25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft München Jobs und Stellenangebote

46 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | 80331 München

Als Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) in München unterstützen Sie unser Team in der Wirtschaftsprüfung und erhalten Einblicke in Unternehmensbewertung, Strukturierung von Unternehmen und Rechnungslegung. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften und ersten Praxiserfahrungen durch Praktika können Sie bei uns durchstarten. In einem modernen Arbeitsumfeld in zentraler Lage bieten wir Ihnen Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung. Bei uns arbeiten Sie im Team und tauschen sich mit internationalen Kollegen aus verschiedenen Bereichen aus. Profitieren Sie von unserem umfassenden Onboarding Programm und der Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Niederlassungsleitung & Controlling (m/w/d) merken
Assistenz Niederlassungsleitung & Controlling (m/w/d)

GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH München | 80331 München

Die Position als Assistenz der Niederlassungsleitung & Controlling (m/w/d) in München erfordert vielseitige administrative und kaufmännische Fähigkeiten. Zu den Kernaufgaben gehören die Budgetplanung, Monatsreportings und die Unterstützung bei Jahresabschlüssen. Sie arbeiten eng mit der Hauptniederlassung zusammen, insbesondere in den Bereichen Accounting, Controlling und HR. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV sowie umfassende Kenntnisse in Microsoft 365 mit. Eine hohe Einsatzbereitschaft und ein proaktives Arbeitsverhalten sind unerlässlich, ebenso wie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kantine | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Corporate Benefit GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH München | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Ersatzteillogistik merken
Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Ersatzteillogistik

KNDS | 80331 München

Als Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen agieren Sie in dieser abwechslungsreichen Position. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Präsentationen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen. Darüber hinaus koordinieren Sie interne und externe Aus- und Weiterbildungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie relevante Berufserfahrung mit. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und SAP, und haben Kenntnisse in der Ersatzteillogistik und Auftragsabwicklung. Idealerweise sind Sie auch vertraut mit Jira und Confluence oder bereit, sich schnell einzuarbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter WEG und Immobilien (m/w/d) für Münchener Premium-Immobilien mit 1.000€ Unterschriftsbonus merken
Buchhalter WEG und Immobilien (m/w/d) für Münchener Premium-Immobilien mit 1.000€ Unterschriftsbonus

AWA Haus- und Immobilienverwaltung | 80331 München

Unser dynamisches Team sucht einen Buchhalter WEG und Immobilien (m/w/d) in Vollzeit, um unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen weiter auszubauen. Inmitten des boomenden Münchener Immobilienmarktes vertrauen immer mehr Eigentümer auf unsere Expertise. Zu Ihren Aufgaben gehören die laufende Buchhaltung, Zahlungsverkehr und die Erstellung von Wohngeldabrechnungen. Sie überwachen die Hausgeldzahlungen und unterstützen die Objektbetreuer bei der Rechnungsprüfung. Wir wünschen uns eine Qualifikation mit einem erfolgreichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsassistent (m/w/d) im Team Agrar- und Umweltpolitik merken
Bereichsassistent (m/w/d) im Team Agrar- und Umweltpolitik

Bayerischer Bauernverband Körperschaft des öffentlichen Rechts Generalsekretariat | 80331 München

Werde Bereichsassistent (m/w/d) im Team Agrar- und Umweltpolitik und gestalte die Zukunft der Landwirtschaft mit! In dieser befristeten Position unterstützen Sie den Bereichsleiter und stellvertretenden Generalsekretär. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Termin- und Dienstreiseplanung sowie die Vorbereitung von Sitzungen. Profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen, darunter eine Vergütung gemäß TV-L und 30 Tage Urlaub. Zusätzlich erwartet Sie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Starten Sie Ihre Karriere im Bayerischen Bauernverband und tragen Sie zur Gestaltung wichtiger agrarpolitischer Projekte bei! +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in München merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in der Rechtsberatung in München

Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB | 80331 München

Suchen Sie eine spannende Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Teamassistent/in in München? In dieser Position unterstützen Sie unser Rechtsberatungsteam bei administrativen Aufgaben und sind der erste Ansprechpartner für unsere Mandanten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Präsentationen sowie die digitale Aktenführung. Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreiche Ausbildung im Rechtsbereich oder vergleichbare Qualifikationen. Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Ihre strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent machen Sie zur idealen Verstärkung unseres Teams. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)

LM Audit & Tax GmbH | 80331 München

Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter bei LM, einem renommierten Kanzleiverbund in München, kannst du Teil eines dynamischen Teams von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten werden. Mit dem Fokus auf anspruchsvolle Mandanten aus verschiedenen Branchen wie Real Estate und Private Equity bietet LM langfristige Karrieremöglichkeiten in einer modernen Unternehmenskultur. Du hast die Chance, aktiv das Wachstum und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und dich in einer familiären Atmosphäre wohlzufühlen. Wenn du ein Zahlenfuchs bist und nach einer langfristigen beruflichen Perspektive suchst, könnte LM der perfekte Arbeitgeber für dich sein. Wachse mit uns und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate merken
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate

Dr. Kleeberg & Partner GmbH | 80331 München

Als Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) zeigen Sie Ihre Zahlenaffinität und Ihr Organisationstalent. Zudem unterstützen Sie bei steuerlichen Angelegenheiten, Sonderprüfungen und spannenden Projekten. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Jahresabschlüssen und betrieblichen Prozessen. Sie erstellen Steuererklärungen, optimieren steuerliche Prozesse und beraten Mandanten fachkundig. Sie gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien. In enger Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant COO (w/m/d) merken
Executive Assistant COO (w/m/d)

Korian Deutschland GmbH | 80331 München

Erleben Sie ein professionelles Onboarding mit einem persönlichen Mentor bei Korian. Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Home Office-Regelungen. Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterbenefits, wie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und Corporate Benefits. Entdecken Sie individuelle Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie für Ihre persönliche Entwicklung. Werden Sie Teil des engagierten Teams, das täglich Menschlichkeit lebt und auf die Bedürfnisse der Pflegebedürftigen eingeht. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie besonders als schwerbehinderte Bewerberin oder Bewerber von unseren gezielten Angeboten! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Korian Deutschland GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) mit Zusatzqualifikation Englisch zum 01.09.2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) mit Zusatzqualifikation Englisch zum 01.09.2025

Airbus | 80331 München

Kaufleute für Büromanagement (d/m/w), die ab dem 01.09.2025 eine Ausbildung beginnen, sind echte Alleskönner im Büro. Sie übernehmen wichtige Assistenzaufgaben und bearbeiten innerbetriebliche Sekretariatsaufgaben mit modernen Kommunikationsmitteln. Die Ausbildung beinhaltet schriftliche Korrespondenz, das Erstellen von Statistiken sowie die Organisation von Reisen und Veranstaltungen. Durch die Wahlqualifikation "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement" kannst du an großen nationalen und internationalen Events teilnehmen. Zusätzlich vertiefst du deine Englischkenntnisse im Rahmen einer Zusatzqualifikation, um auf das Cambridge Zertifikat vorbereitet zu werden. Nutze diese Chance, um deine berufliche Zukunft zu sichern! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in München

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in München?

Sie suchen einen Job als Assistent Betriebswirtschaft in München? Um Ihre Chancen zu steigern, empfehlen sich umfangreiches Know-how in Betriebswirtschaftslehre und Monatsabschluss. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in den Fachrichtungen Personalwirtschaft oder Unternehmensführung könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, ebnet Ihnen den Weg zur Führungsposition. Durch ein Studium, etwa mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, eröffnen sich zudem weitere Karrieremöglichkeiten. Steigern Sie Ihre beruflichen Perspektiven jetzt mit den passenden Qualifikationen.