100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Lübeck Jobs und Stellenangebote

28 Assistent Sozialwesen Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitende*r Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) / Praxismanager*in (all genders) für die Dermatologie merken
Leitende*r Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) / Praxismanager*in (all genders) für die Dermatologie

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | 20095 Hamburg

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) oder Praxismanager:innen für die Dermatologie in Vollzeit oder Teilzeit. Diese unbefristete Stelle bietet die Möglichkeit, in einem renommierten Ambulanzzentrum zu arbeiten. Unser Team von etwa 15.300 Mitarbeitenden setzt sich täglich dafür ein, die Gesundheitsversorgung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir legen besonderen Wert darauf, eine der führenden Universitätskliniken und den besten Arbeitgeber unserer Branche zu sein. Bei uns stehen die individuellen Bedürfnisse und Lebensentwürfe unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams, das für exzellente Gesundheitsversorgung steht! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d)

EPLAN GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Als Sales Assistant (m/w/d) unterstützen Sie die Niederlassungsleitung Nord in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung an vertrieblichen Projekten, die Erstellung von Statistiken sowie die Organisation von Reisen und Events. Sie koordinieren Termine und Meetings, empfangen Gäste und betreuen das Bestellwesen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind erforderlich. Zudem zeichnen Sie sich durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Kundenorientierung aus. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens zu werden, das die Zukunft aktiv gestaltet. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit EPLAN GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit - Regionen Hamburg, Kreise Pinneberg,... merken
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit - Regionen Hamburg, Kreise Pinneberg,...

DRK-Blutspendedienst Nord - Ost gGmbH | 22846 Norderstedt

Erfahrene Fachkräfte in der Venenpunktion und venösen Blutentnahme sind bei uns herzlich willkommen. Genießen Sie abwechslungsreiche Arbeiten an wechselnden Standorten mit unterschiedlichen Spender/innen und bringen Sie Ihre Mobilität mit – ein Führerschein und ein eigenes Auto sind unerlässlich. Wert legen wir auf Zuverlässigkeit, spenderorientiertes Arbeiten sowie freundliche Umgangsformen. Ihr Wohnort sollte in den angegebenen Regionen liegen. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, einschließlich Ergebnisbeteiligung, Jahressonderzahlung und einer Antrittsprämie von insgesamt 1500€. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit - Regionen Hamburg, Kreise Pinneberg,... merken
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit - Regionen Hamburg, Kreise Pinneberg,...

DRK-Blutspendedienst Nord - Ost gGmbH | 25421 Pinneberg

Erfahrung in der Venenpunktion und flexible Arbeitszeiten sind entscheidend für Ihren Erfolg in der Blutentnahme. Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit Führerschein und eigenem Auto für abwechslungsreiche Einsätze. Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Spender:innen sind unerlässlich. Unser attraktives Vergütungspaket umfasst eine Antrittsprämie von 500€, gefolgt von weiteren Prämien nach der Probezeit und nach einem Jahr. Arbeiten Sie in einem dynamischen Team und fördern Sie Ihre Karriere. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kodierfachkraft / Dokumentationsassistenz (all genders) im Zentrum für operative Medizin merken
Kodierfachkraft / Dokumentationsassistenz (all genders) im Zentrum für operative Medizin

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf | 20095 Hamburg

Werde Teil des UKE – Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf – als Kodierfachkraft oder Dokumentationsassistenz (all genders) im Zentrum für operative Medizin. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen in einer unbefristeten Anstellung. In einem engagierten Team von 15.300 Mitarbeiter:innen setzen wir uns für exzellente Gesundheitsversorgung und innovative Forschung ein. Unser Anspruch ist es, eine der führenden Universitätskliniken zu sein und gleichzeitig der optimale Arbeitgeber in der Branche. Bei uns stehen die persönlichen Bedürfnisse und individuellen Lebensentwürfe unserer Mitarbeitenden im Fokus. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück gesünder – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst merken
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Teamassistent (w/m/d) für Küche & Service. Mitwirkung und Unterstützung bei Einsätzen sowie Teamleitung bei Events. Telefonische Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung und Datenpflege. Verwaltung der Berufskleidung und Durchführung von Personalschulungen. Führen von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung im Bewerbungsmanagement. Erfahrung in Gastronomie/Hotellerie oder im Küchenbereich erforderlich. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann (m/w/d) in einer Geschäftsstelle - NEU! merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) in einer Geschäftsstelle - NEU!

SAGA Unternehmensgruppe | 20095 Hamburg

Als Immobilienkaufmann (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die langfristige Vermietbarkeit von Wohngebäuden und Stellplätzen. Zudem betreuen Sie Mietverhältnisse kompetent und serviceorientiert. Ihre Aufgaben umfassen die Vermietung von Wohnungen und Garagen sowie die Bearbeitung von Zustandsberichten und Mieterhaftungsvorgängen. Sie planen Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen und führen den entsprechenden Schriftverkehr. Ein freundliches Auftreten und Geschick im Umgang mit Menschen sind dabei unerlässlich. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) sowie fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in Word und Excel, idealerweise auch in SAP. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d)

LungenClinic Grosshansdorf | 22927 Großhansdorf

Starte deine Karriere im Gesundheitswesen und gestalte aktiv die Zukunft! Lerne die Organisation von Verwaltungsprozessen, die Anwendung gesundheitsrechtlicher Regelungen und die Abrechnung mit Kostenträgern. Du erwirbst fundierte Kenntnisse im Finanzwesen und der Personalwirtschaft. Profitiere von einer umfassenden Einarbeitung und individueller Unterstützung durch erfahrene Praxisanleiter:innen. Mit unseren attraktiven Vorteilen wie Übernahmegarantie, gratis Parkplätzen und gesundheitsfördernden Angeboten fördern wir dein Wohlbefinden. Werde Teil eines bedeutenden Sektors und sichere dir deine Zukunft – bewirb dich jetzt und starte durch! +
Corporate Benefit LungenClinic Grosshansdorf | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager Digital / PM für Steuerrecht (m/w/d) Anbieter für Fachinformationen und berufliche Weiterbildung merken
Business Development Manager Digital / PM für Steuerrecht (m/w/d) Anbieter für Fachinformationen und berufliche Weiterbildung

TOPOS Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Als Business Development Manager Digital / Produktmanager für Steuerrecht (m/w/d) gestalten Sie die Zukunft der digitalen Fachinformationen in einem renommierten Medienunternehmen. Mit Sitz in Hamburg konzentriert sich unser Kunde auf Recht, Wirtschaft und Steuern und bietet innovative Lösungen für B2B-Zielgruppen an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ein KI-gestütztes Produkt für das Steuerrecht zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten. Dabei identifizieren Sie praxisnahe Use Cases und betreuen die Erstellung hochwertiger Prompt-Libraries. Darüber hinaus koordinieren Sie Referenten und Autoren für die Inhalte. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) (all genders) für die Onkologische Ambulanz - C1B merken
Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) (all genders) für die Onkologische Ambulanz - C1B

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf | 20095 Hamburg

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht eine:n medizinische:n Fachangestellte:n (MFA) für die Onkologische Ambulanz. Diese Position ist in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet verfügbar. Als Teil unseres Teams tragen Sie zur exzellenten Gesundheitsversorgung bei und helfen, die Welt ein Stück gesünder zu machen. Mit über 15.300 engagierten Mitarbeiter:innen setzen wir auf Forschung, Lehre und umfassende medizinische Kompetenz. Wir bieten nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit, in einem der besten Arbeitgeber der Branche zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im UKE! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Sozialwesen in Lübeck

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Sozialwesen in Lübeck bieten sich Ihnen im Idealfall Möglichkeiten für Home Office. Bürotätigkeiten lassen sich problemlos auch fernab vom Büro erledigen, beispielsweise per Online Meeting. Allerdings machen diese Tätigkeiten nur etwa ein Drittel Ihres Berufs aus. Der Rest besteht aus Aufgaben wie Besprechungen in Station- und Patientenzimmern oder Hausbesuchen. Eine vollständige Ausübung im Home Office ist daher unwahrscheinlich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und bei der Firma nachzufragen.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck einen Arbeitsplatz als Assistent Sozialwesen (m/w/d) finden - abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen empfehlenswert. Verdienstmöglichkeiten in Lübeck liegen bei ca. 2.763 € bis 3.139 € brutto monatlich, mit individuellen zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können bis zu 41.000 € pro Jahr erreicht werden. Weiterbildung als Praxismanager/Praxismanagerin ermöglicht höheres Einkommen. Unsere Jobbörse unterstützt bei der Berufswahl und bietet Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Verbessern Sie Ihre Chancen mit einer qualifizierten Ausbildung und der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Neben der Beschaffung und Verwaltung von Materialien und Dienstleistungen unterstützen Sie auch bei der Planung und Überwachung von Arbeitsabläufen. Ein breites Aufgabenspektrum erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wenn Sie in Lübeck auf der Suche nach einem Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d) sind, müssen Sie das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen beherrschen. Jobangebote in diesem Bereich sind in Lübeck zahlreich vorhanden. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Ihr Können betonen. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den angebotenen Arbeitsplatz sind. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck unter Beweis zu stellen und Ihren Traumjob zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d)? Wenn ja, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation und MS-Office. Durch eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r in der Fachrichtung Gesundheits-/Sozialwesen können Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Gesundheitswissenschaft und Public Health weiterzubilden. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, bieten sich Aufstiegsfortbildungen, z.B. Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen, an. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. Bachelorabschlüsse in Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Pflegemanagement, -wissenschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck als Assistent Sozialwesen (m/w/d) eine spannende Vielfalt an Arbeitsbereichen. Ob im Bereich Sozialversicherung oder in Sonstigen Heimen wie Hospizen – hier ist Ihre zukünftige Arbeitsstelle zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren spezifischen Fähigkeiten sind wichtige Bestandteile korrekter Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen ist dabei von großem Vorteil. Neben der entscheidenden Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind weitere Anforderungen unter anderem Verhandlungsgeschick, beispielsweise bei der Beschaffung von Materialien und Produkte, sowie die Fähigkeit zum engeren Körperkontakt bei Pflegemaßnahmen und Krankenbehandlungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Betrachten Sie neue Optionen für Ihren Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Entdecken Sie spannende Alternativen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.