100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Lübeck Jobs und Stellenangebote

78 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d)

Hanseblick MVZ GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte medizinische Fachangestellte oder Operationstechnische Assistentin mit OP-Erfahrung für unseren modernen ambulanten OP in Lübeck. In einem motivierten Team erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, einschließlich der Assistenz bei Operationen und der Dokumentation. Zu Ihren Tätigkeiten gehören außerdem die Vorbereitung und Nachbereitung von Eingriffen sowie die Aufbereitung von Instrumenten. Sie profitieren von attraktiven Benefits wie einer Guthabenkarte, kostenlosen Getränken und E-Bike Leasing ohne Wochenend- oder Schichtdienste. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder als Pflegefachkraft mit entsprechender OP-Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf / Einkaufsassistent (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf / Einkaufsassistent (m/w/d)

EDEKA Import Logistik GmbH | 20095 Hamburg

Die EDEKA Import Logistik GmbH in Hamburg sucht einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf / Einkaufsassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Durchführung von Verkostungen sowie Produktvergleichen. Sie unterstützen aktiv bei der Sortimentsgestaltung neuer Artikel und betreuen Ausschreibungen. Zudem nehmen Sie an Lieferantenverhandlungen teil und kommunizieren mit regionalen EDEKA-Gesellschaften. Ein weiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Pflege von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem. Darüber hinaus bearbeiten Sie Reklamationen und Rechnungen, wodurch Sie das Team maßgeblich entlasten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte Ambulanzbereich (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte Ambulanzbereich (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | Neustadt in Holstein

Die Schön Klinik Neustadt ist ein renommiertes akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck, spezialisiert auf umfassende Patientenversorgung. Unser Team arbeitet in zehn medizinischen Fachzentren und stellt die Notfallversorgung der regionalen Bevölkerung sicher. Als Mitarbeiter übernehmen Sie die verantwortungsvolle Patientenaufnahme und verschiedene administrative Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören Blutabnahmen, die Erfassung von Vitalparametern und die Durchführung einfacher diagnostischer Verfahren wie EKGs. Sie bereiten Patienten für geplante Operationen vor und koordinieren deren Bewegungen innerhalb der Klinik. Ihre Arbeit orientiert sich an betriebswirtschaftlichen Aspekten und umfasst auch die effiziente Materialverwaltung. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe merken
Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Inizio Engage | 18055 Rostock

Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für Impfstoffe, die Arztpraxen qualifiziert informieren und beraten. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation komplexer medizinischer Themen, unterstützt durch fundierte wissenschaftliche Studien. Sie bauen stabile Beziehungen zu Allgemeinmedizinern auf und schaffen Vertrauen in unsere Produkte. Wirtschaftliche und gesundheitspolitische Aspekte sind ebenso Teil Ihrer Beratung. Des Weiteren vertreten Sie unser Unternehmen bei Kongressen und Fachtagungen und organisieren regionale Fortbildungsveranstaltungen. Voraussetzungen sind ein Studium der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als Pharmareferent oder PTA. +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Berechtigungsmanager / IAM-Expert (m/w/d) merken
Senior Berechtigungsmanager / IAM-Expert (m/w/d)

DZ HYP | 20095 Hamburg

Nutzen Sie Ihre fundierte Erfahrung im Bereich Identitäts- und Rechtemanagement (IAM) und gestalten Sie innovative Berechtigungssysteme. Sie bringen Kenntnisse in führenden IAM-Tools wie One Identity Manager, Saviynt und SailPoint mit? Unser Unternehmen bietet optimale Projektleitungsmöglichkeiten in einer attraktiven Innenstadtlage in Hamburg. Zudem profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsangeboten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, ein Sabbatical und die Option, Ihr Gehalt in Urlaub umzuwandeln. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Sozialleistungen und einem vollständig finanzierten Deutschlandticket für Ihre Mobilität. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Consultant Tax (m/w/d) merken
Steuerassistent / Consultant Tax (m/w/d)

Baker Tilly | Schwerin

Wir suchen einen engagierten Steuerassistenten / Consultant Tax (m/w/d) in Schwerin. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Unterstützung in der Mandantenberatung. Sie bringen einen erfolgreichen Abschluss als Steuerfachangestellter oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit und haben idealerweise erste Praxiserfahrungen. Unser Team bietet ein modernes Arbeitsumfeld und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verantwortung. Schließen Sie sich uns an und arbeiten Sie in einem herzlichen Team mit internationalen Kollegen! +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung merken
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | Schwerin

Werden Sie Teil unseres Teams als Senior Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) im Audit & Advisory in Schwerin! Sie arbeiten eng an Jahresabschlüssen, Lageberichten und Konzernabschlüssen und gestalten aktiv betriebswirtschaftliche Beratungen mit. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium in relevanten Disziplinen sowie Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung. Fließende Englischkenntnisse und Teamgeist sind ebenfalls wichtig. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, einem engagierten Team und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Übernehmen Sie schnell Verantwortung und fördern Sie Ihre berufliche Entwicklung durch unsere Academy und individuelle Unterstützung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als Leitungskraft im Tagewerk merken
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als Leitungskraft im Tagewerk

Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine erfüllende Karriere als Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)? Im malerischen Umfeld der tagewerk.alsterpalette gestalten Sie aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Hier arbeiten Sie in einem engagierten Team von 15 Mitarbeitenden und bieten vielfältige Bildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten, sowohl in-house als auch in Kooperation mit lokalen Unternehmen. Ihr Fokus liegt auf sinnstiftenden Tätigkeiten und individueller Assistenz. Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie zur strategischen Weiterentwicklung des Tagewerks bei. Werden Sie Teil einer bedeutenden Mission zur Förderung der Selbstbestimmung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitungsvertretung Medizinische:r Technolog:in für Radiologie (MTR / MTRA) (all genders) - Strahlentherapie merken
Teamleitungsvertretung Medizinische:r Technolog:in für Radiologie (MTR / MTRA) (all genders) - Strahlentherapie

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) | 20095 Hamburg

Werden Sie Teamleitungsvertretung für Medizinische:r Technolog:in in der Radiologie (MTR/MTRA) am UKE Zentrum für Onkologie in Hamburg Eppendorf. Hier erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld auf höchstem klinischen Niveau. Profitieren Sie von modernen Strahlentherapieverfahren und einer umfassenden Einarbeitung in alle Arbeitsplätze der Strahlentherapie. Bei einer Hospitation haben Sie die Möglichkeit, Ihr neues Team kennenzulernen und sich auf die spannende Rolle vorzubereiten. Durch individuelle Einführungsveranstaltungen fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams, das gemeinsam mit Ihnen wächst und innovative Lösungen gestaltet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer *in (m/w/d) Auftragsabwicklung merken
Kundenbetreuer *in (m/w/d) Auftragsabwicklung

Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Hamburg-Alsterdorf. Sie übernehmen die Betreuung unserer Kunden durch Auftragsannahme, Rechnungslegung und telefonischen Kontakt. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Dazu gehören eine ausführliche Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten. Ideale Kandidat*innen bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit ERP-Systemen mit. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine dienstleistungsorientierte Zukunft! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Durch die vorwiegende Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büros lässt sich der Großteil der Aufgaben problemlos online erledigen. Jedoch müssen bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise in Archiven, vor Ort erledigt werden, was etwa ein Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und ggf. Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber halten. Nutzen Sie diese Chance, um die Arbeit flexibel zu gestalten und von den Möglichkeiten des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) erfolgreich zu sein, wird eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft empfohlen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.183 € und 3.497 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin weiterentwickeln, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Datenbank bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Sie sind ein Organisationstalent und lieben abwechslungsreiche Aufgaben? Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie eine vielseitige Rolle. Von der Planung spannender Dienstreisen und Geschäftsbesuche bis hin zur Unterstützung bei der Entgeltabrechnung - Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Planen und überwachen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck Ihren Berufsalltag, indem Sie Termine präzise organisieren. Stellen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten in dieser neuen Position perfekt beherrschen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) sucht, sollte umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Monatsabschluss besitzen. Eine Qualifikation als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf wäre von Vorteil, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessant sein, die ein entsprechendes Studienfachabschluss erfordert. Für eine Karriereleiter nach oben bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in an. Weiterführende Möglichkeiten eröffnen sich auch mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Steigern Sie Ihre Karrierechancen in Lübeck mit den richtigen Qualifikationen und einem passenden Studium.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck! Erleben Sie vielfältige Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff oder Transport und Verkehr – das Tor zu Ihrer erfolgreichen Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r oder Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft erforderlich. Ein sicherer Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wird vorausgesetzt. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) ist es selbstverständlich, dass Sie Kunden umfassend beraten und informieren können. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Auskünfte an Kunden, Behörden oder Verbände zu erteilen und einen professionellen Kundenkontakt zu pflegen. Sichern Sie sich jetzt die besten Chancen in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck. Eine aufregende Alternative wäre die Position des Personalsachbearbeiters/Personalsachbearbeiterin. Unsere Berufeliste bietet Ihnen vielfältige Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.