25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

44 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 51373 Leverkusen

Als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) bieten Sie umfassende Einweisungen in die Handhabung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Sie sind verantwortlich für die Anpassung von Masken und arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von unterstützenden Hilfsmitteln sowie die Terminplanung für Patientenversorgungen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung stehen dabei im Fokus. Zudem erledigen Sie administrative Aufgaben, einschließlich der Dokumentation der Versorgungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent Retail Media, CRM & Analytics (m/w/d) merken
Team Assistent Retail Media, CRM & Analytics (m/w/d)

Douglas GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle der Projektverfolgung organisierst du Offsite-Strategiemeetings und Teamveranstaltungen. Du konsolidierst hochwertige Dokumente, Berichte und Präsentationen für das Senior Management. Dabei gewährleistest du die Richtigkeit der Informationen und deren Konformität mit Unternehmensstandards. Durch deine Unterstützung bei der Planung und Koordination strategischer Projekte sorgst du für einen reibungslosen Fortschritt und die Einhaltung von Fristen. Zudem übernimmst du kleinere administrative Aufgaben, wie Recherche und projektbezogene Tätigkeiten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Douglas GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Angewandte Informatik (Bachelor of Science) (m/w/d) merken
Duales Studium - Angewandte Informatik (Bachelor of Science) (m/w/d)

OBI Group Holding | 42929 Wermelskirchen

Starte dein duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach und werde Teil eines dynamischen IT-Teams. In dieser Rolle unterstützt du die Entwicklung unternehmenseigener Systeme, einschließlich Warenwirtschaftssystemen und Online-Shops. Du planst und realisierst spannende IT-Projekte und bringst eigene Ideen ein. Voraussetzung ist eine gute allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife sowie eine Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten. Du besitzt starke Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern und eine Leidenschaft für IT. Teamgeist, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise sind für deinen Erfolg entscheidend. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (m/w/d) merken
Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (m/w/d)

OBI Group Holding | 42929 Wermelskirchen

Starte dein duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach und entdecke die Welt der IT! Hier unterstützt du spannende Projekte, entwickelst innovative Informationssysteme und nutzt verschiedene Programmiersprachen. Du bringst eigene Ideen ein und arbeitest an Softwarelösungen, die Zukunft gestalten. Voraussetzung sind gute schulische Leistungen, insbesondere in naturwissenschaftlichen und technischen Fächern. Hast du auch eine Ausbildung als informationstechnische:r Assistent:in (ITA) abgeschlossen, ist das ein Plus. Zeige dein Organisationstalent, Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit vielfältigen Partnern! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studium Business Administration B.A/Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)-Entgeltabrechnung merken
Studium Business Administration B.A/Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)-Entgeltabrechnung

Pelka und Sozien GmbH | 50667 Köln

Starte deine Karriere im Bereich Business Administration B.A. und werde Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung! Bei Pelka erwarten dich spannende Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Du bist engagiert und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich für unsere studienintegrierende Ausbildung zum 01.08.2025 und gestalte mit uns die Zukunft! Unser modernes Büro befindet sich im Herzen von Köln. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Talente zu entfalten! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende*r Kauffrau*mann für Büromanagement merken
Auszubildende*r Kauffrau*mann für Büromanagement

Universität zu Köln | 50667 Köln

Die Universität zu Köln zählt zu den größten und forschungsstärksten Hochschulen in Deutschland. Ihr breites Fächerangebot umfasst sechs Fakultäten und zahlreiche internationale Profilbereiche. Als Mitarbeiter*in in der Universitätsverwaltung übernimmst du Sekretariats- und Assistenztätigkeiten in verschiedenen Abteilungen. Dabei erlernst du bürowirtschaftliche Abläufe und nutzt moderne Techniken der Bürokommunikation. Ein Mindestabschluss der Fachoberschulreife sowie gute Leistungen in Deutsch und Mathematik sind Voraussetzung. Wenn du kaufmännisch-organisatorische Aufgaben schätzt und kommunikative Fähigkeiten mitbringst, bist du hier genau richtig! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) und werde Teil eines renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens. Freue Dich auf eine spannende Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten und einem modernen, unterstützenden Arbeitsumfeld. Hier kannst Du Deine individuellen Talente einbringen und die Abläufe eines internationalen Unternehmens kennenlernen. Du bist organisiert und liebst es, Projekte eigenständig voranzutreiben? Dann ist diese Ausbildung perfekt für Dich! Bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsstart im August 2025. Gestalte Deine berufliche Zukunft aktiv mit einem starken Team an Deiner Seite! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat in Köln ab August 2025. Innerhalb der EDEKA-Gruppe bieten wir eine praxisnahe Ausbildung, die Theorie und praktische Erfahrung perfekt kombiniert. An 26 Standorten arbeiten wir mit über 900 engagierten Mitarbeitern für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren werden Sie zum Profi im Büromanagement ausgebildet. Sie erlernen essenzielle Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Wigger Fenster + Fassaden GmbH | 42651 Solingen

Als Kauffrau/mann für Büromanagement bist du verantwortlich für die Abläufe in Büros, Projekten und Aufträgen. Dein Organisationstalent und Interesse am Handwerk sind von Vorteil. Während der Ausbildung lernst du den gesamten Ablauf von Kundenanfragen über Beratung bis hin zur Montage. Die Kommunikation mit Kunden und Kollegen in Rosendahl ist wesentlicher Bestandteil deiner Tätigkeit. Diese Erfahrungen erweitern kontinuierlich deine Fähigkeiten und Fachkenntnisse im kaufmännischen Bereich. Bei uns kannst du mit hoher Motivation deine Karriere starten und erfolgreich durchstarten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros statt, was eine problemlose Umsetzung im Home Office ermöglicht. Allerdings gibt es auch Aufgaben, zum Beispiel in Archiven, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern und etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen werden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser Flexibilität und dem Mix aus Arbeitsorten bietet der Job als Assistent Betriebswirtschaft ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Ergreifen Sie Ihre Chance und begeistern Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Leverkusen. Von der Steuerabwicklung bis zur Büroorganisation – entdecken Sie abwechslungsreiche Aufgaben und unterstützen Sie das Team in allen Belangen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen sind Sie täglich damit beschäftigt, Kunden serviceorientiert zu beraten und zu informieren, sowohl am Empfang als auch am Telefon. Jobangebote für diese Position gibt es in Leverkusen häufig. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorheben. Dadurch zeigen Sie dem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie für den vakanten Arbeitsplatz besonders geeignet sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Bereich Betriebswirtschaft voranzutreiben und bewerben Sie sich als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, durch eine kaufmännische Weiterbildung Ihre Fertigkeiten in Marketing und Einkauf zu erweitern. Eine Option ist die Fortbildung zum/zur Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf weiterzubilden. Beide Weiterbildungen erfordern eine Absolvierung einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich können Sie durch eine Aufstiegsfortbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere Position machen. Für weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten bietet sich ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften an, z.B. mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen vielfältige Arbeitsfelder. Von Elektro bis hin zu Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung – finden Sie Ihre Zukunft in unterschiedlichen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen erfolgreich zu sein, benötigen Sie perfekte Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Als Assistent Betriebswirtschaft sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz umzugehen. Außerdem ist es wichtig, flexibel zu sein und sich schnell auf die individuellen Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden einzustellen. Häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Perspektiven für Ihre Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen. Vergessen Sie nicht, dass eine spannende berufliche Option auch die Rolle als Kostenrechner/Kostenrechnerin sein könnte. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.