25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

45 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung Ambulant Betreutes Wohnen (m/w/d) merken
Leitung Ambulant Betreutes Wohnen (m/w/d)

Lebenshilfe Wohnen gGmbH | 41061 Mönchengladbach

Die Lebenshilfe Wohnen gemeinnützige GmbH Mönchengladbach bietet unabhängige Wohnangebote für Menschen mit Behinderung. Unsere stationären und ambulanten Dienste unterstützen die Selbstbestimmung und Lebensqualität. Wir suchen engagierte Personen, die an außergewöhnlichen Projekten teilnehmen möchten. Vielfalt und Gleichstellung sind uns wichtig; daher begrüßen wir Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Herkunft oder Identität. Besonders laden wir schwerbehinderte Bewerber ein, sich zu bewerben und fördern ihre Integration. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, das Leben von Menschen mit Behinderung aktiv zu verbessern! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Lebenshilfe Wohnen gGmbH | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Assistenz in der Arbeitsmedizin (w/m/d) merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Assistenz in der Arbeitsmedizin (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 41061 Mönchengladbach

Die AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist Teil der global agierenden TÜV Rheinland Gruppe. Mit über 20.000 Experten weltweit setzen wir auf innovative Lösungen und verantwortungsvolle Herausforderungen. Bei uns können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir schätzen Teamarbeit und Leidenschaft und vereinen beides für wertvolle Leistungen im Arbeitsumfeld. Wenn Sie Ihre Talente sinnvoll einsetzen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | 47906 Kempen

Als Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie aktiv im administrativen Tagesgeschäft und Projektmanagement. Sie erstellen eigenständig betriebswirtschaftliche Auswertungen und analysieren relevante Daten. Zudem arbeiten Sie an der Entwicklung und Implementierung neuer Konzepte, die zur Optimierung der Betriebsabläufe beitragen. Ihre Aufgaben umfassen die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner, wobei Sie wichtige Informationen für die Geschäftsführung aufbereiten. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Controlling, ist Voraussetzung. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und setzen Sie Ihre Fähigkeiten im dynamischen Umfeld ein! +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in des Regionalbereiches merken
Referent:in des Regionalbereiches

Vonovia | 45127 Essen, Düsseldorf

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder Ihres Studiums suchen wir engagierte Talente mit idealerweise Berufserfahrung als Assistent oder Referent. Alternativ sind Praxiserfahrungen in der Immobilienvermietung oder -bewirtschaftung willkommen. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiert, wobei Ihr Blick fürs Detail überzeugt. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben im Alltag zeichnen Sie aus. Ihre soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke ermöglichen es Ihnen, stets den richtigen Ton zu treffen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag in einem modernen, krisenfesten, börsennotierten Unternehmen. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Stabsstelle Personal (m/w/d) merken
Leitung Stabsstelle Personal (m/w/d)

Wohnstätte Krefeld, Wohnungs-Aktiengesellschaft | 47803 Krefeld

Die Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG (WKR) ist Krefelds größtes Wohnungsunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung. Wir verwalten rund 9.000 Wohneinheiten und beschäftigen mehr als 80 Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Wohn- und Lebensqualität in der Stadt zu fördern. Wir konzentrieren uns auf die Bewirtschaftung und Modernisierung unserer Immobilien und schaffen gleichzeitig neuen Wohnraum. Sozial verantwortliches Handeln und Wirtschaftlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. Aktuell suchen wir eine Leitung für die neu geschaffene Stabsstelle Personal (m/w/d), die direkt dem Vorstand unterstellt ist. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d)

RLT Ruhrmann Tieben & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Die RLT-Gruppe sucht einen Steuer- und/oder Prüfungsassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassige Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unsere rund 150 motivierten Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Essen und Duisburg betreuen überwiegend mittelständische Kunden. Wir legen Wert auf hohe Qualität, Pragmatismus sowie Vertrauen und Wertschätzung im Team. Profitiere von spannenden Karrierechancen und gestalte deinen beruflichen Weg nach deinen Vorstellungen. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines dynamischen Teams, das Spaß an der Arbeit hat! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d)

Carl Stahl Nord GmbH | 41061 Hannover, Osnabrück, Düsseldorf, Reichenbach im Vogtland, Schwerin

Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist ein führender Anbieter von Sicherheitslösungen im Hebezeugbetrieb und beim Personenschutz. Mit 65 Standorten weltweit und über 1.800 Mitarbeitern bieten wir erstklassige Produkte und Dienstleistungen an. Aktuell suchen wir für unsere Standorte in Reichenbach, Düsseldorf, Schwerin und Hannover Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Du kannst dich als Teamassistenz oder Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bewerben. In dieser Rolle betreust du einen festen Kundenkreis und arbeitest eng mit deinem Team zusammen. Werde Teil eines engagierten Teams, das Qualität und Sicherheit großschreibt! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2025 merken
Auszubildende zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2025

APO Data-Service GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Jahr 2025. In dieser Ausbildung erlernst du die Bearbeitung von Kunden- und Filialpost sowie die fristgerechte Abwicklung von Aufträgen. Du wirst sowohl in der schriftlichen Korrespondenz mit Kunden als auch in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern geschult. Zusätzlich erhältst du umfassende Einblicke in Buchführung und Controlling. Durch die Übernahme kleiner Projekte im Assistenz- und Personalbereich sammelst du wertvolle praktische Erfahrungen. Nutze diese Ausbildung, um fundierte Kompetenzen im Bankenwesen zu entwickeln und deine berufliche Zukunft zu gestalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros oder Besprechungsräumen, wo Ihre Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, beispielsweise in Archiven, erfordert unmittelbare Präsenz vor Ort. Dies nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und sich bei Interesse rechtzeitig bei uns zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Einkäufer/Einkäuferin bietet die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu verbessern. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in einem Mönchengladbacher Unternehmen übernehmen Sie spannende Aufgaben: Steuern und Sozialabgaben, Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen in der Personalwirtschaft sowie Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es zahlreiche Möglichkeiten, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) beruflich tätig zu sein. Eine wichtige Aufgabe hierbei ist das Aufbereiten von Daten für Bezugskalkulationen, um Bezugspreise verschiedener Anbieter vergleichbar zu machen. Um bei potenziellen Arbeitgebern herauszustechen, ist eine qualifizierte Bewerbung essenziell. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre individuellen Stärken hervorzuheben und sich von anderen Bewerbern abzuheben. In Mönchengladbach finden Sie regelmäßig Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d), daher ist es wichtig, sich entsprechend zu präsentieren und sich damit gute Chancen auf den gewünschten Job zu sichern. Lassen Sie Ihre Bewerbung für Sie sprechen und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrem Mehrwert.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen im Marketing und der Erstellung von Präsentationsunterlagen erworben. Sie können sich in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing entwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Lassen Sie sich von uns bei Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Spannende Branchen wie Nahrungs- und Genussmittel oder Chemie, Pharmazie und Kunststoff bieten Ihnen die ideale Arbeitsumgebung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Du bist auf der Suche nach einem interessanten Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Neben der Erstellung von korrekten Bewerbungsunterlagen zählen auch die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Korrespondenz zu deinem Tätigkeitsgebiet. Du hast die Möglichkeit, Kunden umfangreich zu Produkten und Dienstleistungen zu beraten und Auskünfte zu erteilen. Dabei stehen dir moderne Tools wie Terminkalender und Organisationspläne zur Verfügung. Beweise deine Kommunikationsfähigkeit und werde Teil unseres dynamischen Teams! Zeige uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen bist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mönchengladbach und verwirklichen Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Oder erkunden Sie die Vielfalt als Industriekaufmann/Industriekauffrau – unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, das passende Stellenangebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.