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Assistent Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

197 Assistent Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamburg
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Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent:in / Teamassist:in Vollzeit (m/w/d) merken
Büroassistent:in / Teamassist:in Vollzeit (m/w/d)

Heinze - Stockfisch - Grabis + Partner GmbH Ingenieurbüro für Gebäudetechnik | 20095 Hamburg

Die Partner GmbH in Hamburg sucht ab sofort eine:n Büroassistent:in / Teamassist:in in Vollzeit (m/w/d). Sie sind eine entscheidende Stütze in unserem renommierten Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung. Ihr Organisationstalent und kaufmännisches Know-how sorgen für eine reibungslose Büroorganisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die Bearbeitung administrativer Tätigkeiten im Officeteam. Profitieren Sie von einer Festanstellung und einem attraktiven Gehalt. Bewerben Sie sich jetzt online und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau als Assistent/in im Immobilienbereich merken
Immobilienkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau als Assistent/in im Immobilienbereich

Jacobi Immobilien KG ( GmbH & Co.) | 20095 Hamburg

Wir suchen für unser Hamburger Büro eine/n Mitarbeiter/in im Immobilienbereich (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Du unterstützt unser Vertriebsteam im operativen Tagesgeschäft, indem du Vermarktungsunterlagen wie Exposés und Mietverträge erstellst. Die Korrespondenz mit Kundinnen und Geschäftspartnern sowie die Bearbeitung eingehender Anfragen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du koordinierst Termine und pflegst unser CRM-System estate Pro, während du Meetings vorbereitest und Protokolle führst. Zudem erstellst du interne Reports und Auswertungen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder Immobilienbereich ist von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ARBEIT UND MEHR GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung in Hamburg? Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei ARBEIT UND MEHR, Ihrem führenden Personalspezialisten. Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk und lassen Sie sich individuell beraten, um den perfekten Job zu finden. Wir garantieren Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und spannende Mitarbeiterevents. Zu Ihren Aufgaben gehören organisatorische Tätigkeiten, Dokumentenverwaltung und die Pflege von Büromaterialien. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von zusätzlichen Zuschüssen sowie Weiterbildungsangeboten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Radiologische Allianz e GbR | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Praxismanagement-Teams in Hamburg-Alsterdorf als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du unterstützt das Team bei der Erledigung administrativer Tätigkeiten und der Korrespondenz, einschließlich der Bearbeitung eingehender Anrufe. Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Prüfung von Eingangsrechnungen, das Verwalten des Posteingangs sowie die Pflege von Stammdaten. Du kümmerst dich um die Beschaffung von Bürobedarf und Equipment und hilfst bei Klein-Projekten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen sowie Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen sind erforderlich. Bewirb dich jetzt für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Praxismanagement! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Josef Hoffmann GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Die Josef Hoffmann GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Bauunternehmen in Hamburg, das in vierter Generation geführt wird. Mit über 125 Jahren Erfahrung bieten wir höchste handwerksgerechte Qualität im Hochbau, Schwerpunkt auf Sanierung und Neubau. Unsere Philosophie fokussiert sich auf persönliche, zuverlässige und kompetente Kundenberatung. Wir sind als Generalunternehmer sowie als Projektentwickler und Bauträger im Wohnungsbau tätig. Derzeit suchen wir zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung eine Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau Als Assistent/in Im Immobilienbereich merken
Pflegefachkraft (gn) bis zu 4.400€ Brutto merken
Pflegefachkraft (gn) bis zu 4.400€ Brutto

A&H Zeitarbeit | 20095 Hamburg

Für unseren Kunden in 21266 Jesteburg suchen wir eine engagierte Pflegefachkraft (gn) in Voll- oder Teilzeit. Profitiere von einem attraktiven Stundenlohn von bis zu 28,00 € und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Nutze die Starterprämie von 300,00 €* und genieße einen kurzen Arbeitsweg. Außerdem bieten wir ein Profiticket für den ÖPNV mit bis zu 100% Arbeitgeberzuschuss. Du erhältst tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub. Bewirb dich jetzt und gestalte die Pflege in der häuslichen Umgebung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschaftskräfte (gn) auch in Teilzeit merken
Hauswirtschaftskräfte (gn) auch in Teilzeit

A&H Zeitarbeit | 20095 Hamburg

Wir suchen engagierte Hauswirtschaftskräfte (gn) für den pädagogischen Bereich in Voll- und Teilzeit oder auf geringfügiger Basis. Profitiere von einem attraktiven Stundenlohn ab 14,00 € und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Dich erwarten zahlreiche Vorteile, darunter eine Starterprämie von 300,00 € und bis zu 30 Tage Urlaub. Zudem garantieren wir ein Profiticket für den ÖPNV mit bis zu 100% Zuschuss. Sei Teil unseres Teams und nutze die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden sowie diverse Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerbe dich jetzt und gestalte den Alltag der Kinder aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Als erfahrene Ansprechpartnerin in der Organisation von Chefarzt-Sprechstunden gewährleisten Sie eine professionelle Betreuung für privat und gesetzlich versicherte Patient:innen. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Postbearbeitung und die ordnungsgemäße Ablage von Dokumenten. Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der kaufmännischen Verwaltung bringen Sie wertvolle Erfahrungen in der Leitung eines Sekretariats mit. Sie haben ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, sowie Grundkenntnisse in medizinischer Nomenklatur. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Flexibilität ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit Patient:innen und Mitarbeitenden. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Assistent Büro in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Marketing weiter ausbauen. Hierbei bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung an, wie beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen zudem den Weg zu beruflichem Erfolg ebnen. Durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, um sich weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu sichern.

Diese Jobs als Assistent Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft und Büro Assistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Wir bieten persönliche Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit, um Ihnen den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern. Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik suchen wir derzeit einen Empfangskraft und Büro Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Konferenzräumen und Büroküchen, die Entgegennahme von Telefongesprächen und den Empfang von Gästen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbständiges und freundliches Auftreten beinhalten.

Assistent im Büro (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Büros, die Unterstützung bei Buchungen von Reisen und Fortbildungen sowie die Pflege von Kontakten nach außen, einschließlich Instagram und LinkedIn. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu Social Media. Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bieten wir unseren Mandanten verlässliche Expertise, unabhängige Prüfung und Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen.