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Assistent Büro Oldenburg Jobs und Stellenangebote

65 Assistent Büro Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oldenburg
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Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Büromanagement und Fremdsprachenkenntnissen sind Sie in internationalen Unternehmen sehr gefragt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit Geschäftspartnern. Während der Ausbildung erwerben Sie fundierte kaufmännische Kenntnisse und entwickeln Ihr Organisationstalent. Zudem verbessern Sie Ihre Medienkompetenz, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Durch das Training in schriftlicher Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache sind Sie bestens auf eine Karriere in internationalen Unternehmen vorbereitet. Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie eine vielversprechende Karriere als kaufmännische*r Assistent*in! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsmitarbeiter (gn) merken
Produktionsmitarbeiter (gn)

A&H Zeitarbeit | Osterholz-Scharmbeck

Wir suchen motivierte Produktionsmitarbeiter (gn) in Vollzeit für einen führenden Hersteller von Naturprodukten. Mit einem Stundenlohn ab 14,00 € und einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen. Unser Paket umfasst eine Starterprämie von 300,00 €, tarifliches Urlaubsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub. Zudem profitieren Sie von modernen Arbeits- und Schutzkleidungen sowie Schulungsangeboten. Ihre Aufgaben umfassen das Befüllen und Verpacken von Waren, das Abfüllen von Säcken sowie Reinigungsarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine stabile Zukunft in einem wachsenden Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium im Sozialversicherungsrecht (LL.B.) bei der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV Bund). Der Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) bietet dir die Möglichkeit, aktiv an der Sicherstellung der Beitragszahlungen mitzuwirken. Als Betriebsprüfer*in kontrollierst du Meldungen der Betriebe und entscheidest über Nachforderungen oder Guthaben. Durch eine Kombination aus Home Office und Präsenz bei Kund*innen sowie Teamtreffen mit Kolleg*innen entwickelst du deine Fähigkeiten weiter. Jährlich vergibt die DRV Bund 50 duale Studienplätze – sichere dir jetzt deinen Platz für 2025 in deiner Region. Werde Teil einer wichtigen Solidargemeinschaft und gestalte die Zukunft der Sozialversicherung mit! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager/in (m/w/d) Vergütung: 2.500 € - 3.500 € - NEU! merken
Praxismanager/in (m/w/d) Vergütung: 2.500 € - 3.500 € - NEU!

HNO-Facharztpraxis Dr. med. Uhe | 27576 Bremerhaven

Verstärken Sie unser erfahrenes Team als Praxismanager/in (m/w/d) in Bremerhaven! Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder Stundenbasis. Seit über 50 Jahren stehen wir für hochwertige Patientenversorgung und suchen engagierte Mitarbeiter, die sich mit unserer Vision identifizieren. Bei uns erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung sowie ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt über Tarif (2.500 €). Zudem profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstagen. Bewerben Sie sich jetzt oder reichen Sie eine Initiativbewerbung ein – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vetriebsassistent Großraum Bremen (m/w/d) merken
Vetriebsassistent Großraum Bremen (m/w/d)

Wenzel GmbH | Harpstedt bei Bremen, Bremen

Wir suchen einen Vertriebsassistenten (M/W/D) für unser Familienunternehmen im Großraum Bremen. Seit über 25 Jahren bieten wir hochwertige Fahrzeugeinrichtungen an und möchten unser Team in Harpstedt erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Koordination von Einbaupartnern. Sie sind auch für die Pflege von Stammdaten und die Steuerung des Warenflusses verantwortlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenassistent:in (w/m/d) im Fachbereich 10 „Sprach- und Literaturwissenschaften“ merken
Fremdsprachenassistent:in (w/m/d) im Fachbereich 10 „Sprach- und Literaturwissenschaften“

Universität Bremen | 28195 Bremen

Fremdsprachenassistent:in (w/m/d) gesucht! Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (39,2 Std.) in der Entgeltgruppe 7 TV-L. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Forschungsaktivitäten, die Vorbereitung von Lehrmaterialien sowie die Organisation von Prüfungen und Veranstaltungen. Sie sind für die Korrespondenz in Deutsch und Englisch verantwortlich und unterstützen bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fremdsprachenassistent:in, kaufmännisch oder verwaltungstechnisch, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) merken
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

pitstop.de GmbH | Bremen, Stockelsdorf, Wunstorf, Lehrte, Berlin, Oranienburg, Butzbach, Trier, Köln

Sie sind eine Führungspersönlichkeit im Kfz-Bereich? Dann ist pitstop, eine seit 1971 familiengeführte Werkstattkette, genau der richtige Ort für Sie! Mit über 200 Filialen in Deutschland bieten wir faire Serviceleistungen und ein starkes Team aus 1.400 motivierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Filialen suchen wir einen Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Werkstatt. Stellen Sie sicher, dass alle Werkstatt-Leistungen qualitativ höchsten Ansprüchen genügen und werden Sie Teil unserer wachsenden Familie! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent, auch Quereinsteiger (m/w/d) merken
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent, auch Quereinsteiger (m/w/d)

LVM Versicherung | 49377 Vechta

Wir suchen kommunikative Talente für die Position als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d), auch Quereinsteiger sind willkommen. In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bearbeiten Sie alle Aspekte des Privatkundengeschäfts selbstständig. Dazu gehören die Aktualisierung von Verträgen sowie die Terminvereinbarung und -vorbereitung. Sie haben die Möglichkeit, spartenübergreifende Versicherungsprodukte zu vermitteln und klassische Bürotätigkeiten zu erledigen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich, ist von Vorteil. Freuen Sie sich auf einen attraktiven Angestelltenvertrag und vielfältige berufliche Perspektiven in einem dynamischen Team. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA (m/w/d) merken
MFA (m/w/d)

Hausarztpraxis Mittelshuchting | 28195 Bremen

Die Hausarztpraxis Mittelshuchting in Bremen-Huchting bietet umfassende hausärztliche Versorgung durch ein erfahrenes Team von Fachärzten für Allgemeinmedizin. Wir suchen derzeit eine medizinische Fachangestellte (m/w/d), die unser engagiertes Team unterstützt. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und kollegialen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören eigenständige Blutabnahmen und Injektionen. Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Position haben und sich aktiv einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Besuchen Sie uns in der Huchtinger Heerstraße 24 und werden Sie Teil unserer Praxis! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Assistent Büro in Oldenburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Beruf bietet, und genießen Sie die Flexibilität des Home Office. Starten Sie noch heute Ihre Karriere als Assistent Büro in Oldenburg!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Assistent Büro in Oldenburg? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat sehr empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation besteht die Möglichkeit, in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.235 € und 3.555 € zu erzielen. Zusätzlich können weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie beispielsweise Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € ermöglichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Für Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs steht Ihnen unsere Berufedatenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

In der spannenden Position des Büroassistenten (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Handels- und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch. Darüber hinaus sammeln, verarbeiten und erstellen Sie Daten und Unterlagen für das mittlere Management. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Möchten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich einen Job finden? Dann sollten Sie sich mit Aufgaben wie der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen auskennen. In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Büroassistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, über das erforderliche Fachwissen für diesen Job zu verfügen. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung im Bereich Büroarbeit können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Werden Sie Teil des Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Office-Verwaltung für Ihren beruflichen Erfolg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Als Assistent Büro in Oldenburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen durch eine Fortbildung erweitern. Eine Möglichkeit ist eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterzuentwickeln. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnet Ihnen neue berufliche Perspektiven. Darüber hinaus können Sie auch durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft Ihren Karriereweg vorantreiben. Diese zusätzlichen Qualifikationen eröffnen Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Finde jetzt deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg! Nutze vielfältige Branchenoptionen in Medien, Informationsdiensten oder Verbänden. Entdecke spannende Tätigkeitsbereiche und sichere dir deinen idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Oldenburg benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Zusätzlich ist der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie PC, Internet, Telefon und Content-Management-Systemen erforderlich. Weitere Anforderungen umfassen Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das Erkennen von Engpässen bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen sowie die Bereitschaft, zusätzliche Arbeiten zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Die Tätigkeit erfordert hauptsächlich sitzende Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg. Werfen Sie einen Blick auf spannende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer vielfältigen Jobsuchmaschine. Nutzen Sie Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.