50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Außenhandelsassistent Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Außenhandelsassistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Außenhandelsassistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d), der sich leidenschaftlich für logistische Abläufe einsetzt. In dieser kostenfreien Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie die Überwachung von Terminen und Transportprozessen. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und Logistikpartnern und achten auf die Einhaltung von Zollvorschriften. Ideale Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Export. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungschancen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik-/Exportsachbearbeiter:in (m/w/d) merken
Logistik-/Exportsachbearbeiter:in (m/w/d)

Quaker Houghton | 44135 Dortmund

Um im Logistikbereich eines produzierenden Unternehmens erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung unerlässlich. Idealerweise bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung mit, insbesondere in der Erstellung von Zolldokumenten und Ausfuhranmeldungen (ATLAS). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für die internationale Zusammenarbeit notwendig. Zudem sollten Sie über fundierte MS-Office- und ERP-Systemkenntnisse, vorzugsweise JD Edwards, verfügen. Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit sind in der dynamischen Logistikwelt entscheidend. Zeigen Sie Eigeninitiative und erkennen Sie proaktiv, wo Unterstützung benötigt wird. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70376 Münster, Osnabrück, Paderborn, Recklinghausen, Stuttgart

Unser Mandant sucht einen engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d) für ein dynamisches Arbeitsumfeld. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwarten Sie vielseitige Aufgaben, darunter die Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie die Überwachung von Lieferterminen. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Außenhandel und praktische Erfahrung im Export oder der Zollabwicklung. Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP-Systemen sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie Weiterbildungsangebote und Gesundheitsförderung runden das attraktive Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d) merken
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d)

Bio-Circle Surface Technology GmbH | 33311 Gütersloh

Bio-Circle ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit 190 Mitarbeitern in Deutschland, das seit über 40 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Exportabwicklung, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Ideale Kandidaten bringen erste Berufserfahrung im Export mit und beherrschen Englisch sehr gut. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Kommunikationsstärke und der Spaß am Umgang mit Menschen zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab und eröffnen Ihnen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Amica International GmbH | 59387 Ascheberg

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams bei Amica als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Ascheberg! Mit über 70 Jahren Erfahrung ist Amica einer der führenden Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa. Der Hauptsitz befindet sich in Wronki, Polen, und das Unternehmen beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Produktion und Verwaltung. Amica ist in über 50 Märkten weltweit aktiv, besonders in Deutschland, Skandinavien, Großbritannien und Spanien. Im Jahr 2023 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 625 Millionen Euro. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Amica International GmbH! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Essenszuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Export Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Export Sachbearbeiter (m/w/d)

HBT GmbH | 44532 Lünen

Die HBT GmbH (Hauhinco Bergbautechnik) mit Sitz in Lünen, NRW, sucht einen engagierten Export Sachbearbeiter (m/w/d). Als international tätiges Unternehmen im Spezialmaschinenbau bieten wir modernste Technologien für den untertägigen Steinkohlenbergbau. Unser Produktportfolio umfasst elektrohydraulische Schildausbauten, Gewinnungsmaschinen sowie Automatisierungslösungen. Wir legen großen Wert auf fachlich versiertes Personal, um unseren globalen Kunden erstklassige Beratung und maßgeschneiderte Ausrüstung zu bieten. Verstärken Sie unser Team und tragen Sie zum wirtschaftlichen Erfolg der Bergbautechnik bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Bergbaus mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d) merken
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | 44135 Dortmund

Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft sucht zur Verstärkung ihres Teams in Dortmund und im Homeoffice mehrere Steuerassistenten / Steuerfachwirte (m/w/d) für die Bilanzbuchhaltung. Unser Unternehmen blickt auf über 60 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurück. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches, faires Miteinander, das Vertrauen und Loyalität fördert. Profitieren Sie von vielfältigen Karrieremöglichkeiten und einer attraktiven Unternehmenskultur. Entdecken Sie, was bei TREUBUCH-Colonia Potberg für Ihre berufliche Zukunft drin ist! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x)

Arvato SE | 33428 Harsewinkel

Werde Sachbearbeiter im Customer Service für Spanisch und Englisch (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel! In dieser internationalen Position betreust du professionell unsere Kunden aus der Healthcare-Industrie. Du agierst in schriftlichem und telefonischem Kontakt und beantwortest kompetent alle Fragen in Spanisch und Englisch. Auch die Unterstützung deiner Kolleg:innen in Deutsch ist willkommen! Deine Hauptaufgaben umfassen den Kundenkontakt sowie die gesamte Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Diese spannende Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und bietet dir die Chance, deine Expertise in einem wachsenden Umfeld einzubringen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Arvato SE | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 33428 Harsewinkel

Verstärke unser internationales Kundenbetreuungsteam als Sachbearbeiter Customer Service mit Deutsch- und Englischkenntnissen (m/w/x) in Harsewinkel. Du betreust unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)Pharma- und Medizintechnikindustrie und übernimmst dabei eine zentrale Rolle. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Möchtest du mehr über die spannenden Aufgaben im Team erfahren? Höre unseren Podcast zur Sachbearbeitung unter https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. In dieser Position stehst du täglich im freundlichen, kompetenten Austausch mit unseren Kunden via schriftlicher und telefonischer Kommunikation. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (6x) im Außendienst /Pharmareferent (m/w/d) für diverse Gebiete merken
Vertriebsmitarbeiter (6x) im Außendienst /Pharmareferent (m/w/d) für diverse Gebiete

REPHA GmbH Biologische Arzneimittel | 49740 Bremen, Freiburg, Erlangen, Frankfurt M, Leverkusen, Recklinghausen

Als engagierter Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei Repha (m/w/d) in den Gebieten Bremen, Frankfurt/Main und Leverkusen vertreten Sie unsere Marke und optimieren die Sichtbarkeit am POS. Ihre Hauptaufgaben umfassen die gezielte Beratung von Apotheken sowie niedergelassenen Ärzten und Heilpraktikern. Durch die Entwicklung und Umsetzung effektiver Marketing- und Vertriebsstrategien steigern Sie unseren Erfolg. Sie führen Schulungen durch und analysieren Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, um stets einen Überblick zu behalten. Zudem identifizieren und kontaktieren Sie potenzielle Neukunden, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Außenhandelsassistent in Hamm

Kann man als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm tätig sind, können Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büros, Besprechungsräumen und bei Kunden stattfinden, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online-Meeting-Tools abgewickelt werden kann. Ein kleiner Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise auf Messen, wird vor Ort stattfinden und etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Stellenbeschreibung genau durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm?

Sie möchten in Hamm als Außenhandelsassistent (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie einen Abschluss als Außenhandelsassistent/in. Bei einer geeigneten Ausbildung können Sie monatlich zwischen 3.003 € und 3.345 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, empfiehlt sich eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in unserem Jobprofil. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d)?

Als Außenhandelsassistent (m/w/d) erwartet Sie in unserer Firma in Hamm eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, dem Einkauf, der Fertigung, der Konstruktion und dem Kundendienst/Service zusammen. Zudem erstellen und pflegen Sie Preislisten, Dateien und Kataloge für unsere Sortimente und Produkte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten: Sie werden aktiv daran mitwirken, Absatzstatistiken zu erarbeiten und fundierte Grundlagen zu schaffen. In der dynamischen Stadt Hamm gibt es immer wieder attraktive Stellenangebote in diesem Bereich. Nutzen Sie daher Ihre Bewerbung, um Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können hervorzuheben - denn dies erhöht Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden. Ergreifen Sie die Chance, in Ihrem Berufsalltag eine bedeutende Rolle im internationalen Handel einzunehmen und zeigen Sie, was Sie draufhaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm?

Als Außenhandelsassistent in Hamm müssen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie in Handelsbetriebslehre verfügen. Mit einer kaufmännischen Weiterbildung können Sie sich zum Fachwirt in der Fachrichtung Außenwirtschaft fortbilden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Dolmetschen und Übersetzen interessieren, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine leitende Position aufzusteigen, beispielsweise als Fachwirt für Außenwirtschaft oder Wirtschaftsfachwirt. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Handelsbetriebswirtschaft oder Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere in Hamm als Außenhandelsassistent (m/w/d) und wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen und Unternehmen wie IT, DV, Computer, Fahrzeugbau und -instandhaltung. Interessante Perspektiven warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm?

Du möchtest als Außenhandelsassistent in Hamm durchstarten und dich von der Konkurrenz abheben? Dann benötigst du eine einwandfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen. Ein Abschluss als Außenhandelsassistent ist dabei unverzichtbar, um deine Chancen zu maximieren. Als Experte in diesem Bereich solltest du genau wissen, wie du Waren wie Rohstoffe, Baustoffe, Nahrungsmittel und Maschinen einsetzt und gewinnbringend nutzt. Verhandlungsgeschick ist für dich kein Problem, sei es bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen für die Einführung neuer Produkte oder dem Umgang mit Kunden und Händlern. Setze jetzt deine Kompetenzen als Außenhandelsassistent ein und starte deine Karriere in einer spannenden Situations des internationalen Handels.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Hamm. Finden Sie spannende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Spezialisierung im Außenhandel in unserer Stellenliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.