50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Osnabrück Jobs und Stellenangebote

22 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d)

FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werden Sie Wirtschaftsprüfungsassistent/Steuerassistent (m/w/d) in unseren Niederlassungen in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Berlin, Speyer oder Tauberbischofsheim - in Voll- oder Teilzeit. Gemeinsam mit Ihrem Team prüfen Sie Einzel- und Konzernabschlüsse, erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie bearbeiten steuerliche Einzelfragen. Ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Wirtschaftsrecht qualifiziert Sie ideal für diese Position. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung mit und beherrschen gängige EDV-Systeme. Nutzen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten, um das FALK-Team bei Sonderprüfungen und anderen Projekten zu unterstützen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Jobrad | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Produktentwicklung (m/w/d) - 3 bis 6 Monate ab September 2025 merken
Praktikum Produktentwicklung (m/w/d) - 3 bis 6 Monate ab September 2025

apetito AG | 48431 Rheine

Erlebe ein spannendes Praktikum in der Produktentwicklung (m/w/d) am Standort Rheine, das für 3 bis 6 Monate ab September 2025 angeboten wird. Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das innovative Ideen schätzt und an interessanten Aufgaben arbeitet. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Durchführung von Produktverkostungen sowie die Mitarbeit an der Entwicklung und Optimierung von Produkten. Darüber hinaus arbeitest du eng mit interdisziplinären Teams und externen Partnern zusammen. Die enge Kooperation mit der Produktion ermöglicht dir Einblicke in neue Herstellverfahren. Starte deine Karriere in einem Umfeld, das Kreativität und Teamarbeit fördert! +
Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49074 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Eduard-Michelis-Haus | Münster

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegen die Verantwortung für qualitativ hochwertige Pflege. Ihre Stärke liegt in der engen Zusammenarbeit mit den Schichtverantwortlichen und Teams vor Ort. Sie gestalten die Dienstplanung unter Berücksichtigung von Nettoarbeitszeit und Ressourcen. Ihr Ziel ist es, die Interessen der Bewohner, Mitarbeitenden und des Trägers optimal miteinander in Einklang zu bringen. Werden Sie Teil unseres agilen Leitungsteams und gestalten Sie die Pflege von morgen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 49074 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (divers) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (divers)

Sparkassenverband Westfalen Lippe - Körperschaft des öffentlichen Rechts | Münster (Westfalen)

Starte deine Karriere mit einer praxisnahen Ausbildung beim Sparkassenverband Westfalen-Lippe! Hier erlernst du einen zukunftssicheren Beruf, der dir vielfältige Perspektiven eröffnet. Werde zur Expertin oder zum Experten für Büroorganisation und -kommunikation. Mit dem MS-Office-Paket meisterst du das Terminmanagement und die professionelle Kundenkommunikation. Durch abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Finanzwesen, Materialwirtschaft und Personalverwaltung erhältst du wertvolle Kenntnisse für die Berufswelt. Setze den Grundstein für deine berufliche Zukunft und bewirb dich noch heute bei uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 48499 Salzbergen

Starte deine Karriere in der Logistik mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört die XXXLutz Unternehmensgruppe zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro bei. Die Unternehmensgruppe betreibt 57 XXXLutz Einrichtungshäuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser. Zudem bündelt der GIGA Einkaufsverband die Umsätze von POCO, deren 8.500 Mitarbeiter ebenfalls zur XXXLutz-Familie gehören. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens mit attraktiven Arbeitsbedingungen in Würzburg! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Interzero Circular Solutions Germany GmbH | Melle

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du vielfältige Abteilungen und Teams, um praktische kaufmännische Kenntnisse zu erlangen. Du erhältst wertvolle Einblicke in Bereiche wie Buchhaltung, Marketing und Kundenbetreuung. Zudem unterstützt Du die Organisation und Überwachung von bürowirtschaftlichen sowie projektbezogenen Prozessen. Mit Deinen Kolleginnen und externen Geschäftspartnern kommunizierst Du sicher auf Englisch oder in einer anderen Sprache. Du übernimmst vielseitige Assistenzaufgaben, terminiert Besprechungen und bearbeitest die Korrespondenz. Als sicherer Arbeitgeber bieten wir Dir eine stabile Perspektive, auch in herausfordernden Zeiten. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Interzero Circular Solutions Germany GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Solidaris Unternehmensgruppe | 49074 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Prüfungsassistent (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung übernehmen Sie Aufgaben wie die Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Neben der Erstellung von Prüfungsberichten haben Sie direkten Kontakt mit den Mandanten und arbeiten in Beratungsprojekten mit. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium, Kenntnisse in MS Office, IT-Affinität, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Offenheit. Diese Position bietet die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und sich zur Prüfungsleitung weiterzuentwickeln. Mit Unterstützung in persönlicher und beruflicher Weiterbildung, z. B. durch die Solidaris Akademie, wird Ihre Entwicklung gefördert. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Osnabrück

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück kann etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen, da die meisten Aufgaben in Büros oder Besprechungsräumen durchgeführt werden können. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist dies kein Problem. Lediglich ein Drittel der Arbeit, wie beispielsweise Arbeiten in Archiven, kann nicht von zu Hause aus erledigt werden. Genauere Informationen finden Sie in den Jobdetails und können Sie im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erfragen. Informieren Sie sich dazu genauer und stimmen Sie mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber ab.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft eine gute Voraussetzung, um einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 €. Falls Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, kann eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau zu einer Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem Unternehmen in Osnabrück! Jahresabschluss, Kostenrechnung und Personalverwaltung warten auf Sie. Jetzt bewerben und Karriere starten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

In Osnabrück sind Jobs als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) recht verbreitet. Zu Ihren Aufgaben könnte die effiziente Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen gehören. Wenn Sie sich bewerben, betonen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Wahrscheinlichkeit für ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) finden in Osnabrück oft Stellenangebote. Nutzen Sie diese Chance und heben Sie sich durch Ihre Kompetenzen und Erfahrungen in Ihrer Bewerbung hervor. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist wahrscheinlicher, wenn Sie Ihren Mehrwert deutlich kommunizieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Osnabrück können Sie durch den Erwerb von Erfahrungen und Kompetenzen in Textverarbeitung und Vertrieb Ihre beruflichen Möglichkeiten erweitern. Eine Option wäre die berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Außenwirtschaft, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Fachkaufmann/in in der Fachrichtung Vertrieb entscheiden, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, erweitert Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Eine glänzende Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück wartet auf Sie! Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Bereichen wie Bau, Architektur, Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück?

Das Bewerbungspaket für die Position des Assistenten Betriebswirtschaft in Osnabrück besteht aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent in Betriebswirtschaft kann Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern erhöhen. Neben Kenntnissen in Büroausstattung sind auch Fähigkeiten wie genaue Planung von Dienstreisen, Meetings und Veranstaltungen, sowie Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben und Kundenwünsche wichtige Anforderungen für die Stelle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Kalkulator/in und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft. Finden Sie passende Stellenangebote in Osnabrück in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.