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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

195 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Büroassistent/-in (m/w/d) der Vertriebs- und Geschäftsleitung merken
Büroassistent/-in (m/w/d) der Vertriebs- und Geschäftsleitung

Fischer, Knoblauch & Co. Medienproduktionsgesellschaft Berlin mbH | 10115 Berlin

Werde Teil von Fischer, Knoblauch & Co., einer der führenden E-Learning-Agenturen im deutschsprachigen Raum! Als Büroassistent/-in (m/w/d) der Vertriebs- und Geschäftsleitung unterstützen Sie unser Team in Berlin. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Sie arbeiten selbstständig und tragen zur Effizienz im Office Management bei. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, in einer dynamischen Branche zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des digitalen Lernens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) Sekretariat und Beratung: Bürofachkraft / Büroassistent*in / Office Manager*in (Vollzeit / Teilzeit) merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) Sekretariat und Beratung: Bürofachkraft / Büroassistent*in / Office Manager*in (Vollzeit / Teilzeit)

DUT Wirtschaftsfachschule GmbH & Co. Berliner Ausbildungs- und Beratungs- KG | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Sekretariat und die Beratung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden). In dieser abwechslungsreichen Festanstellung sind Sie für die telefonische und persönliche Beratung von Interessent*innen verantwortlich. Zudem betreuen Sie Teilnehmer*innen und kommunizieren mündlich sowie schriftlich mit Kostenträgern. Die Verwaltung von Teilnehmerakten und allgemeine Büroarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Wir wünschen uns eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Assistent / Fachkraft – Rechnungswesen o. ä.) im Bereich Forderungsmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Assistent / Fachkraft – Rechnungswesen o. ä.) im Bereich Forderungsmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

primaholding GmbH | 10115 Berlin

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Forderungsmanagement in Berlin spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Debitorenbuchhaltung. Ihre Hauptaufgabe besteht in der eigenverantwortlichen Bearbeitung und Verbuchung von Zahlungseingängen. Zudem überwachen und klären Sie offene Posten, während Sie das Mahnwesen effizient durchführen. Sie sind auch für die Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Gutschriften zuständig. Eine präzise Abstimmung der Debitorenkonten und die Gewährleistung der Datenqualität sind ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Ihre sorgfältige Arbeitsweise minimiert Ausfallrisiken und sichert einen reibungslosen Zahlungsfluss. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (w/m/d) Büromanagement und Auftragsabwicklung merken
Assistent (w/m/d) Büromanagement und Auftragsabwicklung

as mediendesign | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Assistenten (w/m/d) für Büromanagement und Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation administrativer Abläufe sowie die Kommunikation mit Projektpartnern und Kunden. Sie unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Anfragen, der Postbearbeitung und Telefonannahme. Zudem erstellen Sie Angebote und Rechnungen in unserer internen Software. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist erforderlich. Wir erwarten eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office. Arbeiten vor Ort ist Voraussetzung; Homeoffice ist nicht verfügbar. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Teamassistent / Assistent Office Management (fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) Bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz - Teamassistent / Assistent Office Management (fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) Bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Unsere Kanzlei c.r.p. law ist an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main und München vertreten. Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit, Fairness, Respekt und Wertschätzung in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Modernste Technologie ermöglicht es uns, effizienter zu arbeiten und optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere qualifizierten Anwälte stehen Ihnen tatkräftig zur Seite und bringen umfangreiche Erfahrungen mit. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Engagement und unserem Potenzial. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unsere spannenden Stellenangebote und die vollständige Stellenbeschreibung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Ev. Kitaverband Mitte-West | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Ev. Kitaverbandes Mitte-West in Berlin. Die Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche orientiert sich am Tarifvertrag der EKBO und bietet vielfältige Aufgaben im Sekretariat. Dazu gehören Korrespondenz, Postannahme, Ablage und die Betreuung von Gästen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Terminkoordination und die Organisation von Veranstaltungen. Interessierte können vorab Informationen auf www.kitaverband-mw.de einholen. Bewerben Sie sich, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzubringen! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- und Büroassistenz, mit Schwerpunkt kaufmännischer Bereich in Teilzeit (m/w/d) merken
Projekt- und Büroassistenz, mit Schwerpunkt kaufmännischer Bereich in Teilzeit (m/w/d)

Anderhalten Architekten Gesellschaft von Architekten mbH | 10115 Berlin

Unser dynamisches Büro in Berlin sucht eine engagierte Projekt- und Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche). Wir spezialisieren uns auf die Sanierung und den Umbau denkmalgeschützter Bausubstanz. In unserem kreativen und herzlichen Team erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die die Bearbeitung von Rechnungen und die Unterstützung der Geschäftsführung umfassen. Zudem kümmern Sie sich um die vorbereitende Buchhaltung und das Dokumentenmanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Unternehmens! +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (gn*) merken
Büroassistenz (gn*)

Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (gn*) in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche in Berlin. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Organisation des Büroalltags, Bearbeitung von E-Mails und Anfragen sowie das Schreiben von Rechnungen. Sie planen Veranstaltungen, Sitzungen und Dienstreisen, inklusive Reisekostenabrechnung. Darüber hinaus übernehmen Sie Rechercheaufgaben und betreuen eigenverantwortlich Projekte. Die Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Unterstützen Sie unser Team und bringen Sie Ihr Organisationstalent in ein dynamisches Umfeld ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Büroassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d)

Resch Rechtsanwälte | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Sekretariats. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung digitaler Akten sowie die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Büro sind von Vorteil. Sie bringen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit. In unserem motivierten Team erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und zahlreiche Benefits. Nutzen Sie die Chance auf individuelle Weiterbildung und eine leistungsgerechte Vergütung in einem professionellen Arbeitsumfeld! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.