25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

34 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Business Intelligence (m/w/d) merken
Werkstudent Business Intelligence (m/w/d)

ALDI SÜD | Mülheim an der Ruhr

Für eine erfolgreiche Aufbereitung von Informationen und Präsentationen bringst du frische Ideen in unsere Projekte ein. Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Expert:innen der Abteilung National Data & Analytics zusammen und förderst innovative Business Intelligence-Lösungen. Ideale Voraussetzungen sind ein laufendes Studium in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Informatik. Zudem solltest du MS Office sicher beherrschen und Teamgeist sowie Engagement für BI-Themen mitbringen. Erste Erfahrungen im IT-Bereich und Projektmanagement sind von Vorteil. Eine befristete Unterstützung von mindestens einem Jahr sowie sichere Deutsch- und wünschenswerte Englischkenntnisse runden dein Profil ab. +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 45403 Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Neu-Isenburg, Rendsburg, Schwerin

Als Steuerberatungsassistent*in in unserer renommierten Kanzlei gestalten Sie aktiv Ihre Karriere. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung auf Ihrem Weg zum Steuerberater*in oder Spezialist*in. Zu Ihren Aufgaben zählen die Überprüfung von Steuerbescheiden sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Steuerberater*innen und Mandanten*innen zusammen. Neben der laufenden Buchhaltung bereiten Sie Betriebsprüfungen vor und bringen sich intensiv ein. Voraussetzung sind ein Studium mit Steuerschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in einer Steuerabteilung oder Kanzlei. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 45403 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d) merken
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Werden Sie Verwaltungsleiter (w/m/d) im herzlichen Umfeld eines Kinder- und Jugenddorfes! In dieser unbefristeten Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden pro Woche verantworten Sie die kaufmännische und technische Verwaltung. Tragen Sie zur Weiterentwicklung des Dorfes bei und übernehmen Sie personelle sowie wirtschaftliche Mitverantwortung. Führen Sie das Team im Sekretariat und unterstützen Sie bei Personalcontrolling, Digitalisierung und Kassenführung. Zudem sind Sie die zentrale Schnittstelle zur Verwaltung und optimieren interne Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Kinder und Jugendlichen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Steuerassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für steuerliche Angelegenheiten, insbesondere im Unternehmens- und Konzernsteuerrecht. Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung von Steuererklärungen und begleiten Betriebsprüfungen. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht ist Voraussetzung. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Steuerberatung durch Praktika oder Ausbildung gesammelt. Wir bieten Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen und fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch ein pragmatisches und dienstleistungsorientiertes Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Ganteführer | Marquardt & Partner mbB | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in des Regionalbereiches merken
Referent:in des Regionalbereiches

Vonovia | 45127 Essen, Düsseldorf

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder Ihres Studiums suchen wir engagierte Talente mit idealerweise Berufserfahrung als Assistent oder Referent. Alternativ sind Praxiserfahrungen in der Immobilienvermietung oder -bewirtschaftung willkommen. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiert, wobei Ihr Blick fürs Detail überzeugt. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben im Alltag zeichnen Sie aus. Ihre soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke ermöglichen es Ihnen, stets den richtigen Ton zu treffen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag in einem modernen, krisenfesten, börsennotierten Unternehmen. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr lässt sich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Hauptsächlich arbeiten Sie in Besprechungsräumen und Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Leider können Ihre anderen Aufgaben, wie z.B. in Archiven, nicht ins Home Office verlagert werden und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig durchlesen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft zu finden. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.412 € und 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter in Erwägung ziehen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie zum Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und erleben Sie einen spannenden Berufsalltag mit vielfältigen Aufgaben: selbstständige Korrespondenz in verschiedenen Fremdsprachen, Anwendung moderner Büromanagementsoftware und effizientes Management von Kontakten und Unternehmensdaten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr werden täglich Aufgaben wie Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen erwartet. Regelmäßig werden Jobs für diese Position angeboten. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Stelle kennen und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Betriebswirtschaft und gezieltem SEO-Texten können wir Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern. Unsere Kurzform des Textes präsentiert alle relevanten Informationen in konzentrierter Form und sorgt dafür, dass Ihre Seite bei Google ganz oben im Ranking erscheint. Melden Sie sich bei uns und starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Jobsuche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr mit Kenntnissen in E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz und Monatsabschluss, können Sie sich durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Absatz/Marketing qualifizieren. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie auch die Fachrichtung Produktionswirtschaft wählen und ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere Karrieremöglichkeiten. Dadurch können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen kontinuierlich erweitern und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, sowie Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie eine ordentliche Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist dabei von großem Vorteil. Zudem sollte man als Bewerber/in die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf ebenso wichtig, insbesondere die Bereitschaft zu flexibler Arbeitgestaltung, um Produktionsziele zu erreichen. Auch der Kundenkontakt, beispielsweise mit Behörden oder Verbänden, spielt eine entscheidende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege und vielfältige Perspektiven in Mülheim an der Ruhr! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) haben Sie auch die Möglichkeit, als Sekretär/Sekretärin Ihr Talent voll einzusetzen. Durchstöbern Sie unser Angebot und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.