100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

24 Assistent Büro Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistenz, Teamassistenz, kaufmännische Assistenz, Vertriebsassistenz o. ä. (m/w/d) merken
Büroassistenz, Teamassistenz, kaufmännische Assistenz, Vertriebsassistenz o. ä. (m/w/d)

Winkel GmbH | 76477 Illingen bei Stuttgart

Suchen Sie eine spannende Teilzeitstelle als Büro- oder Teamassistenz? In dieser Rolle unterstützen Sie den Vertriebsprozess durch Auftragsanbahnungen, Stammdatenpflege und die Dokumentation von Kundenzufriedenheitsumfragen. Ihre Kommunikationsstärke kommt bei der Korrespondenz mit Geschäftspartnern zum Tragen, während Sie mehrsprachige Schriftstücke verfasst. Zudem sind Sie verantwortlich für das Ausstellen von Zertifikaten und die Erstellung von Statistiken. Erste Erfahrungen im Kundenumgang sind wünschenswert, ebenso wie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und fördern Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg merken
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg

SARSTEDT AG & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Als Medizinprodukteberater im Außendienst, tätig im Großraum Saarbrücken, Heidelberg und Freiburg, bieten Sie eine qualifizierte Beratung und umfassende Betreuung für unsere Kunden. Sie verkaufen aktiv unser vielfältiges Produktportfolio, das PCR, Molekularbiologie und Laborartikel umfasst. Zudem akquirieren Sie neue Kunden und pflegen bestehende Beziehungen, insbesondere zu Schlüsselkunden wie Forschungsinstituten und Industrieunternehmen. Ihre Aufgabe beinhaltet die Planung und Durchführung von Produktschulungen sowie Präsentationen zur optimalen Unterstützung der Kunden. Teilnahme an Messen und Kongressen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ein idealer Kandidat bringt eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich mit. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie für die Klinik für Gerontopsychiatrie merken
Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie für die Klinik für Gerontopsychiatrie

Pfalzklinikum | 76889 Klingenmünster

Werden Sie Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie in der Klinik für Gerontopsychiatrie! In Vollzeit gestalten Sie die moderne Psychiatrie und arbeiten am Puls der Wissenschaft. In Deutschlands größtem Modellprojekt nach § 64 SGB V behandeln Sie Menschen im dritten Lebensabschnitt, individuell und bedarfsorientiert. Seit 2020 werden Patient*innen sektorenübergreifend versorgt, wobei eine aufsuchende Behandlung durch ACT (assertive community treatment) ermöglicht wird. Unsere Tagesklinik befindet sich im Aufbau, was neue Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Nutzen Sie Ihre Expertise zur oberärztlichen Leitung einer Station und fördern Sie fortschrittliche Behandlungsansätze! +
Kantine | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) merken
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

pitstop.de GmbH | 66111 Bremen, Stockelsdorf, Wunstorf, Lehrte, Berlin, Oranienburg, Butzbach, Trier, Köln

Sie sind eine Führungspersönlichkeit im Kfz-Bereich? Dann ist pitstop, eine seit 1971 familiengeführte Werkstattkette, genau der richtige Ort für Sie! Mit über 200 Filialen in Deutschland bieten wir faire Serviceleistungen und ein starkes Team aus 1.400 motivierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Filialen suchen wir einen Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Werkstatt. Stellen Sie sicher, dass alle Werkstatt-Leistungen qualitativ höchsten Ansprüchen genügen und werden Sie Teil unserer wachsenden Familie! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Augenheilkunde ab 3. Jahr der Weiterbildung (m/w/d) merken
Assistenzarzt Augenheilkunde ab 3. Jahr der Weiterbildung (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 55545 Bad Kreuznach

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Assistenzarzt Augenheilkunde (m/w/d) im 3. Jahr der Weiterbildung? Im Herzen von Rheinland-Pfalz, nur wenige Kilometer von Bad Kreuznach, erwartet Sie eine hochmoderne Augenarztpraxis. Unsere exzellente technische Ausstattung ermöglicht Ihnen, Patienten bestmöglich zu betreuen. Profitieren Sie von einer 5-jährigen Weiterbildungsermächtigung und einem erfahrenen Team, das Ihnen ständig zur Seite steht. Genießen Sie zahlreiche Vorteile, wie regelmäßige Teamevents und attraktive Zuschüsse. Treten Sie ein in ein modernes Arbeitsumfeld und gestalten Sie Ihre Karriere in der Augenheilkunde erfolgreich! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - NEU!

SELIT Dämmtechnik GmbH | Erbes-Büdesheim

Suchst du eine spannende Herausforderung im Vertriebsinnendienst? In dieser Position sind deine Hauptaufgaben die gesamte Auftragsbearbeitung, Kundenberatung sowie die Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen. Du sorgst dafür, dass Aufträge termingerecht erfüllt werden und kümmerst dich um Reklamationen. Zudem pflegst du unseren Kundenstamm und unterstützt die Vertriebsleitung bei administrativen Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert. Wenn du ein Organisationstalent bist, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland | Eisenberg (Pfalz)

In unserer starken Gemeinschaft vereinigen sich vielfältige Talente, um das Wohl unserer Versicherten zu fördern. Wir glauben fest daran, dass persönliche Weiterentwicklung und gegenseitige Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg sind. In der Unternehmenszentrale in Eisenberg (Pfalz) erlernst du praxisnah kaufmännische Tätigkeiten im Rechnungswesen mit modernsten Buchungssystemen. Zu deinem Aufgabenfeld gehören die Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen sowie die Aufbereitung wichtiger Kennzahlen. Im Personalbereich erlangst du Einblicke in Gehaltsabrechnung, Personalstatistiken und Unternehmensentwicklung. Unterstütze uns in Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wo du Texte, Tabellen und Präsentationen erstellst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG | Wörth am Rhein

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Maxhütte-Haidhof oder einer unserer Niederlassungen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Abteilungen wie Buchhaltung und Personal. Du erhältst umfassende Einblicke in die kaufmännischen Tätigkeiten und schließt deine Ausbildung mit einer IHK-Prüfung ab. Zu deinen Aufgaben gehören Assistenzarbeiten, Postbearbeitung, Rechnungsprüfung und Korrespondenz. Kommunikationsfreude und gute Schreibfähigkeiten sind hierbei essenziell. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Evertaste GmbH | 55232 Alzey

Starte deine Karriere ab Sommer 2025 als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)! Bei uns kannst du dein Organisationstalent und kreative Ideen in einem dynamischen Umfeld entfalten. Während deiner Ausbildung durchläufst du alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen und erlernst dabei essentielle Fähigkeiten wie Kundenbeziehungsmanagement, Bürowirtschaft und Auftragsbearbeitung. Wir setzen auf "learning by doing" und bieten dir individuelle Unterstützung. Du wirst Projekte mitgestalten und eigenverantwortliche Aufgaben übernehmen. Freue dich auf eine strukturierte Ausbildung, die dir hilft, deine Zukunft aktiv zu gestalten und erfolgreich ins Berufsleben zu starten! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

HORNBACH Baustoff Union GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Während Deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement erwirbst Du essentielle Kenntnisse für den Büroalltag. In unserer Hauptverwaltung in Neustadt sammelst Du praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Fachbereichen. Deine Aufgaben umfassen organisatorische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, Terminabstimmungen und das Verfassen von Geschäftsbriefen. Zudem bist Du für Bestellungen, Rechnungseingangskontrolle sowie die Erstellung von Angeboten und Präsentationen verantwortlich. Während Deiner Ausbildungszeit wirst Du auch in den Umgang mit Office-Anwendungen und firmeneigenen Programmen eingeführt. Nach Abschluss der Ausbildung bist Du perfekt auf einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Büro in Saarbrücken

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit fast ausschließlich im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die anfallenden Aufgaben problemlos online zu bearbeiten. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was die Durchführung im Home Office erleichtert. Das Jobprofil enthält wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen zur Ausführung Ihrer Arbeit im Home Office haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken gibt es einen attraktiven Job als Büroassistent (m/w/d). Hierfür wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistenz Deluxe! Die Stelle als Büro Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet spannende Herausforderungen: Vom Verfassen kluger Briefe bis zur professionellen Organisation von Unternehmensdaten. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams und zeigen Sie Ihre Office Skills!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Bereichern Sie Ihr berufliches Leben in Saarbrücken als Assistent Büro (m/w/d) und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnung im Personalwesen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um bei potenziellen Arbeitgebern Eindruck zu machen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie sind Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Mit umfangreichen Kenntnissen in Maschinenschreiben und Marketing haben Sie bereits das Fundament gelegt. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation könnte Ihnen neue Perspektiven eröffnen, erfordert jedoch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die ein entsprechendes Studienfach voraussetzt. Um Ihren Aufgabenbereich zu erweitern und Aufstiegschancen zu nutzen, könnten Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten für den Aufstieg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken. Von IT über DV bis hin zur Elektrobranche - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen zahlreiche interessante Wahlmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken ist ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat stellt einen klaren Vorteil dar. Der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Berufs. Flexibilität, einschließlich des koordinieren von Terminen, verfassen von Protokollen, führen von Personalakten und Bearbeiten von Rechnungen, sowie Bildschirmarbeit wie die Führung von Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen sind weitere Anforderungen an die Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und nutzen Sie unsere Job-Datenbank zur passenden Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.