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Assistent Büro Mannheim Jobs und Stellenangebote

40 Assistent Büro Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mannheim
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Kaufmännische(r) Verwaltungsassistent/-in (m/w/d) - Büroorganisation merken
Kaufmännische(r) Verwaltungsassistent/-in (m/w/d) - Büroorganisation

zigmo engineering GmbH | Frankenthal (Pfalz)

zigmo engineering, ein führendes Bauingenieurbüro mit Standorten in Frankenthal, Mannheim, Aschaffenburg und Chemnitz, sucht eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Office-Management in Vollzeit. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung mit, vorzugsweise aus der Bauindustrie oder vergleichbaren Bereichen. Unser Team aus über 80 Expertinnen und Experten bietet erstklassige Dienstleistungen in Tragwerksplanung, Objektplanung und Fachberatung. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, das Teamarbeit und Kompetenz fördert. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance, in einem renommierten Unternehmen zu wachsen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bauingenieurwissenschaften! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d)

SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 68159 Mannheim

Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei in Mannheim und suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unsere Kernkompetenz liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir betreuen kleine bis mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch die Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten aus. Hierbei bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld und unterstützen unser Team nachhaltig. Werde Teil unserer dynamischen Kanzlei und profitiere von einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in bester Lage! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 68519 Viernheim

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium im Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bei der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV Bund). Du spielst eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der solidarischen Absicherung, indem du die Meldungen der Betriebe prüfst. In dieser Position entscheidest du über Nachforderungen und Guthaben von Sozialversicherungsbeiträgen. Der Job bietet eine flexible Arbeitsgestaltung im Home Office und vor Ort bei Kund*innen. Regelmäßige Teamtreffen sorgen für den Austausch mit Kolleg*innen. Profitiere von einem der 50 angebotenen dualen Studienplätze und gestalte deine Zukunft im sozialen Sektor! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account / Contract Manager m/w/d merken
Account / Contract Manager m/w/d

Planen & Bauen GmbH | 68159 Bensheim bei Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt

Suchen Sie eine spannende Karriere als Account / Contract Manager (m/w/d) in Bensheim bei Darmstadt oder Düsseldorf? In dieser Vollzeitposition koordinieren Sie interne Projektkalkulationen im Rechenzentrums- und Industriebau. Sie betreuen sowohl Kunden- als auch Nachunternehmerverträge und arbeiten eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Darüber hinaus identifizieren Sie Nachtragspotenzial und entwickeln maßgeschneiderte Nachtragsstrategien. Ihre Aufgaben umfassen die Durchsetzung vertraglicher Ansprüche und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vertragsmanagements. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie ein Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie Erfahrung im Baurecht vorweisen können! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Planen & Bauen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit merken
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit

Lidl Stiftung & Co KG | 69117 Heidelberg

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position im Sekretariat? Wir suchen eine engagierte Assistentin oder einen Assistenten mit Berufserfahrung und sicherem Umgang mit MS Office. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeiten sind bei uns gefragt. Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen. Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, indem wir individuelle Lösungen bieten. Ein persönlicher Pate steht Ihnen ab dem ersten Tag zur Seite und hilft Ihnen, sich im Unternehmen zurechtzufinden. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg merken
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg

SARSTEDT AG & Co. KG | 66111 Saarbrücken, Heidelberg, Freiburg im Breisgau

Als Medizinprodukteberater im Außendienst, tätig im Großraum Saarbrücken, Heidelberg und Freiburg, bieten Sie eine qualifizierte Beratung und umfassende Betreuung für unsere Kunden. Sie verkaufen aktiv unser vielfältiges Produktportfolio, das PCR, Molekularbiologie und Laborartikel umfasst. Zudem akquirieren Sie neue Kunden und pflegen bestehende Beziehungen, insbesondere zu Schlüsselkunden wie Forschungsinstituten und Industrieunternehmen. Ihre Aufgabe beinhaltet die Planung und Durchführung von Produktschulungen sowie Präsentationen zur optimalen Unterstützung der Kunden. Teilnahme an Messen und Kongressen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ein idealer Kandidat bringt eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich mit. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionsassistentin/Direktionsassistenten merken
Direktionsassistentin/Direktionsassistenten

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht | 69117 Heidelberg

Die Stelle als Direktionsassistentin/Direktionsassistenten ist auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit auf Entfristung. Sie wird gemäß TVöD-Bund bis zur Entgeltgruppe 9a vergütet. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Direktionsbüros, Postbearbeitung, Terminplanung und Dienstreiseorganisation. Zudem verfassen Sie anspruchsvolle Texte mit Unterstützung von KI und koordinieren Besprechungen sowie Protokolle. Für die Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevanter Hochschulabschluss vorausgesetzt. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich für diese abwechslungsreiche Herausforderung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachassistent /Steuerassistent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice bis 100% merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachassistent /Steuerassistent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice bis 100%

Wienen & Partner Steuerberater | 67117 Limburgerhof

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Steuerfachangestellte/r oder Steuerassistent/in? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das modernen Komfort und Flexibilität bietet, einschließlich ergonomischer Arbeitsplätze und bis zu 100% Home-Office. Profitieren Sie von umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten bei IFU und DATEV sowie 30 Tagen Urlaub. Unser Angebot umfasst eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und abwechslungsreiche Aufgaben in der Jahresabschlusserstellung. Arbeiten Sie mit DATEV-Software, LODAS und MEINE STEUERN in hellen, freundlichen Büroräumen. Nutzen Sie auch unser attraktives Angebot für Jobfahrrad, Dienstwagen und individuelle Weiterbildungen, während Sie in einem harmonischen Team arbeiten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter für Rechenzentren / Hochbau / Industriebau m/w/d merken
Projektleiter für Rechenzentren / Hochbau / Industriebau m/w/d

Planen & Bauen GmbH | 68159 Bensheim bei Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt

Werden Sie Projektleiter für Rechenzentren in Frankfurt oder Düsseldorf! Wir suchen ab sofort einen engagierten Bauleiter (m/w/d) für kritische Infrastrukturprojekte. Ihr Einsatzort ist Bensheim bei Darmstadt, wo Sie ein erfahrenes Team unterstützen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Gesamtprojektleitung sowie die Steuerung aller Schnittstellen zwischen Partnern und Subunternehmern. Sie bringen ein technisches Studium in Architektur oder Bauingenieurwesen und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Rechenzentrumsbaus aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Planen & Bauen GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen merken
Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH | 69117 Heidelberg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Rechnungswesen? Unser innovatives Immobilienunternehmen bietet Ihnen eine attraktive Assistenzposition (m/w/d) mit 30 Tagen Urlaub und tariflicher Vergütung. Genießen Sie viele Vorteile, darunter eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und regelmäßige Firmenevents. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Unterstützung bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie die Prüfung und Verbuchung von Rechnungen. Wir suchen motivierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und erster Berufserfahrung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Assistent Büro in Mannheim

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mannheim ermöglicht Ihnen wahrscheinlich eine vollständige Umsetzung der Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros stattfinden, was eine problemlose Verlegung ins Home Office ermöglicht. Durch den Einsatz von online Meetingtools wird die Zusammenarbeit ebenfalls erleichtert. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mit zusätzlichen Tätigkeiten konfrontiert werden, die das Arbeiten im Home Office erschweren. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen oder bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können Sie bestmöglich vorbereitet sein.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Sie suchen nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim? Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro/Sekretariat. Nach erfolgreichem Abschluss erwarten Sie in Mannheim attraktive Verdienstmöglichkeiten von ca. 3.569 € bis 3.921 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Vertriebsassistenten fortbilden lassen. Bei der Jobsuche finden Sie weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung. Sehen Sie sich passende Stellenangebote bei uns an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, von der Führung und Verwaltung von Personalakten über die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten bis hin zur Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Auch die Bearbeitung von Rechnungen gehört zu deinem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobangebote als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Stellen Sie Ihre Fähigkeit unter Beweis, den Personalbedarf effizient und zugleich wirtschaftlich zu planen. So können Sie im Vorstellungsgespräch besonders überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Textverarbeitung mitbringen. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht in einem Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ kann auch eine Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement in Betracht gezogen werden, die ein erfolgreiches Studium voraussetzt. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ermöglichen den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet zusätzliche Karriere- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim und profitieren Sie von einer Vielzahl spannender Arbeitgeber in Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik sowie Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Für einen erfolgreichen Start als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim sind klassische Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und relevante Kompetenzen. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Ihr hohes Maß an Flexibilität zeigt sich unter anderem in der Koordination von Terminen, dem Verfassen von Protokollen, der Führung von Personalakten und der Bearbeitung von Rechnungen. Ebenso sollten Sie sich in der Arbeit in Büroräumen wohl fühlen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Finden Sie attraktive Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Jobbörse und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Entdecken Sie jetzt Ihre Traumposition in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.