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Assistent Büro Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

118 Assistent Büro Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Frankfurt am Main
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OXFAM Deutschland Shops gGmbH | Frankfurt am Main

Sie suchen eine vielseitige Position in der Verwaltung? Als Ansprechpartner*in sind Sie für die interne und externe Kommunikation zuständig und bearbeiten Anfragen auf Deutsch und Englisch. Sie unterstützen unser Team der Shop-Referent*innen und Regionalleiter administrativ und organisieren Meetings, einschließlich Protokollierung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir schätzen Offenheit, Empathie und Flexibilität, während Sie Ihr Büro-Management-Wissen einbringen. Wenn Sie sich mit den Werten von Oxfam identifizieren und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Administration merken
Büroassistenz (m/w/d) Administration

Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für unseren renommierten Kunden im Pharmabereich. Wenn Sie ein kaufmännischer Allrounder sind und über fundierte Kenntnisse in der Büroadministration verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position bietet flexible Arbeitszeiten (ab 32 Stunden) in einem modernen, familiären Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören telefonische und administrative Tätigkeiten, Empfang, Teamassistenz sowie Sachbearbeitung. Sie unterstützen Projektteams, verwalten Bewerbungen und prüfen Zahlungseingänge. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Unternehmen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohilfe (m/w/d) Büroassistent (m/w/d) merken
Bürohilfe (m/w/d) Büroassistent (m/w/d)

Lingansch Bauunternehmung GmbH | 60306 Nauheim bei Mainz, Frankfurt

Die Lingansch Bauunternehmung GmbH, seit 2009 unter der Leitung von Andreas Lingansch, steht für Qualität und Kundennähe. Ein angenehmes Arbeitsklima und kollegialer Umgang sind der Geschäftsführung besonders wichtig. Im Rahmen allgemeiner Büro- und Sekretariatstätigkeiten erfassen wir Korrespondenz, Telefonbetreuung und Aktenverwaltung. Die Digitalisierung von Büroabläufen, einschließlich Dokumentenmanagement, ist ein zentraler Aspekt unserer Arbeit. Zudem suchen wir teamorientierte Mitarbeiter mit Erfahrungen in MS-Office und sehr guter Ausdrucksweise in Deutsch. Wir bieten faire Vergütung und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Personalabteilung (m/w/d) merken
Büroassistenz Personalabteilung (m/w/d)

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. | Frankfurt

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Karriere in der Büroassistenz für die Personalabteilung in Frankfurt am Main? Wir bieten eine unbefristete Position, in der Sie bei der Rekrutierung ausländischer Pflegefachkräfte unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören die allgemeine Personalsachbearbeitung sowie die Bearbeitung behördlicher Anträge. Wichtig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich; zusätzliche Sprachkenntnisse sind vorteilhaft. Zeigen Sie uns Ihre selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, während Sie Verantwortung übernehmen und mit internen und externen Partnern kommunizieren! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter für Rechenzentren / Hochbau / Industriebau m/w/d merken
Projektleiter für Rechenzentren / Hochbau / Industriebau m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | Frankfurt am Main

Gestalten Sie die Zukunft des Rechenzentrumsbaus in Frankfurt als Projektleiter für Rechenzentren / Hochbau / Industriebau (m/w/d). Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser eingespieltes Team. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Projektleitung mit? In dieser unbefristeten Vollzeitstelle führen Sie die Gesamtprojektleitung kritischer Infrastrukturprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung und Koordination aller Projektbeteiligten. Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sind ein Plus für Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz des Direktors (w/m/d) - NEU!

Georg-Speyer-Haus Institut für Tumorbiologie und Experimentelle Therapie | Frankfurt am Main

In der Position als Assistenz des Direktors (w/m/d) sind Sie für die effiziente Planung und Koordination von Terminen der Geschäftsführung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen das Verfassen von Agenden und Protokollen sowie die interne und externe Korrespondenz. Zudem organisieren Sie Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien und unterstützen die Erstellung von Berichten. Ein weiterer zentraler Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Aktualisierung von Datenbanken. Sie fungieren als Schlüssel-Schnittstelle und übernehmen wichtige operative Aufgaben wie Reisemanagement. Bei Interesse können zusätzliche Verantwortungen wie Presse-, Kommunikations- und Projektmanagement in Ihren Arbeitsbereich integriert werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufsausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Berufsausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Continental AG | Frankfurt am Main

Kaufleute für Büromanagement sind unverzichtbare Fachkräfte in Unternehmen. Sie übernehmen Sachbearbeitungsaufgaben und unterstützen Führungskräfte in administrativen Belangen. Zu ihren Kernaufgaben zählen die Organisation von Abläufen, Informationsverarbeitung und die Kommunikation mit internen sowie externen Partnern. In der praxisnahen Ausbildung lernen sie, E-Mails zu beantworten, Meetings zu organisieren und den Warenempfang zu koordinieren. Unser Standort in Frankfurt am Main bietet Ihnen die Möglichkeit, ab dem 01.09.2025 in diesem spannenden Berufsfeld auszubilden. Starten Sie Ihre Karriere im Büromanagement mit einer soliden Vorbereitung auf zukünftige Herausforderungen! +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | Großraum Frankfurt am Main

Wir suchen einen Betriebsleiterassistenten (m/w/d) für unsere gastronomischen Einrichtungen im Großraum Frankfurt am Main. In Teil- oder Vollzeit erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz und attraktive Vergütung. Ihre Aufgaben umfassen die Stellvertretung der Betriebsleitung, Büroorganisation und Kundenbetreuung. Zudem planen und koordinieren Sie Veranstaltungen und stellen die Einhaltung von Lebensmittelgesetzen sicher. Idealerweise verfügen Sie über eine gastronomische Ausbildung und erste Führungserfahrung. Genießen Sie zahlreiche Vorteile wie kostenlose Getränke und inhouse Trainings, während Sie in einem dynamischen Team arbeiten. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Packaging Material (m/w/d) merken
Manager Packaging Material (m/w/d)

Holsten Pharma GmbH | Frankfurt am Main

Als Manager Packaging Material (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Organisation und Überwachung von Druckvorlagen für Arzneimittelverpackungen in einem internationalen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Genehmigung von Druckvorlagen und die Sicherstellung der Übereinstimmung mit behördlichen Anforderungen. Zudem übernehmen Sie die Überwachung des Datenverkehrs für den gesetzlichen Fälschungsschutz, einschließlich Serialisierung und Alert Management. Auch die Reklamationsbearbeitung und die Unterstützung der Qualified Person bei der Chargenfreigabe zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie bringen eine abgeschlossene naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kompetenz runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Assistent Büro in Frankfurt am Main

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main kann vermutlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Modernste Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben hauptsächlich von zu Hause aus zu erledigen. Sie sollten jedoch die genaue Jobbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Aufgaben den Home-Office-Charakter beeinträchtigen. Mit den richtigen Vorkehrungen und dem Einsatz moderner Technologien kann Ihr Bürojob bequem von zu Hause aus erledigt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um bequem und effizient im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten wollen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erforderlich. In Frankfurt am Main liegt das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt für Assistenten Büro (m/w/d) zwischen 3.770 € und 4.142 €, jedoch können zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € ermöglichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft in Erwägung ziehen und unsere Datenbank nutzen, um Unterstützung bei der Wahl Ihres zukünftigen beruflichen Werdegangs zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Holen Sie sich den perfekten Job als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt/Main! Sie werden spannende Aufgaben übernehmen, wie das Sammeln und Aufbereiten von Daten und Unterlagen für das mittlere Management. Zudem unterstützen Sie bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main? Das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gehört zu Ihren Stärken? Dann finden Sie regelmäßig spannende Stellenangebote in Frankfurt am Main. Doch um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie sich mit den notwendigen Kenntnissen bestens auskennen und diese in Ihren Bewerbungsunterlagen hervorheben. Nutzen Sie diese Chance, um als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main erfolgreich zu sein und sich optimal zu präsentieren. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main bieten wir eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) an, bei der Sie bereits vorhandene Fertigkeiten und Qualifikationen im Personalwesen und Einkauf und Beschaffung einsetzen können. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Handwerksmanagement. Alternativ können Sie auch eine Aufstiegsweiterbildung in Betracht ziehen, um Ihre beruflichen Kompetenzen zu entwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorzubereiten. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main. Ob in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Gesundheit und Soziales - finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz nach Ihren Vorstellungen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Position als Assistent Büro in Frankfurt am Main erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Die Handhabung von Büroausstattung und Software wie PC, Telefon, Internetzugang und Content-Management-Systeme ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Zusätzlich zeigen Sie Leistungs- und Einsatzbereitschaft, indem Sie Engpässe bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen erkennen und zusätzliche Arbeiten übernehmen. Der Kundenkontakt, inklusive Auskunftserteilung und Reklamationsbearbeitung, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Assistent Büro.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.