25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

37 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Team Assistent Retail Media, CRM & Analytics (m/w/d) merken
Team Assistent Retail Media, CRM & Analytics (m/w/d)

Douglas GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle der Projektverfolgung organisierst du Offsite-Strategiemeetings und Teamveranstaltungen. Du konsolidierst hochwertige Dokumente, Berichte und Präsentationen für das Senior Management. Dabei gewährleistest du die Richtigkeit der Informationen und deren Konformität mit Unternehmensstandards. Durch deine Unterstützung bei der Planung und Koordination strategischer Projekte sorgst du für einen reibungslosen Fortschritt und die Einhaltung von Fristen. Zudem übernimmst du kleinere administrative Aufgaben, wie Recherche und projektbezogene Tätigkeiten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Douglas GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. | 45403 Neumünster, Gaimersheim, Melsungen, Minden, Moers, Offenburg, Würzburg

Wir suchen engagierte Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) für unsere Standorte in Gaimersheim, Hamburg, Offenburg und Würzburg. Sie unterstützen uns bei Prüfungen von innovativen Unternehmen in den Bereichen Handel, Produktion und Dienstleistungen. Mit Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium bringen Sie die nötigen Kenntnisse mit und sind bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten großer Lebensmittelhändler. Wir suchen kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die Lust auf Lernen und Teamarbeit haben. Wenn Sie kreativ sind und ein Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen zeigen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Steuerassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als Ansprechpartner zu Unternehmens- und Konzernsteuerrecht bieten Sie umfassende Unterstützung bei Steuererklärungen und der Lösung grenzüberschreitender Steuerfragen. Zudem begleiten Sie Betriebsprüfungen und wirken an Einspruchsverfahren mit. Bewerber sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht vorweisen können, idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrungen. Ein selbstbewusstes Auftreten und ein dienstleistungsorientierter Ansatz sind uns wichtig. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamens und weitere Abschlüsse. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Ganteführer | Marquardt & Partner mbB | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im betriebswirtschaftlichen Bereich? Wir bieten Absolventen und angehenden Absolventen die Chance, als Prüfungsassistent/in durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum legt. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Arbeitszeitmodellen, einschließlich Home Office. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterbildung und bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rüttenscheid. Genießen Sie zudem Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Dienstrad-Leasing – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Servicecenter XXXLutz Essen/Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sichern über 12.000 Mitarbeiter den Erfolg der Gruppe, die 57 XXXLutz und 48 moemax Trendmöbelhäuser betreibt. Ein beeindruckender Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro untermauert die Marktposition. Zudem fließen die über 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO in den gemeinsamen GIGA Einkaufsverband ein. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich seit 2009 in Würzburg. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr lässt sich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Hauptsächlich arbeiten Sie in Besprechungsräumen und Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Leider können Ihre anderen Aufgaben, wie z.B. in Archiven, nicht ins Home Office verlagert werden und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig durchlesen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft zu finden. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.412 € und 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter in Erwägung ziehen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie zum Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und erleben Sie einen spannenden Berufsalltag mit vielfältigen Aufgaben: selbstständige Korrespondenz in verschiedenen Fremdsprachen, Anwendung moderner Büromanagementsoftware und effizientes Management von Kontakten und Unternehmensdaten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr werden täglich Aufgaben wie Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen erwartet. Regelmäßig werden Jobs für diese Position angeboten. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Stelle kennen und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Betriebswirtschaft und gezieltem SEO-Texten können wir Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern. Unsere Kurzform des Textes präsentiert alle relevanten Informationen in konzentrierter Form und sorgt dafür, dass Ihre Seite bei Google ganz oben im Ranking erscheint. Melden Sie sich bei uns und starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Jobsuche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr mit Kenntnissen in E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz und Monatsabschluss, können Sie sich durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Absatz/Marketing qualifizieren. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie auch die Fachrichtung Produktionswirtschaft wählen und ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere Karrieremöglichkeiten. Dadurch können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen kontinuierlich erweitern und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, sowie Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie eine ordentliche Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist dabei von großem Vorteil. Zudem sollte man als Bewerber/in die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf ebenso wichtig, insbesondere die Bereitschaft zu flexibler Arbeitgestaltung, um Produktionsziele zu erreichen. Auch der Kundenkontakt, beispielsweise mit Behörden oder Verbänden, spielt eine entscheidende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege und vielfältige Perspektiven in Mülheim an der Ruhr! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) haben Sie auch die Möglichkeit, als Sekretär/Sekretärin Ihr Talent voll einzusetzen. Durchstöbern Sie unser Angebot und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.