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Assistent Büro Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

82 Assistent Büro Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Gelsenkirchen
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Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d) merken
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Covivio ist ein führendes europäisches Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden, das sich durch herausragenden Service auszeichnet. In Deutschland verwaltet Covivio ein wertvolles Portfolio von mehr als 41.000 Wohnimmobilien, insgesamt rund 8 Milliarden Euro in Städten wie Berlin, Leipzig und Hamburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf effiziente Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Energieausweise und Förderanträge. Aktuell werden Teilzeitstellen (30h/Woche)angeboten, bei denen Sie bei der Datenpflege in SAP unterstützen können. Ihre Aufgaben umfassen die Abrechnung von Förderungen sowie die Nachverfolgung wichtiger Fristen. Schließen Sie sich Covivio an und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU! merken
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU!

E.ON Energy Solutions GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil des E.ON Energy Solutions Teams in Dortmund als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d). Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und sichere dir einen Platz in einem innovativen Unternehmen. In dieser Rolle bist du für die effiziente Büroorganisation und die reibungslose Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost verantwortlich. Darüber hinaus wirst du Bestellanforderungen in SAP eingeben und verschiedene Prozessabläufe unterstützen. Bei E.ON glauben wir an Teamarbeit und schätzen den starken Zusammenhalt. Bewirb dich jetzt online und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Energielösungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Solutions GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg merken
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg

Global Broker Services GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine Herausforderung als Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Duisburg? In dieser Voll- oder Teilzeitposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen sie telefonisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, Änderungswünschen sowie die Aufnahme von Neuschäden. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil, wir begrüßen auch Studierende! Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche mit. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und gute Microsoft Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine Entwicklung in der Versicherungsbranche! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte/r Lohn- und Gehaltsbuchhaltung merken
Angestellte/r Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Jahry & Hausmann | 46236 Bottrop

Willkommen in Bottrop, Deutschland! Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Sie sind ein Zahlenversteher und möchten in einem motivierten Team arbeiten? Unser Ziel ist es, unseren Mandanten stets die beste Beratung zu bieten und moderne Technologien effektiv zu nutzen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung monatlicher Lohnabrechnungen sowie die Unterstützung bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Werden Sie Teil unseres freundlichen und professionellen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Lohnbuchhaltung aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) in verschiedenen Bereichen merken
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) in verschiedenen Bereichen

St. Elisabeth Gruppe GmbH - Katholische Kliniken Rhein-Ruhr | Herne

Werde Teil unseres herzlichen Teams am Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Marien Hospital Witten! Wir suchen engagierte Auszubildende (m/w/d) zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) ab dem 1. August 2025. Unsere moderne Krankenhausgruppe, die St. Elisabeth Gruppe, bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und neueste technische Ausstattung. Die dreijährige Ausbildung zum/zur MFA eröffnet dir zahlreiche Karriereperspektiven. Unsere Standorte sind ideal erreichbar aus Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund. Starte deine Karriere in einem dynamischen Gesundheitswesen und bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

St. Elisabeth Gruppe GmbH - Katholische Kliniken Rhein-Ruhr | 58452 Witten

Starte deine Karriere als Auszubildende(r) zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) im Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Marien Hospital Witten. Die St. Elisabeth Gruppe bietet dir ein herzliches Team und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in modernen Arbeitsbereichen. Mit neuester technischer Ausstattung wirst du optimal auf die anspruchsvollen Aufgaben vorbereitet. Unser Standort ist ideal erreichbar aus Bochum, Gelsenkirchen und Dortmund, was deinen Arbeitsweg erleichtert. Ab dem 01.08.2025 freuen wir uns auf deine Bewerbung für eine abwechslungsreiche Ausbildung. Werde Teil unserer dynamischen Krankenhausgruppe und gestalte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Assistent Büro in Gelsenkirchen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Assistent Büro (m/w/d) Stelle in Gelsenkirchen kann vermutlich komplett im Home Office ausgeführt werden. Fast ausschließlich Büroarbeit macht es problemlos möglich, auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die gegen Home Office sprechen könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung analysieren und rechtzeitig beim zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen vollständig im Home Office. Die Büroarbeit lässt sich problemlos auch per Online Meeting erledigen. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um in Gelsenkirchen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.504 € bis 3.849 € brutto rechnen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen einen spannenden Job mit vielfältigen Aufgaben! Von der Handels- und Geschäftskorrespondenz bis hin zur Personalverwaltung und Gehaltsabrechnung – Sie sind in allen wichtigen Bereichen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Erstellen und organisieren von Geschäftsunterlagen? Job als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen? Nutzen Sie Ihre Chance und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Assistent Büro in Gelsenkirchen mit Kenntnissen in Buchführung und Buchhaltung sowie der Erstellung von Präsentationsunterlagen, haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür können Sie beispielsweise ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen oder eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere einen Schub zu geben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Zudem können Sie zusätzliche Karrieremöglichkeiten durch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen! Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen wie IT, DV und Computer, Finanzdienstleistungen oder Immobilien. Seien Sie Teil einer aufregenden beruflichen Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf unseren attraktiven Arbeitsplatz benötigen wir von Ihnen ein tadelloses Anschreiben, detaillierte Informationen über Ihren beruflichen Werdegang sowie ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als künftiger Assistent Büro (m/w/d) gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme souverän zu beherrschen. Sie werden eigenständig arbeiten und beispielsweise selbstständig Geschäftsreisen planen und organisieren. Büroarbeit wird Ihnen einen großen Teil Ihrer Arbeit einnehmen, jedoch auch die Möglichkeit bieten, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in und profitieren Sie von unserer umfangreichen Jobsuche mit über 6.000 Berufsbereichen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.