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Erleben Sie umfangreiche und spannende Tätigkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen. Neben der Korrespondenzführung und Schreibarbeiten, sind Sie verantwortlich für die Datenanalyse und Dokumentation von Unternehmensleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen gibt es häufige Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es wichtig, Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, wie z.B. das Aufbereiten von Daten für Bezugskalkulationen, in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Durch das Vergleichen der Bezugspreise verschiedener Anbieter können Sie eine solide Grundlage schaffen. Eine solche Tätigkeit ist in diesem Bereich von großer Bedeutung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als Betriebswirtschaftsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches fachliches Know-how in E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz und Versand. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder alternativ im Bereich Rechnungswesen. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise zur Betriebswirtin oder zum Wirtschaftsfachwirt, ebnet Ihnen den Weg zu einer Führungsposition. Für erweiterte berufliche Perspektiven bietet sich ein Studium an, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik. Vielfalt garantiert!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen erfolgreich zu sein, sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unverzichtbar. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist von Vorteil, um sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender und Organisationspläne zu verwenden und Kunden- und Serviceorientierung zu zeigen, beispielsweise indem Sie auf Kundenbedürfnisse während der Korrespondenz eingehen. Auch Bildschirmarbeit, wie das Aufbereiten von Daten für betriebliche Kalkulationen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, gehört zu Ihren Aufgaben als Assistent Betriebswirtschaft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Assistent für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen. Durchsuchen Sie unsere Datenbank nach Stellenanzeigen für Kalkulatoren und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.