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Assistent Betriebswirtschaft Oldenburg Jobs und Stellenangebote

17 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg
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Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Büromanagement und Fremdsprachenkenntnissen sind Sie in internationalen Unternehmen sehr gefragt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit Geschäftspartnern. Während der Ausbildung erwerben Sie fundierte kaufmännische Kenntnisse und entwickeln Ihr Organisationstalent. Zudem verbessern Sie Ihre Medienkompetenz, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Durch das Training in schriftlicher Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache sind Sie bestens auf eine Karriere in internationalen Unternehmen vorbereitet. Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie eine vielversprechende Karriere als kaufmännische*r Assistent*in! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 26122 Oldenburg

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretaer*in ESA in die internationale Berufswelt einsteigen. Die Kooperation mit ESA garantiert hohe Qualitätsstandards und internationale Vergleichbarkeit. Der Ausbildungsgang bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie Knowhow in Organisation und Betriebswirtschaft. ESA legt einheitliche Standards fest und kontrolliert deren Einhaltung. Die Berufsbezeichnung "Europasekretaer*in ESA" berechtigt dich zu internationalen Tätigkeiten. Starte deine Karriere mit diesem erfolgversprechenden Ausbildungsgang und werde Teil der globalen Arbeitswelt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft merken
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft

Euro Akademie | 26122 Oldenburg

Mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und guten Fremdsprachenkenntnissen sind Absolventen dieses berufsqualifizierenden Abschlusses in internationalen Unternehmen gefragt. Expertise in Bueromanagement und Buerokommunikation eröffnet ausgezeichnete Karrierechancen. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen sie die Geschäftsführung in kaufmännischen Aufgaben professionell. Die zweijährige Ausbildung vermittelt fundierte Kenntnisse, stärkt Organisationstalent und baut Medienkompetenz aus. Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten werden trainiert, einschließlich Übersetzungs- und Telefonskills. Souveräne schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache ist ebenfalls Bestandteil des Programms. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung/Junior Manager/in (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung/Junior Manager/in (m/w/d)

DMP Holding UG - Cura Pflegedienste | 49074 Osnabrück

Wir suchen eine engagierte Assistenz für unseren Geschäftsführer in Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen organisatorische sowie administrative Tätigkeiten und die Steuerung externer Dienstleister. Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere drei Standorte in Osnabrück, Bramsche und Rheine. Ideal ist eine Person mit hoher Eigeninitiative und Führungspotenzial, die Freude an verantwortungsvollen Aufgaben hat. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (mindestens 20 Stunden pro Woche) besetzt werden. Unser moderner und etablierter ambulanter Pflegedienst freut sich auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DMP Holding UG - Cura Pflegedienste | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerreferent / Steuerfachwirt (m/w/d)

ELA Container GmbH | Haren (Ems)

Suchst du eine spannende Karriere im internationalen Steuerrecht? Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung als Steuerassistent, Steuerfachwirt, Steuerreferent oder Steuerfachangestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Bei uns wirst du ein umfassendes Einarbeitungsprogramm durchlaufen, um unser Unternehmen und unsere Produkte kennenzulernen. Du solltest gute Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit mitbringen und offen für neue Themen sein. Durch den sicheren Umgang mit Kommunikationsmitteln wie Microsoft Teams kommunizierst du effizient mit Kollegen. Freue dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, deine Ideen in einem weltweit agierenden Unternehmen einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit ELA Container GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater | Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater | Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner mbB | 49074 Osnabrück

HLB Klein Mönstermann sucht Verstärkung in Berlin, Osnabrück und Lingen! Wir sind ein renommiertes Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Als Steuerberater sind Sie verantwortlich für die umfassende steuerliche Betreuung unserer polnischen Mandanten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und die Finanzbuchhaltung. Zudem klären Sie Sonderfragen, prüfen Steuerbescheide und betreuen Rechtsbehelfe. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, insbesondere im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Dr. Klein | Dr. Mönstermann + Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung oder Quereinstieg: Amtliche/r Fachassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung oder Quereinstieg: Amtliche/r Fachassistent/in (m/w/d)

Landkreis Osnabrück | 49074 Osnabrück

Werde amtliche Fachassistentin oder Fachassistent im Landkreis Osnabrück! In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du Veterinärämter bei der Schlachttier- und Fleischuntersuchung. Deine Aufgaben umfassen Tierschutz- und Hygieneüberwachung sowie die Probenentnahme für lebenswichtige Untersuchungen. Zeige Deine Leidenschaft für Tierwohl und Lebensmittelsicherheit und bringe Deine Berufserfahrung in einem abwechslungsreichen Umfeld ein! Hier hast Du die Möglichkeit, die Sicherheit von Lebensmitteln tierischer Herkunft aktiv mitzugestalten. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere in einem gesellschaftlich relevanten Bereich! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Sind Sie bereit, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg zu arbeiten? 2/3 Ihrer Arbeit könnten Sie von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in Besprechungsräumen und Büros befinden. Online-Meetings und flexible Arbeitsmöglichkeiten machen dies möglich. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert möglicherweise den Zugriff auf Archive, was nicht im Home Office möglich wäre. Dennoch nimmt diese Tätigkeit nur etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenanzeige und Sie können sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft Voraussetzung. Der Verdienst liegt bei ca. 3.235 € bis 3.555 € brutto im Monat, mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können jährlich bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Kostenrechner/Kostenrechnerin ermöglicht eine weitere Gehaltssteigerung. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der Karriereplanung und der Auswahl des passenden Berufswegs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg und meistern Sie spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten und die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten. Werden Sie Teil eines vielseitigen Teams, das Sie in Ihren kaufmännischen Sachbearbeiteraufgaben unterstützt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Kundenorientierte Beratung und Information stehen im Fokus des spannenden Jobs als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit umfangreichem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie in Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Diese ermöglichen Ihnen eine spezialisierte Fortbildung in Industriebetriebswirtschaft oder eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Um den nächsten Karriereschritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in. Alternativ öffnet ein Studium weitere Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Entscheiden Sie sich für die beste Option, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als wissbegieriger Betriebswirtschaftsassistent (m/w/d) in Oldenburg eine Vielzahl spannender Branchen und Unternehmen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik und Papier. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft flexibel und vielseitig.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg benötigen Bewerber ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eine hohe Kontaktbereitschaft und die Fähigkeit, Kontakte mit Geschäftspartnern am Telefon herzustellen und zu pflegen, sind ebenfalls wichtige Bestandteile der Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenausschreibungen als Kalkulator/Kalkulatorin in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.