50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Hamm Jobs und Stellenangebote

21 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49740 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Eduard-Michelis-Haus | Münster

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegen die Verantwortung für qualitativ hochwertige Pflege. Ihre Stärke liegt in der engen Zusammenarbeit mit den Schichtverantwortlichen und Teams vor Ort. Sie gestalten die Dienstplanung unter Berücksichtigung von Nettoarbeitszeit und Ressourcen. Ihr Ziel ist es, die Interessen der Bewohner, Mitarbeitenden und des Trägers optimal miteinander in Einklang zu bringen. Werden Sie Teil unseres agilen Leitungsteams und gestalten Sie die Pflege von morgen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung besondere Wohnform (m/w/d) merken
Einrichtungsleitung besondere Wohnform (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Dortmund | 44135 Dortmund

Die Einrichtungsleitung in einer besonderen Wohnform (m/w/d) übernimmt die fachliche, wirtschaftliche und personelle Verantwortung der Einrichtung. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Dienstplänen und die Führung des Teams. Die qualifizierte Betreuung von Menschen mit Behinderungen steht im Mittelpunkt der Arbeit. Zudem werden individuelle Hilfe- und Teilhabepläne entwickelt und das Bundesteilhabegesetz (BTHG) konsequent umgesetzt. Die Planung von Projekten und die Kontaktpflege zu Kostenträgern sowie Angehörigen sind ebenfalls essenziell. Eine passende Qualifikation in der (Sozial-)Pädagogik und Erfahrung in der Eingliederungshilfe sind Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dezernenten (m/w/d) im Bereich (IT-) Notfallmanagement / Business Continuity Management merken
Dezernenten (m/w/d) im Bereich (IT-) Notfallmanagement / Business Continuity Management

Bezirksregierung Arnsberg | 59757 Arnsberg

Die Stadt sucht engagierte Dezernenten (m/w/d) für das IT-Notfallmanagement und Business Continuity Management in unbefristeter Anstellung. Die Position bietet eine Vergütung in Besoldungsgruppe A 13 LBesO A NRW oder Entgeltgruppe 13 TV-L. Bei Vorliegen der erforderlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit zur Verbeamtung. Das Dezernat 14 konzentriert sich auf Themen wie Informationssicherheit, Digitalisierung sowie E-Government. Zu den Kernaufgaben gehört die Weiterentwicklung des Business Continuity-Managements (BCM) gemäß ISO 22301 und BSI 200-4. Bewerber/innen dürfen nicht verpassen, diese einmalige Gelegenheit zu ergreifen und sich zu bewerben! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 49740 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (divers) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (divers)

Sparkassenverband Westfalen Lippe - Körperschaft des öffentlichen Rechts | Münster (Westfalen)

Starte deine Karriere mit einer praxisnahen Ausbildung beim Sparkassenverband Westfalen-Lippe! Hier erlernst du einen zukunftssicheren Beruf, der dir vielfältige Perspektiven eröffnet. Werde zur Expertin oder zum Experten für Büroorganisation und -kommunikation. Mit dem MS-Office-Paket meisterst du das Terminmanagement und die professionelle Kundenkommunikation. Durch abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Finanzwesen, Materialwirtschaft und Personalverwaltung erhältst du wertvolle Kenntnisse für die Berufswelt. Setze den Grundstein für deine berufliche Zukunft und bewirb dich noch heute bei uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 58636 Iserlohn

Starte deine Karriere bei der XXXLutz Unternehmensgruppe mit einer Ausbildung zum Lageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 engagierte Mitarbeiter in 57 XXXLutz und 47 mömax Häusern. Die Gruppe erzielt einen beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro. Darüber hinaus bündelt der GIGA Einkaufsverband die 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO und dessen 8.500 Mitarbeiter. Am Standort in Würzburg erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld in der neuen Firmenzentrale. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams in Dortmund und starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat. Ab August bieten wir dir die Möglichkeit, in einer deutschlandweit tätigen Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft zu lernen. Mit 900 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir über 8.000 Mandant:innen an 26 Standorten. In nur drei Jahren erwirbst du umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Unsere praxisnahe Ausbildung kombiniert Theorie und reale Arbeitssituationen für optimale Lernergebnisse. Beginne deine Karriere und entwickle wertvolle Fähigkeiten für die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Solidaris Unternehmensgruppe | 49740 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Prüfungsassistent (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung übernehmen Sie Aufgaben wie die Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Neben der Erstellung von Prüfungsberichten haben Sie direkten Kontakt mit den Mandanten und arbeiten in Beratungsprojekten mit. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium, Kenntnisse in MS Office, IT-Affinität, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Offenheit. Diese Position bietet die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und sich zur Prüfungsleitung weiterzuentwickeln. Mit Unterstützung in persönlicher und beruflicher Weiterbildung, z. B. durch die Solidaris Akademie, wird Ihre Entwicklung gefördert. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Hamm

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm bietet etwa 2/3 Home Office-Arbeit. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros, was auch per Online Meeting möglich ist. Tätigkeiten wie Archivarbeit erfordern jedoch meist Präsenz und beanspruchen ca. ein Drittel der Arbeitszeit. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber direkt kontaktieren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

In Hamm bietet sich eine vielseitige Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) an. Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.427 € bis 3.765 € können Sie rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 49.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern wollen, ist eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement empfehlenswert. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven erhalten Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Hamm! Wir bieten spannende Herausforderungen im Sekretariats- und Bürowirtschaftsbereich sowie eigenverantwortliche, mehrsprachige Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Wenn Sie in Hamm als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie vor allem das genaue Kontieren in der Geschäftsbuchhaltung beherrschen, um Kosten genau zu erfassen und einen Istvergleich zu erstellen. Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) Stellenangebote in Hamm sind regelmäßig verfügbar. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle. Erfahren Sie mehr über die Tätigkeit des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Personalwesen, Berichtswesen und Information von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf bietet eine gute Möglichkeit, das nötige Know-how zu erlangen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Erwägung gezogen werden, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Um auf der Karriereleiter nach oben zu klettern, ist eine Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, eine gute Grundlage. Zusätzlich kann ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften die Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm. Entdecken Sie spannende Branchen wie Fahrzeugbau und Handel und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Unternehmen Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm ist es essentiell, über ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse zu verfügen. Besonders von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft. Um sich erfolgreich zu bewerben, ist es wichtig, sich mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz auszukennen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören Kommunikationsfähigkeiten wie umfassende Beratung und Information von Kunden über Produkte oder Dienstleistungen sowie die Kommunikation mit Kunden, Behörden und Verbänden. Werden Sie Teil des Teams als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirtschafts-Assistent in Hamm! Schauen Sie sich unsere Büroassistent-Stellenanzeigen an und finden Sie Ihren passenden Job jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.