25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Oberhausen Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d) merken
Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Werden Sie Verwaltungsleiter (w/m/d) im herzlichen Umfeld eines Kinder- und Jugenddorfes! In dieser unbefristeten Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden pro Woche verantworten Sie die kaufmännische und technische Verwaltung. Tragen Sie zur Weiterentwicklung des Dorfes bei und übernehmen Sie personelle sowie wirtschaftliche Mitverantwortung. Führen Sie das Team im Sekretariat und unterstützen Sie bei Personalcontrolling, Digitalisierung und Kassenführung. Zudem sind Sie die zentrale Schnittstelle zur Verwaltung und optimieren interne Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Kinder und Jugendlichen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) | Zentrale der MUNDFEIN GmbH in Ratingen | Ab sofort - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) | Zentrale der MUNDFEIN GmbH in Ratingen | Ab sofort - NEU!

MUNDFEIN GmbH | 40878 Ratingen

Die MUNDFEIN GmbH in Ratingen sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit. Ab sofort übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Korrespondenz und Terminverwaltung. Du wirst die zentrale Schnittstelle zu unseren Franchisepartnern, um Informationen effizient weiterzuleiten. Zudem bist du verantwortlich für das Rechnungswesen, einschließlich der Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie der Kontrolle von Zahlungseingängen. Das Mahnwesen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Wenn du kommunikativ und strukturiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Produktionsleiter (m/w/d) in Vollzeit merken
Stellvertretender Produktionsleiter (m/w/d) in Vollzeit

Klüh Catering GmbH | 45127 Essen

Als stellvertretender Produktionsleiter in unserer Cook-Chill-Küche sind Sie für die Qualitätssicherung von rund 2.200 Verpflegungseinheiten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Kalkulationen und Rezepturen mithilfe eines Warenwirtschaftssystems sowie die Überwachung des HACCP-Konzeptes. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner zwischen dem Produktionsleiter, Diätassistenten und der Küche. Ihr Profil sollte eine Ausbildung als Koch und eine Weiterbildung zum Küchenmeister oder Lebensmitteltechnologen umfassen. Zudem sind Erfahrungen in der logistischen Steuerung von Vorteil, kombiniert mit Kosten- und Qualitätsbewusstsein. Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | 45127 Essen

Werden Sie Betriebsleiterassistent (m/w/d) in Essen und genießen Sie eine Teilzeitstelle mit 24 Stunden pro Woche! In unserer attraktiven Position bieten wir eine tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Stellvertretung der Betriebsleitung, die Organisation des Büros und die Planung von Veranstaltungen. Wir suchen jemanden mit einer gastronomischen Ausbildung, der hohe Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten mitbringt. Vorteile wie eine betriebliche Altersversorgung und kostenlose Getränke runden unser Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei Aramark! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet)

MUNDFEIN GmbH | 40878 Ratingen

Die MUNDFEIN GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit oder Teilzeit in Ratingen. Du übernimmst administrative Aufgaben, unterstützt bei der Korrespondenz und optimierst Prozesse. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zu unseren Franchisepartnern und gewährleistest reibungslose Kommunikation. Zu deinen Aufgaben gehört auch das Rechnungswesen, bei dem du Rechnungen erstellst, Zahlungseingänge kontrollierst und das Mahnwesen managst. Zudem bist du für betriebswirtschaftliche Auswertungen der Partner verantwortlich. Veranstaltungen und Meetings planst du effizient und betreust unsere Gäste in der Zentrale. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent *in (m/w/d) merken
Vorstandsassistent *in (m/w/d)

EMSCHERGENOSSENSCHAFT und LIPPEVERBAND | 45127 Essen

Die Position des Vorstandsassistenten (m/w/d) bietet eine zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand und internen sowie externen Partnern. Zu den Aufgaben zählen organisatorische und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen. Die Verantwortung für das Termin-, Reise- und Veranstaltungsmanagement gehört ebenfalls dazu. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung auf Führungsebene. Zudem sind Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in SAP von Vorteil. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hierbei können vor allem Besprechungen und Aufgaben im Büro problemlos per Online Meeting erledigt werden. Allerdings beanspruchen Aufgaben wie das Arbeiten in Archiven etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit und können nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden. Interessierte sollten die Details der Ausschreibung genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Informationen erkundigen. Mit dieser Stelle eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Betriebswirtschaft.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.458 € bis 3.799 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Wenn Sie sich als Kostenrechner/Kostenrechnerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die spannende Aufgabe, das Marktgeschehen zu beobachten. Zudem planen und organisieren Sie Dienstreisen, Geschäftsbesuche sowie Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Eine abwechslungsreiche Herausforderung wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen warten regelmäßig attraktive Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Kunden mit einem serviceorientierten Ansatz am Empfang oder am Telefon zu beraten und zu informieren. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Talente und Fähigkeiten hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den gewünschten Arbeitsplatz eingeladen zu werden. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihrer Tätigkeit als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen nachzugehen und gewinnen Sie wertvolle Berufserfahrung. Bereiten Sie sich optimal auf Ihren Karrierestart vor und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Monatsabschluss und Einkauf weiter ausbauen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration bietet sich als nächster Schritt an. Auch eine Fortbildung als Betriebswirt mit Spezialisierung in Logistik ist eine interessante Alternative. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung zum Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt absolvieren. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnet Ihnen zudem weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Steigern Sie Ihre beruflichen Handlungskompetenzen und erreichen Sie erfolgreich Ihre Karriereziele.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Eröffnen Sie sich vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Transport, Verkehr oder Textil bieten Ihnen spannende Tätigkeiten und Entwicklungschancen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um erfolgreich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, sind vollständige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, eine Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse notwendig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft erhöht die Erfolgsaussichten zusätzlich. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Kunden- und Serviceorientierung sind in Ihrem Beruf ebenso wichtig wie die Fähigkeit, sich auf häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen. Dies beinhaltet beispielsweise das Erkennen von Kundenbedürfnissen während der Korrespondenz und das individuelle Eingehen darauf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten! Neben der Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) können Sie sich auch als Verkaufssachbearbeiter/in verwirklichen. Lassen Sie sich von unserer Jobsuchmaschine inspirieren und finden Sie Ihren Traumberuf in Oberhausen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.