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Assistent Büro Krefeld Jobs und Stellenangebote

115 Assistent Büro Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Krefeld
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Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d) merken
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Covivio ist ein führendes europäisches Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden, das sich durch herausragenden Service auszeichnet. In Deutschland verwaltet Covivio ein wertvolles Portfolio von mehr als 41.000 Wohnimmobilien, insgesamt rund 8 Milliarden Euro in Städten wie Berlin, Leipzig und Hamburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf effiziente Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Energieausweise und Förderanträge. Aktuell werden Teilzeitstellen (30h/Woche)angeboten, bei denen Sie bei der Datenpflege in SAP unterstützen können. Ihre Aufgaben umfassen die Abrechnung von Förderungen sowie die Nachverfolgung wichtiger Fristen. Schließen Sie sich Covivio an und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Herzen Düsseldorfs suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere im Partnersekretariat voranbringen möchten. Genießen Sie attraktive Benefits wie ein Gehalt von 25.000 bis 30.000 EUR p.a., hybrides Arbeiten und ein modernes Büro. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem Tiefgaragenstellplatz oder dem Deutschlandticket. Ihre Rolle umfasst die Verantwortung für die organisatorischen Abläufe mehrerer Rechtsanwälte. Sie gestalten reibungslose interne Prozesse und kommunizieren kompetent mit Mandanten sowie Gerichten in Deutsch und Englisch. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung merken
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Für unsere Zentrale suchen wir eine engagierte Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung im Bereich Technical Property Management. In dieser Vollzeitstelle sind Sie Ansprechpartner/in für Team und externe Partner und bearbeiten die Korrespondenz mit Auftraggebern. Zudem erstellen Sie Berichte, Präsentationen und Kostenübersichten, während Sie den Projektfortschritt überwachen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der Vertragserstellung sowie der Organisation von Dienstreisen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Bauzeichner/in mit administrativem Interesse. Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse mit. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg merken
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg

Global Broker Services GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine Herausforderung als Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Duisburg? In dieser Voll- oder Teilzeitposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen sie telefonisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, Änderungswünschen sowie die Aufnahme von Neuschäden. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil, wir begrüßen auch Studierende! Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche mit. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und gute Microsoft Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine Entwicklung in der Versicherungsbranche! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Redaktionsassistenz, Produktions- und Terminplanung sowie Rechnungswesen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, verfügen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Wenn Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit - Sportnahrung

NaskorSports | 47803 Krefeld

Als einer der führenden Großhändler für Sportnahrung in Europa bieten wir hochwertige Produkte wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver an. Unser engagiertes Team von rund 200 Mitarbeitern beliefert zahlreiche Businesskunden und ist auch in deutschen Supermärkten vertreten. Jährlich ziehen wir sportbegeisterte Kunden mit unserer virtuellen Fitness Messe und attraktiven Angeboten an. Wenn Du Teil eines dynamischen Teams in einer wachstumsstarken Branche werden möchtest, bewirb Dich jetzt! Egal, ob Du Sportler bist oder nicht – wir freuen uns auf Deine Unterstützung! Übernehme Verantwortung ab dem ersten Tag und setze unsere Vertriebsstrategie im Lebensmitteleinzelhandel um. +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Assistent Büro in Krefeld

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld können Sie Ihr gesamtes Arbeitspensum bequem von zu Hause aus erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros tätig sind, ist die Verlegung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Sie müssen keine zusätzlichen Aufgaben befürchten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Sichern Sie sich noch heute Ihre Chance auf eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung im Assistenzbereich in Krefeld.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierfür Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werden Sie Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Vielfältige Aufgaben, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Rechnungsverarbeitung erwarten Sie in einer spannenden Position.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Bereiten Sie sich in Krefeld auf eine spannende Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) vor, bei der Sie Geschäftsunterlagen professionell vorbereiten und verwalten. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Einkauf, Beschaffung und Büromaterialverwaltung. Durch eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Eine Alternative ist eine Weiterbildung als Sekretär/in nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bieten Ihnen die Grundlage für den Aufstieg auf der Karriereleiter. Für weitere Jobperspektiven können Sie Ihre Karriere mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Verbänden, Organisationen sowie im Elektrofachhandel. Werden Sie Teil eines vielseitigen Arbeitsumfelds.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sorgen Sie mit einer professionellen Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf und individuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Assistent Büro (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büroaufgaben wie der Nutzung von Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen auskennen. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Ihre Flexibilität bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Überzeugen Sie mit diesen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld und eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobbörse nach aufregenden Positionen als Sekretär/Sekretärin in unserer Liste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.