100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

11 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

MEDTRON AG | 66111 Saarbrücken

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Medtron AG bietet engagierten Quereinsteigern und Berufseinsteigern im Bereich Medizintechnik spannende Perspektiven. Wir suchen kommunikationsstarke Talente mit guten MS Office und idealerweise MS NAVISION-Kenntnissen. Ihr Arbeitsplatz wird durch ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen und ein tolles Arbeitsklima bereichert. Genießen Sie frische Lebensmittel und kostenlose Getränke sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres Teams und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz und Büroorganisation (m/w/d) merken
Teamassistenz und Büroorganisation (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 66111 Saarbrücken

Werde Teil unseres Teams als Teamassistenz und Büroorganisation (m/w/d) in Saarbrücken! Bei uns stehen Sie mit einer Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) im Mittelpunkt. Wir sind eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe, die über 8.000 Mandant:innen betreut. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Koordination von Terminen sowie die selbstständige Organisation des Empfangsbereichs. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder Steuerwesen, ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsspezialist (w/m/d) Wirbelsäulenchirurgie für das Gebiet Südwest - NEU! merken
Vertriebsspezialist (w/m/d) Wirbelsäulenchirurgie für das Gebiet Südwest - NEU!

B.Braun Deutschland GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Die B. Braun Deutschland GmbH & Co. sucht einen Vertriebspezialisten (w/m/d) für die Wirbelsäulenchirurgie im Südwesten. Der Standort ist in Melsungen, und die Position ermöglicht Remote-Arbeit. Zu den Aufgaben gehören der Vertrieb von hochwertigen Produkten für degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, wie Pedikelschraubensysteme und Bandscheibenprothesen. Sie betreuen zentrale Ansprechpartner wie Chefärzte und Geschäftsführer. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, ein innovatives Produktportfolio zu präsentieren und enge Beziehungen zu Meinungsbildnern aufzubauen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Wirbelsäulenchirurgie zu gestalten! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Kaufmännischen Direktion (m/w/d) merken
Assistenz der Kaufmännischen Direktion (m/w/d)

St. Franziska-Stift Bad Kreuznach | 55545 Bad Kreuznach

Suchen Sie eine spannende Herausforderung? Verstärken Sie unser Team in Bad Kreuznach als Assistenz der Kaufmännischen Direktion (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützen Sie unseren Kaufmännischen Direktor im operativen Geschäft und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in die Planung und Vorbereitung von Sitzungen ein. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Berichten und die Beratung von Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen. Zudem sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Personalmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit St. Franziska-Stift Bad Kreuznach | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine erstklassige Vorbereitung auf die internationale Berufswelt. In Kooperation mit ESA gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards, die national und international anerkannt sind. Die Ausbildung verbindet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit entscheidendem betriebswirtschaftlichem Wissen. Absolvent*innen erhalten die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", was ihre Karrierechancen erheblich erhöht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach diesen qualifizierten Fachkräften. Wähle die ESA-Ausbildung für eine erfolgreiche Zukunft im internationalen Office Management. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Evertaste GmbH | 55232 Alzey

Starte deine Karriere ab Sommer 2025 als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)! Bei uns kannst du dein Organisationstalent und kreative Ideen in einem dynamischen Umfeld entfalten. Während deiner Ausbildung durchläufst du alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen und erlernst dabei essentielle Fähigkeiten wie Kundenbeziehungsmanagement, Bürowirtschaft und Auftragsbearbeitung. Wir setzen auf "learning by doing" und bieten dir individuelle Unterstützung. Du wirst Projekte mitgestalten und eigenverantwortliche Aufgaben übernehmen. Freue dich auf eine strukturierte Ausbildung, die dir hilft, deine Zukunft aktiv zu gestalten und erfolgreich ins Berufsleben zu starten! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistenz (m/w/d) merken
Betriebsassistenz (m/w/d)

FourSide Plaza Hotel Trier | 54290 Trier

Wir suchen dich als Betriebsassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams! In dieser Rolle übernimmst du die operative und administrative Leitung unseres Hotels in enger Zusammenarbeit mit dem Regionaldirektor. Du gewährleistest laufende Qualitätskontrollen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in allen Abteilungen. Die herzliche Betreuung der Gäste sowie die Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit liegen in deinem Verantwortungsbereich. Zudem kümmerst du dich um Monatsabschlüsse, Kassenkontrollen, und das Personalmanagement. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit FourSide Plaza Hotel Trier | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Trier | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine wertvolle Grundlage für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management garantiert der Kurs nationale und internationale Vergleichbarkeit. Die ESA-Qualitätsstandards stellen sicher, dass alle Akademien hohe Ansprüche erfüllen. Studierende erwerben nicht nur umfassende Sprachkenntnisse in drei Fremdsprachen, sondern auch fundiertes organisatorisches und betriebswirtschaftliches Wissen. Absolvent*innen sind aufgrund ihrer Qualifikationen bei global agierenden Unternehmen sehr gefragt. Mit dieser Ausbildung sichern Sie sich attraktive Karrierechancen im internationalen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Assistenz in der Arbeitsmedizin (w/m/d) merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Assistenz in der Arbeitsmedizin (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 55545 Bad Kreuznach

Die AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist Teil von TÜV Rheinland und begeistert über 20.000 Menschen weltweit mit innovativen Lösungen. Unser engagiertes Team aus hochqualifizierten Experten stellt sich verantwortungsvollen Herausforderungen, um das Leben durch wertvolle Dienstleistungen zu bereichern. Dabei fördern wir die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie Ihre Talente sinnvoll einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bei TÜV Rheinland bieten sich vielfältige Möglichkeiten, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und positive Veränderungen im Arbeitsumfeld schaffen. +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater - Digitale Medien / Vertriebsassistenz / Finanzwesen (m/w/d) merken
Privatkundenberater - Digitale Medien / Vertriebsassistenz / Finanzwesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | 67098 Bad Dürkheim

Entdecken Sie unser spannendes Jobangebot als Privatkundenberater (m/w/d) im Bereich Digitale Medien und Finanzwesen. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und bleiben Sie stets informiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist unbefristet, mit einer Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche. Beachten Sie, dass Homeoffice für diese Position nicht möglich ist. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Saarbrücken

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie problemlos Besprechungen und Büroarbeiten per Online Meeting durchführen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein. Diese Tätigkeiten machen rund ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um die genauen Arbeitsbedingungen zu erfahren, empfiehlt es sich, die Informationen in der schriftlichen Bewerbung direkt beim Unternehmen anzufordern. Mit dieser Stelle als Assistent Betriebswirtschaft können Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von Zuhause aus erledigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 46.000 €. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie in Saarbrücken eine spannende Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Neben Übersetzungs- und Dolmetschertätigkeiten erwarten Sie vielseitige Aufgaben, darunter auch die Abwicklung von Steuern und Sozialabgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Begeistere Kunden in Saarbrücken als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)! Nutze dein Fachwissen, um sie am Empfang oder am Telefon kompetent zu beraten und informieren. Zeige, dass du mehr kannst als deine Mitbewerber!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken?

Möchten Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten? Dann ist ein fundiertes Fachwissen im Berichtswesen, Personalwesen und der Information von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung zum Fachwirt in der Industrie bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt in der Produktionswirtschaft weiterbilden. Beide Optionen erfordern eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung. Um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung zum Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, kann ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken. Wählen Sie aus unterschiedlichen Branchen wie Kunst, Sport oder Medien und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen wir vollständige Unterlagen, wie ein angemessenes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorweisen. Neben diesen Qualifikationen ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, mit verschiedenen Unterlagen umzugehen, wie Terminkalender, Dienst- und Organisationspläne sowie Korrespondenz. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) sollten Sie außerdem Kontaktbereitschaft mitbringen, um Geschäftspartner telefonisch zu kontaktieren und diese Kontakte zu pflegen. Zudem ist es essentiell, dass Sie sich auf häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen flexibel einstellen können, insbesondere auf individuelle Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Saarbrücken! Unsere Jobbörse bietet auch Jobs als Bürokaufmann/Bürokauffrau – finden Sie Ihre nächste berufliche Perspektive jetzt in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.