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Assistent Büro Hamm Jobs und Stellenangebote

94 Assistent Büro Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamm
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Medizinischer Fachangestellter/MFA (gn*)/Bürofachkraft (gn*) merken
Medizinischer Fachangestellter/MFA (gn*)/Bürofachkraft (gn*)

Universitätsklinikum Münster | Münster

Das Universitätsklinikum Münster (UKM) sucht einen Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder eine Bürofachkraft (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden. Deine Aufgabe in der Ambulanz und Tagesklinik der Kinder- und Jugendmedizin umfasst die Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit Krebserkrankungen sowie Blut- und Gerinnungserkrankungen. Wir bieten eine unbefristete Anstellung und eine attraktive Vergütung nach TV-L. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie Patienten und deren Familien während und nach der Therapie. Wenn du deine fachliche Kompetenz in einem engagierten Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Büroangestellter (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Büroangestellter (m/w/d)

Universitätsklinikum Münster | Münster

Das Ambulanzmanagement des UKM-Campus sucht Verstärkung in Form von Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder Büroangestellten. Die Stelle ist in Vollzeit und die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L. Das Team betreut die Ambulanzen der Kliniken für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychische Gesundheit. Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und engagierten Team sowie strukturierte und abwechslungsreiche Aufgaben werden geboten. Gesucht werden erfahrene Fachkräfte und Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Offenheit für neue Tätigkeiten im medizinischen Umfeld. Medizinische Fachangestellte mit Interesse an administrativen Aufgaben wie Terminmanagement und Patientenaufnahme sind ebenfalls willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU! merken
Kauffrau / Kaufmann als Team Assistenz Büromanagement (w/m/d) - NEU!

E.ON Energy Solutions GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil des E.ON Energy Solutions Teams in Dortmund als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d). Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und sichere dir einen Platz in einem innovativen Unternehmen. In dieser Rolle bist du für die effiziente Büroorganisation und die reibungslose Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost verantwortlich. Darüber hinaus wirst du Bestellanforderungen in SAP eingeben und verschiedene Prozessabläufe unterstützen. Bei E.ON glauben wir an Teamarbeit und schätzen den starken Zusammenhalt. Bewirb dich jetzt online und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Energielösungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Solutions GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für unser Team in Dortmund. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Büroorganisation, Fristenüberwachung und Stammdatenpflege. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch telefonisch mit internen und externen Partnern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Banken- oder Finanzsektor mit. Ihre Unterstützung wird auch in angrenzenden Fachbereichen gefragt sein. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Verantwortung zu übernehmen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Backoffice / Assistenz Büro (m/w/d) merken
Mitarbeiter Empfang / Backoffice / Assistenz Büro (m/w/d)

Stegemann GmbH & Co. KG | Greven

Wir sind ein führendes Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf die Lohnverpackung für die Pharma-, Kosmetik- und Hygiene-Branche. Unser umfassendes Serviceangebot umfasst die Bearbeitung von E-Mail-Kommunikation, Telefon- und Postservice sowie die Büroorganisation. Zu unseren Dienstleistungen gehören auch die Verwaltung von Zahlungseingängen, das Überweisen von Rechnungen und das Versenden von Mahnungen. Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen. Unser Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung aus. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutschkenntnissen sind wir Ihr idealer Partner im Bereich Lohnverpackung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers

dbs Delta Business Service GmbH | 59581 Warstein

Werde Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers und profitiere von abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Tätigkeiten. Bei uns erwartet Dich eine positive Arbeitsatmosphäre, in der wir jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter Wertschätzung entgegenbringen. Unsere zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anfahrt mit dem Auto und eine gute Anbindung an die Autobahn. Genießen kannst Du bei uns Obst, Getränke und ein E-Bike-Leasing, das Dir Flexibilität im Alltag bietet. Zusätzlich unterstützen wir Deine Fitness mit Wellpass und attraktiven Online-Einkaufsvergünstigungen. Setze Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld erfolgreich fort! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49740 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Eduard-Michelis-Haus | Münster

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegen die Verantwortung für qualitativ hochwertige Pflege. Ihre Stärke liegt in der engen Zusammenarbeit mit den Schichtverantwortlichen und Teams vor Ort. Sie gestalten die Dienstplanung unter Berücksichtigung von Nettoarbeitszeit und Ressourcen. Ihr Ziel ist es, die Interessen der Bewohner, Mitarbeitenden und des Trägers optimal miteinander in Einklang zu bringen. Werden Sie Teil unseres agilen Leitungsteams und gestalten Sie die Pflege von morgen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär Neurochirurgie (m/w/d) merken
Chefarztsekretär Neurochirurgie (m/w/d)

Ludgerus-Kliniken Münster GmbH | Münster

Wir suchen einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Neurochirurgie, der eng mit der Chefärztin zusammenarbeitet. Zu den Hauptaufgaben gehören die elektronische Akten- und Terminführung sowie die Organisation von Chefarztsprechstunden und Konferenzen. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte und bereiten Patientenunterlagen professionell vor. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Klinische Erfahrung in der Neurochirurgie sowie Kenntnisse in medizinischer Terminologie sind von Vorteil. Versiertheit in der Terminkoordination und im Umgang mit moderner Software ist unabdingbar. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Büro in Hamm

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm bietet wahrscheinlich die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Der Großteil der Arbeit wird in Büros stattfinden, jedoch ist auch eine problemlose Durchführung im Home Office oder per Online-Meeting wahrscheinlich. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten und informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. In diesem Beruf können Sie ein Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.427 € und 3.765 € pro Monat verdienen, je nach Qualifikation. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 49.000 €. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als Empfangskraft. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Erhalten Sie die besten Karrierechancen in Hamm als Assistent Büro (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie möchten als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten? Dann erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben! Sie werden als Sachbearbeiter/in tätig sein und Büromanagementsoftware einsetzen, um Kontakte, Unternehmensdaten und Korrespondenz effizient zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Jobs als Assistent Büro (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die nötigen Fertigkeiten im Personalwesen zu beherrschen, insbesondere die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen. Wenn Sie sich von anderen Bewerbern abheben möchten, sollten Sie sich optimal auf den zukünftigen Arbeitsplatz vorbereiten und die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Chancen auf einen Job als Assistent Büro in Hamm deutlich verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Karrierechancen zu steigern und einen herausragenden Eindruck bei potenziellen Arbeitgebern zu hinterlassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office sowie Besprechungsvorbereitung und -organisation. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft oder eine kaufmännische Weiterbildung sind hierfür interessante Alternativen. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus können Sie durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft Ihre Karriere weiter vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Job- und Zukunftsperspektiven!

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in vielfältigen Branchen wie Bau, Architektur, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Unser Standort in Hamm bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Bewerbungsunterlagen für den Job Assistent Büro (m/w/d) in Hamm sollten ein überzeugendes Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse umfassen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat ist von Vorteil. Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, sind wichtige Fähigkeiten für Bewerber/innen. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Kundenkontakt und Reklamationsbearbeitung, sind essentiell für diesen Job. Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Hamm werden Sie all diese Fähigkeiten beherrschen und erfolgreich in Ihrem Aufgabenbereich einsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.