100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Büromanagement und Fremdsprachenkenntnissen sind Sie in internationalen Unternehmen sehr gefragt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit Geschäftspartnern. Während der Ausbildung erwerben Sie fundierte kaufmännische Kenntnisse und entwickeln Ihr Organisationstalent. Zudem verbessern Sie Ihre Medienkompetenz, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Durch das Training in schriftlicher Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache sind Sie bestens auf eine Karriere in internationalen Unternehmen vorbereitet. Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie eine vielversprechende Karriere als kaufmännische*r Assistent*in! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) technische Leitung merken
Assistenz (m/w/d) technische Leitung

CEWE Stiftung & Co. KGaA | 26122 Oldenburg

Als Assistent:in der technischen Leitung spielen Sie eine entscheidende Rolle in großen Projekten und Umbauten. Ihr Hauptfokus liegt auf der Unterstützung der technischen Leitung in der Produktion. Dabei übernehmen Sie verantwortlich Projekte und Aufgaben im operativen Tagesgeschäft. Sie analysieren komplexe Sachverhalte und implementieren Optimierungen in den Produktionsalltag. Darüber hinaus begleiten Sie die Mitarbeitenden bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Ihre Expertise sorgt dafür, dass technische Abläufe effizienter gestaltet werden und Fragen der Mitarbeitenden stets geklärt werden. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer in der Betreuung (m/w/d) merken
Helfer in der Betreuung (m/w/d)

Diakonie Himmelsthür e.V. | 27793 Wildeshausen

Wir suchen engagierte Kolleg:innen, die bereit sind, herausfordernde Situationen im geschlossenen Intensivwohnbereich des „Haus Dümmer“ in Wildeshausen zu meistern. In idyllischer Waldlage leben hier 16 Menschen, die kreative Ideen und frische Luft schätzen. Unser Ziel ist eine personenzentrierte Unterstützung, die wir gemeinsam im Unterstützungskreis planen. Dabei setzen wir ein innovatives Assistenzmodell ein, das Ihnen Handlungsspielräume zur Mitgestaltung des Arbeitsplatzes bietet. Zudem bieten wir die Möglichkeit, die Klient:innen auf ihrem Weg in ein neues Wohnumfeld in Syke zu begleiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das positive Veränderung schafft! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs-/ Steuerassistenten (m/w/d) merken
Prüfungs-/ Steuerassistenten (m/w/d)

HTB Hanseatische Beratungsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 28195 Bremen

Die HTB ist eine etablierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Bremen, spezialisiert auf Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir suchen einen Prüfungs-/Steuerassistenten (m/w/d) in Vollzeit, der unser dynamisches Team verstärkt. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für Mandanten und erstellen Jahresabschlüsse sowie betriebliche Steuererklärungen. Außerdem prüfen Sie Jahresabschlüsse und bieten steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung an. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung mit und haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit fortlaufenden Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 28870 Ottersberg

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Als einer der größten Möbelhändler weltweit betreibt die XXXLutz Unternehmensgruppe über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern und zählt mehr als 27.100 Mitarbeiter. In Deutschland sind über 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Gruppe verantwortlich, die 57 XXXLutz und 47 mömax Häuser führt. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro bietet XXXLutz spannende Perspektiven. Die neue Firmenzentrale in Würzburg, seit 2009 der Hauptsitz, schafft ein attraktives Arbeitsumfeld. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in der expandierenden Möbelbranche! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für Kita-Gruppen merken
Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für Kita-Gruppen

Stadt Achim | 38312 Achim

Wir suchen engagierte Erzieher/innen, Heilerziehungspfleger/innen und sozialpädagogische Assistent/innen (m/w/d) für unsere 9 städtischen Kitas in Voll- oder Teilzeit. Bewerber sollten Erfahrung in der Arbeit mit Krippenkindern (1-3 Jahre), Elementarkindern (3-6 Jahre) oder im Integrationsbereich mitbringen. Außerdem suchen wir Fachkräfte für den Hort (6-10 Jahre). Ihre Aufgabe umfasst die aktive Beziehungs- und Bildungsarbeit gemäß dem Niedersächsischen Orientierungsplan. Wir legen großen Wert auf individuelle Förderung und Integration der Kinder. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Kinder mit! +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Audit / Wirtschaftsprüfung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Audit / Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 04103 Leipzig, Nürnberg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Mannheim, Mainz

Starte Deine Karriere als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit/Wirtschaftsprüfung und entdecke ein spannendes Aufgabenspektrum. Von der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen bis hin zu Nachhaltigkeitsberichten – hier ist viel Abwechslung geboten. Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung? Bewirb Dich jetzt als Prüfungsassistent oder in Teilzeit (kpmg.de). Nutze Deine analytischen Fähigkeiten, um die Unternehmens-DNA zu verstehen und zu gestalten. Werde Teil eines dynamischen Audit-Teams, das Verantwortung bei namhaften Mandanten unterschiedlicher Branchen übernimmt und profitiere von kontinuierlichem persönlichem sowie fachlichem Wachstum. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Sind Sie bereit, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg zu arbeiten? 2/3 Ihrer Arbeit könnten Sie von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in Besprechungsräumen und Büros befinden. Online-Meetings und flexible Arbeitsmöglichkeiten machen dies möglich. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert möglicherweise den Zugriff auf Archive, was nicht im Home Office möglich wäre. Dennoch nimmt diese Tätigkeit nur etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenanzeige und Sie können sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft Voraussetzung. Der Verdienst liegt bei ca. 3.235 € bis 3.555 € brutto im Monat, mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können jährlich bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Kostenrechner/Kostenrechnerin ermöglicht eine weitere Gehaltssteigerung. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der Karriereplanung und der Auswahl des passenden Berufswegs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg und meistern Sie spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten und die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten. Werden Sie Teil eines vielseitigen Teams, das Sie in Ihren kaufmännischen Sachbearbeiteraufgaben unterstützt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Kundenorientierte Beratung und Information stehen im Fokus des spannenden Jobs als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit umfangreichem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie in Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Diese ermöglichen Ihnen eine spezialisierte Fortbildung in Industriebetriebswirtschaft oder eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Um den nächsten Karriereschritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in. Alternativ öffnet ein Studium weitere Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Entscheiden Sie sich für die beste Option, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als wissbegieriger Betriebswirtschaftsassistent (m/w/d) in Oldenburg eine Vielzahl spannender Branchen und Unternehmen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik und Papier. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft flexibel und vielseitig.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg benötigen Bewerber ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eine hohe Kontaktbereitschaft und die Fähigkeit, Kontakte mit Geschäftspartnern am Telefon herzustellen und zu pflegen, sind ebenfalls wichtige Bestandteile der Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenausschreibungen als Kalkulator/Kalkulatorin in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.