50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Hagen Jobs und Stellenangebote

30 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb - nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb - nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU!

Sikla GmbH | Hagen

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb für nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) zur Verstärkung unseres Teams in Hagen oder Villingen-Schwenningen. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Vertriebsbereich durch umfassende administrative und organisatorische Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, sowie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten. Sie führen interne Analysen durch, erheben KPIs und arbeiten teamorientiert mit den Fachbereichen zusammen. Darüber hinaus erstellen Sie Berichte, Protokolle und bereiten Präsentationen auf. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in / Sekretariat der Geschäftsführung / Vorstand (m/w/d) merken
Assistent/in / Sekretariat der Geschäftsführung / Vorstand (m/w/d)

Sander Personalberatung | 25779 Hagen bei Dortmund

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Assistent/in für das Sekretariat der Geschäftsführung/Vorstand. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Koordination des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Abläufen, Korrespondenz und Termin- sowie Reisekoordination. Zudem sind Sie für Reporting, die Vorbereitung von Meetings und inhaltliche Projektaufgaben zuständig. Dabei fungieren Sie als zentrale/r Ansprechpartner:in für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit und sind kommunikationsstark. Ihre fundierten MS-Office-Kenntnisse und moderne Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerassistent (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine Karriere als Steuerfachwirt, Steuerfachangestellter oder Steuerassistent (m/w/d) in Dortmund? Treten Sie in die EDEKA-Gruppe ein und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das deutschlandweit für über 8.000 Mandant:innen tätig ist. Wir bieten sowohl Voll- als auch Teilzeitstellen an, die Ihre Expertise in der Mandatsbetreuung wertschätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen und die Bearbeitung von Steuererklärungen. Zudem beraten Sie laufend Unternehmen und unterstützen sie bei steuerlichen Fragen. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA) - NEU!

Sikla GmbH | 25779 Hagen

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb für die nationale technische Gebäudeausrüstung in Hagen oder Villingen-Schwenningen. In dieser Rolle unterstützen Sie zuverlässig das Tagesgeschäft, organisieren Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen und übernehmen spannende Projektaufgaben. Zudem führen Sie interne Analysen durch und erheben KPIs, während Sie teamorientiert mit verschiedenen Fachbereichen zusammenarbeiten. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung von Berichten, Protokollen und Präsentationen sind entscheidend. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit CRM-Systemen wie SAP mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) merken
Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | 44135 Dortmund

Sie sind Facharzt oder Fachärztin für Arbeitsmedizin oder planen Ihre Weiterbildung in diesem Bereich? Bei uns erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Präventionsmedizin. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, die sich ideal an Ihre Lebenssituation anpassen. Zudem erhalten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf einen Dienstwagen. Finanzierte Weiterbildungsangebote und Unterstützung bei einem Umzug sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Genießen Sie eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten – werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) | Zentrale der MUNDFEIN GmbH in Ratingen | Ab sofort - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) | Zentrale der MUNDFEIN GmbH in Ratingen | Ab sofort - NEU!

MUNDFEIN GmbH | 40878 Ratingen

Die MUNDFEIN GmbH in Ratingen sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit. Ab sofort übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Korrespondenz und Terminverwaltung. Du wirst die zentrale Schnittstelle zu unseren Franchisepartnern, um Informationen effizient weiterzuleiten. Zudem bist du verantwortlich für das Rechnungswesen, einschließlich der Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie der Kontrolle von Zahlungseingängen. Das Mahnwesen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Wenn du kommunikativ und strukturiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleitung für die Küche/ Koch (m/w/d) - NEU! merken
Gruppenleitung für die Küche/ Koch (m/w/d) - NEU!

Christopherus-Haus Werkstätten Gottessegen gGmbH | 44135 Dortmund

In unserer Hauptwerkstatt in Dortmund (Kobbendelle 40) suchen wir dringend eine Gruppenleitung für die Küche/Koch (m/w/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ideale Bewerber sind flexible Teamplayer mit einer abgeschlossenen Koch-Ausbildung und psychischer Stabilität. Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft sind für diese Position unerlässlich. Wir erwarten eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und grundlegende EDV-Kenntnisse. Zudem sollten Sie aufgeschlossen gegenüber den anthroposophischen Grundlagen unserer Arbeit sein. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung von Menschen mit Assistenzbedarf sowie die Anleitung zur individuellen Berufs- und Persönlichkeitsentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (m/w/d) merken
Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (m/w/d)

OBI Group Holding | 42929 Wermelskirchen

Starte dein duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach und entdecke die Welt der IT! Hier unterstützt du spannende Projekte, entwickelst innovative Informationssysteme und nutzt verschiedene Programmiersprachen. Du bringst eigene Ideen ein und arbeitest an Softwarelösungen, die Zukunft gestalten. Voraussetzung sind gute schulische Leistungen, insbesondere in naturwissenschaftlichen und technischen Fächern. Hast du auch eine Ausbildung als informationstechnische:r Assistent:in (ITA) abgeschlossen, ist das ein Plus. Zeige dein Organisationstalent, Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit vielfältigen Partnern! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Hagen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büros und Besprechungsräumen wird Hauptteil der Tätigkeiten stattfinden, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder online mithilfe von Meetingtools möglich sind. Ein kleiner Anteil der Aufgaben, etwa ein Drittel, wird vermutlich nicht im Home Office ausgeführt, zum Beispiel in Archiven. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, ist es ratsam, die Jobbeschreibung zu studieren und sich im Zuge der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nach Details zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hagen ein Bruttogehalt von ca. 3.443 € bis 3.782 € im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Fortbildung als Einkäufer/Einkäuferin kann Ihnen dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu erhöhen. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen Unterstützung bei der Wahl des richtigen Jobs und bei Ihrer Karriereplanung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Unterstützen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Übernehmen Sie kaufmännische Sachbearbeitung und tragen Sie zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Kosten- und Leistungsrechnungen bei. Jetzt bewerben für eine spannende Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen erwarten Sie täglich Aufgaben wie das genaue Kontieren in der Geschäftsbuchhaltung, um Kosten klar zu legen und einen Vergleich zum Istzustand zu erstellen. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position, bei denen Sie mit einer überzeugenden Bewerbung und individuellem Fachwissen hervorstechen können. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen neuen Arbeitsplatz und bewerben Sie sich jetzt als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen! Mit dem richtigen Know-how und einer maßgeschneiderten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Karriere vorantreiben. Zögern Sie nicht und ergreifen Sie diese Möglichkeit in einer dynamischen Stadt wie Hagen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Sie möchten in Hagen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfassendes Wissen in Vertrieb und Textverarbeitung. Mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Produktionswirtschaft können Sie sich weiterentwickeln. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ ist eine Weiterbildung im Handwerksmanagement möglich, hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen. Zudem bieten sich durch ein Studium weitere Job- und Zukunftsperspektiven, wie ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent/in Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Medien, Informationsdienste, Transport und Verkehr. Jetzt Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist von großem Vorteil. Auch die Fähigkeit zur Nutzung von Unterlagen wie Terminkalendern, Dienstplänen und Korrespondenz ist für Bewerber/innen in diesem Bereich essentiell. Ebenso wichtig sind eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich des eigenständigen Sicherstellens von Rohmaterialien und Betriebsstoffen sowie die Arbeit in Büroräumen. Als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen sind dies unverzichtbare Bestandteile Ihrer täglichen Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistenz für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen. Erweitern Sie Ihren Horizont und suchen Sie nach Jobs als Kostenrechner/Kostenrechnerin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere praktische Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.