25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

21 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) bieten Sie umfassende Einweisungen in die Handhabung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Sie sind verantwortlich für die Anpassung von Masken und arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von unterstützenden Hilfsmitteln sowie die Terminplanung für Patientenversorgungen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung stehen dabei im Fokus. Zudem erledigen Sie administrative Aufgaben, einschließlich der Dokumentation der Versorgungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte merken
Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte

AGR mbH | Herten

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte? In dieser Rolle unterstützen Sie unseren Bereichsleiter bei der Steuerung anspruchsvoller technischer und organisatorischer Projekte. Sie sind das Organisationstalent, das alle organisatorischen Belange im Griff hat, inklusive Terminmanagement und Meeting-Vorbereitungen. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Auswertungen und Präsentationen für Entscheidungsprozesse. Die Möglichkeit, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen und eigene Aufgaben in Projekten zu leiten, erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Projektlandschaft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im betriebswirtschaftlichen Bereich? Wir bieten Absolventen und angehenden Absolventen die Chance, als Prüfungsassistent/in durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum legt. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Arbeitszeitmodellen, einschließlich Home Office. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterbildung und bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rüttenscheid. Genießen Sie zudem Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Dienstrad-Leasing – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Starte deine Karriere als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bei Prosoz! Wir begleiten kommunale Einrichtungen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zur digitalen Transformation. Als Komplettanbieter bieten wir innovative Lösungen – von Software bis Beratung. In deiner Ausbildung kannst du aktiv Ideen einbringen und deine Fähigkeiten ausbauen. Profitiere von einer modernen, agilen Arbeitsumgebung, die deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft der Kommunen! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Servicecenter XXXLutz Essen/Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sichern über 12.000 Mitarbeiter den Erfolg der Gruppe, die 57 XXXLutz und 48 moemax Trendmöbelhäuser betreibt. Ein beeindruckender Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro untermauert die Marktposition. Zudem fließen die über 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO in den gemeinsamen GIGA Einkaufsverband ein. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich seit 2009 in Würzburg. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Moebelhaus XXXLutz Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder wähle die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist einer der größten Möbelhändler weltweit und betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Gruppe verantwortlich. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den Branchenführern. Unsere zentrale Lage in Würzburg bietet dir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Mach den ersten Schritt in eine zukunftssichere Karriere und bewirb dich noch heute! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Position Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büros statt und können problemlos online durchgeführt werden. Etwa ein Drittel der Arbeit beinhaltet Aktivitäten in Archiven, die nicht im Home Office möglich sind. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung studieren und sich schriftlich beim Unternehmen erkundigen. Das Stellenangebot bietet somit eine gute Work-Life-Balance. In Gelsenkirchen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d).

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.504 € bis 3.849 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erzielen. Wenn Sie sich als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin weiterbilden, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Erleben Sie umfangreiche und spannende Tätigkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen. Neben der Korrespondenzführung und Schreibarbeiten, sind Sie verantwortlich für die Datenanalyse und Dokumentation von Unternehmensleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen gibt es häufige Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es wichtig, Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, wie z.B. das Aufbereiten von Daten für Bezugskalkulationen, in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Durch das Vergleichen der Bezugspreise verschiedener Anbieter können Sie eine solide Grundlage schaffen. Eine solche Tätigkeit ist in diesem Bereich von großer Bedeutung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als Betriebswirtschaftsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches fachliches Know-how in E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz und Versand. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder alternativ im Bereich Rechnungswesen. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise zur Betriebswirtin oder zum Wirtschaftsfachwirt, ebnet Ihnen den Weg zu einer Führungsposition. Für erweiterte berufliche Perspektiven bietet sich ein Studium an, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik. Vielfalt garantiert!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um als Assistent Betriebswirtschaft in Gelsenkirchen erfolgreich zu sein, sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unverzichtbar. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist von Vorteil, um sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender und Organisationspläne zu verwenden und Kunden- und Serviceorientierung zu zeigen, beispielsweise indem Sie auf Kundenbedürfnisse während der Korrespondenz eingehen. Auch Bildschirmarbeit, wie das Aufbereiten von Daten für betriebliche Kalkulationen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, gehört zu Ihren Aufgaben als Assistent Betriebswirtschaft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Assistent für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Gelsenkirchen. Durchsuchen Sie unsere Datenbank nach Stellenanzeigen für Kalkulatoren und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.