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Assistent Büro Oberhausen Jobs und Stellenangebote

92 Assistent Büro Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oberhausen
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Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d) merken
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Covivio ist ein führendes europäisches Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden, das sich durch herausragenden Service auszeichnet. In Deutschland verwaltet Covivio ein wertvolles Portfolio von mehr als 41.000 Wohnimmobilien, insgesamt rund 8 Milliarden Euro in Städten wie Berlin, Leipzig und Hamburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf effiziente Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Energieausweise und Förderanträge. Aktuell werden Teilzeitstellen (30h/Woche)angeboten, bei denen Sie bei der Datenpflege in SAP unterstützen können. Ihre Aufgaben umfassen die Abrechnung von Förderungen sowie die Nachverfolgung wichtiger Fristen. Schließen Sie sich Covivio an und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg merken
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg

Global Broker Services GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine Herausforderung als Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Duisburg? In dieser Voll- oder Teilzeitposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen sie telefonisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, Änderungswünschen sowie die Aufnahme von Neuschäden. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil, wir begrüßen auch Studierende! Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche mit. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und gute Microsoft Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine Entwicklung in der Versicherungsbranche! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte/r Lohn- und Gehaltsbuchhaltung merken
Angestellte/r Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Jahry & Hausmann | 46236 Bottrop

Willkommen in Bottrop, Deutschland! Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Sie sind ein Zahlenversteher und möchten in einem motivierten Team arbeiten? Unser Ziel ist es, unseren Mandanten stets die beste Beratung zu bieten und moderne Technologien effektiv zu nutzen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung monatlicher Lohnabrechnungen sowie die Unterstützung bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Werden Sie Teil unseres freundlichen und professionellen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Lohnbuchhaltung aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d)

Unibail-Rodamco-Westfield | 46045 Oberhausen

Die Services GmbH sucht eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement im Westfield Centro Oberhausen. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Center- und Marketingmanagement bei Events und Marketingmaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Büroadministration, Budgetverwaltung sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie Ansprechperson für Mieter und Kunden und bereiten Sitzungen vor, inklusive Protokollführung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Marketing und in der Verwaltung sind erforderlich. Werden Sie Teil eines dynamischen und kreativen Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) in verschiedenen Bereichen merken
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) in verschiedenen Bereichen

St. Elisabeth Gruppe GmbH - Katholische Kliniken Rhein-Ruhr | Herne

Werde Teil unseres herzlichen Teams am Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Marien Hospital Witten! Wir suchen engagierte Auszubildende (m/w/d) zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) ab dem 1. August 2025. Unsere moderne Krankenhausgruppe, die St. Elisabeth Gruppe, bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und neueste technische Ausstattung. Die dreijährige Ausbildung zum/zur MFA eröffnet dir zahlreiche Karriereperspektiven. Unsere Standorte sind ideal erreichbar aus Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund. Starte deine Karriere in einem dynamischen Gesundheitswesen und bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Vestische Straßenbahnen GmbH | Herten

Jede Ausbildung bringt ihre eigenen Besonderheiten mit sich, einschließlich der Möglichkeit, in Lerngruppen mit anderen Azubis zu lernen. Besondere Highlights wie Prüfungsvorbereitungslehrgänge und die Option, die Zusatzqualifikation Europaassistent*in (IHK) mit einem dreiwöchigen Auslandspraktikum zu erwerben, erwarten dich. Die tarifliche Vergütung sorgt für finanzielle Sicherheit: Im ersten Jahr erhältst du 1.218,26 €, im zweiten 1.268,20 € und im dritten 1.314,02 €, inklusive Jahressonderzahlung und Prämien. Um dich zu bewerben, benötigst du ein Bewerbungsdeckblatt, Anschreiben, Lebenslauf sowie Schulzeugnisse. Praktikumsbescheinigungen und Weiterbildungsnachweise sind ebenfalls willkommen. Reiche deine Unterlagen bequem über unser Online-Bewerbungsportal ein. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Büro in Oberhausen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen können Sie die meiste Zeit bequem von zu Hause aus arbeiten. Die hauptsächlich bürobasierten Aufgaben ermöglichen eine problemlose Umsetzung im Home Office oder per Online-Meeting. Eventuell auftretende Tätigkeiten, die den Einsatz im Home Office einschränken könnten, sollten in der Stellenausschreibung näher erläutert sein. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf bei der suchenden Firma nachfragen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel auszuüben und gestalten Sie Ihren Arbeitstag effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) suchen. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.458 € bis 3.799 € erzielen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin können Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung stehen Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Sammeln, Aufbereiten und Erstellen von Daten und Unterlagen für das mittlere Management sind ebenfalls Teil Ihrer täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen? Eine der Hauptaufgaben dieser Position ist das Einsortieren von Akten. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um Ihre Erfolgschancen zu steigern, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den Arbeitsplatz sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung erhöhen Sie die Möglichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Warten Sie also nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für diesen spannenden Job in Oberhausen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Büro in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Textverarbeitung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft ist eine gute Option und erfordert den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ hierzu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation entscheiden, welche eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, an. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven weiter zu verbessern, können Sie einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Gesundheit, Soziales, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Sie können sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung, einschließlich individuellem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Büroausstattung und Software, wie beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen, versiert sind, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Flexibilität ist ein weiteres Schlüsselelement, da Sie in der Lage sein müssen, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitsumgebungen zu wechseln, wie zum Beispiel das Koordinieren von Terminen, das Abfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen. Als Assistent Büro (m/w/d) sind dies entscheidende Aspekte Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.