25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Oberhausen Jobs und Stellenangebote

22 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Servicecenter XXXLutz Essen/Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sichern über 12.000 Mitarbeiter den Erfolg der Gruppe, die 57 XXXLutz und 48 moemax Trendmöbelhäuser betreibt. Ein beeindruckender Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro untermauert die Marktposition. Zudem fließen die über 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO in den gemeinsamen GIGA Einkaufsverband ein. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich seit 2009 in Würzburg. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Moebelhaus XXXLutz Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder wähle die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist einer der größten Möbelhändler weltweit und betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Gruppe verantwortlich. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den Branchenführern. Unsere zentrale Lage in Würzburg bietet dir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Mach den ersten Schritt in eine zukunftssichere Karriere und bewirb dich noch heute! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. | 46045 Neumünster, Gaimersheim, Melsungen, Minden, Moers, Offenburg, Würzburg

Wir suchen engagierte Assistenten in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) für unsere Standorte in Gaimersheim, Hamburg, Offenburg und Würzburg. Sie unterstützen uns bei Prüfungen von innovativen Unternehmen in den Bereichen Handel, Produktion und Dienstleistungen. Mit Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium bringen Sie die nötigen Kenntnisse mit und sind bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten großer Lebensmittelhändler. Wir suchen kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die Lust auf Lernen und Teamarbeit haben. Wenn Sie kreativ sind und ein Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen zeigen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte merken
Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte

AGR mbH | Herten

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz (m/w/d) für unsere Bereichsleitung Projekte? In dieser Rolle unterstützen Sie unseren Bereichsleiter bei der Steuerung anspruchsvoller technischer und organisatorischer Projekte. Sie sind das Organisationstalent, das alle organisatorischen Belange im Griff hat, inklusive Terminmanagement und Meeting-Vorbereitungen. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Auswertungen und Präsentationen für Entscheidungsprozesse. Die Möglichkeit, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen und eigene Aufgaben in Projekten zu leiten, erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Projektlandschaft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im betriebswirtschaftlichen Bereich? Wir bieten Absolventen und angehenden Absolventen die Chance, als Prüfungsassistent/in durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum legt. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Arbeitszeitmodellen, einschließlich Home Office. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterbildung und bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rüttenscheid. Genießen Sie zudem Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Dienstrad-Leasing – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Starte deine Karriere als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bei Prosoz! Wir begleiten kommunale Einrichtungen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zur digitalen Transformation. Als Komplettanbieter bieten wir innovative Lösungen – von Software bis Beratung. In deiner Ausbildung kannst du aktiv Ideen einbringen und deine Fähigkeiten ausbauen. Profitiere von einer modernen, agilen Arbeitsumgebung, die deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft der Kommunen! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hierbei können vor allem Besprechungen und Aufgaben im Büro problemlos per Online Meeting erledigt werden. Allerdings beanspruchen Aufgaben wie das Arbeiten in Archiven etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit und können nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden. Interessierte sollten die Details der Ausschreibung genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Informationen erkundigen. Mit dieser Stelle eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Betriebswirtschaft.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.458 € bis 3.799 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Wenn Sie sich als Kostenrechner/Kostenrechnerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die spannende Aufgabe, das Marktgeschehen zu beobachten. Zudem planen und organisieren Sie Dienstreisen, Geschäftsbesuche sowie Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Eine abwechslungsreiche Herausforderung wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen warten regelmäßig attraktive Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Kunden mit einem serviceorientierten Ansatz am Empfang oder am Telefon zu beraten und zu informieren. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Talente und Fähigkeiten hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den gewünschten Arbeitsplatz eingeladen zu werden. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihrer Tätigkeit als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen nachzugehen und gewinnen Sie wertvolle Berufserfahrung. Bereiten Sie sich optimal auf Ihren Karrierestart vor und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Monatsabschluss und Einkauf weiter ausbauen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration bietet sich als nächster Schritt an. Auch eine Fortbildung als Betriebswirt mit Spezialisierung in Logistik ist eine interessante Alternative. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung zum Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt absolvieren. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnet Ihnen zudem weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Steigern Sie Ihre beruflichen Handlungskompetenzen und erreichen Sie erfolgreich Ihre Karriereziele.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Eröffnen Sie sich vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Transport, Verkehr oder Textil bieten Ihnen spannende Tätigkeiten und Entwicklungschancen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um erfolgreich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, sind vollständige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, eine Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse notwendig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft erhöht die Erfolgsaussichten zusätzlich. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Kunden- und Serviceorientierung sind in Ihrem Beruf ebenso wichtig wie die Fähigkeit, sich auf häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen. Dies beinhaltet beispielsweise das Erkennen von Kundenbedürfnissen während der Korrespondenz und das individuelle Eingehen darauf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten! Neben der Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) können Sie sich auch als Verkaufssachbearbeiter/in verwirklichen. Lassen Sie sich von unserer Jobsuchmaschine inspirieren und finden Sie Ihren Traumberuf in Oberhausen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.