50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Außenhandelsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 Außenhandelsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Außenhandelsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hagen

Unser Kunde im Raum Hagen sucht einen engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Diese unbefristete Festanstellung bietet spannende Herausforderungen im Bereich Export und Logistik. Als Exportsachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Export- und Importdokumenten sowie die Zollabwicklung. Zudem koordinieren Sie die Logistikprozesse und überwachen die Waren-Disposition. Wenn Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Leidenschaft für den Export einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Unternehmens zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter/in (m/w/d) in Hilden merken
Exportsachbearbeiter/in (m/w/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | 40721 Hilden

Werde Teil unseres Teams als Exportsachbearbeiter/in (m/w/d) in Hilden! In Vollzeit (35 oder 40 Stunden pro Woche) bist du für die Kundenbetreuung, Angebotsabgabe und Auftragsabwicklung zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Versand- und Zolldokumenten sowie die Bearbeitung von Export-Akkreditiven. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung? Dann sende uns deine Bewerbung und bringe deine Superkräfte in unser Unternehmen ein! Gemeinsam schreiben wir Erfolgsstorys – bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d) Siemens Mobility merken
Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d) Siemens Mobility

expertum | 47803 Krefeld

Verstärken Sie das Team von Siemens Mobility als Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d). Siemens Mobility ist ein führendes Unternehmen im Schienenfahrzeugbau und zählt zu den größten Arbeitgebern in Krefeld. Unsere Expertise im europäischen Arbeitsmarkt und über 35 Jahre Erfahrung machen uns zum idealen Partner für namhafte Industrieunternehmen. Bei der expertum Gruppe vermitteln wir qualifizierte Kandidaten mit attraktiven Jobs in der Industrie. Nutzen Sie die Chance, Teil einer innovativen Branche zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lager/Versand (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lager/Versand (m/w/d)

PEAG | Hagen

Starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter Lager/Versand (m/w/d) bei Uhde High Pressure Technologies GmbH in Hagen. Bei PEAG Personal profitieren Sie von einem attraktiven Stundenlohn von 22,64 € und einer 35 Stunden-Woche. Genießen Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem bieten wir Rabattaktionen auf Reisen und Mode. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten und die Überwachung betrieblicher Abläufe im SAP-System. Werden Sie Teil eines Teams, das zahlreiche Übernahmemöglichkeiten bietet und Ihnen langfristige Perspektiven eröffnet! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

In Time Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Für ein erfolgreiches, familiengeführtes japanisches Unternehmen in Krefeld suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Vertriebsaussendienst und überwachen ausstehende Angebote sowie Liefertermine. Als zentraler Ansprechpartner für Kunden sind Sie verantwortlich für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Rechnungserstellung, die Pflege von Kundenstammdaten und Preisen sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) ist Voraussetzung für diese Position. Nutzen Sie diese Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Übernahmeoption! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Außenwirtschaft merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Außenwirtschaft

In Time Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG | 41460 Neuss

Für die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) Außenwirtschaft in Vollzeit. Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenständige Ausstellung von Ursprungszeugnissen und anderen wichtigen Außenwirtschaftsdokumenten. Zudem beraten Sie Unternehmen rund um Exportfragen und unterstützen das Team bei Fachveranstaltungen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Im- und Exportabwicklung mit. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Außenwirtschaft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MitarbeiterIn (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Direktvermittlung merken
MitarbeiterIn (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Direktvermittlung

Impuls | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur direkten Personalvermittlung in Wuppertal. Das renommierte Handelsunternehmen in Langenfeld benötigt Unterstützung bei der Auftragsabwicklung. In dieser spannenden Rolle betreuen Sie den gesamten Prozess – vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und Montage vor Ort. Zu Ihren Aufgaben gehört die Überwachung von Lieferterminen und die Organisation des Warenversands. Zudem erstellen Sie die notwendigen Versandpapiere. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung mit einer Arbeitszeit von 35 bis 40 Stunden pro Woche und gestalten Sie aktiv die Kundenzufriedenheit mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Kassenproduktion - NEU! merken
IT-Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Kassenproduktion - NEU!

Stadt Köln | 50667 Köln

Die Stadt Köln sucht einen IT-Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kassenproduktion. Die Stelle befindet sich im IT-Kompetenzzentrum Finanzen, das für die SAP Schnittstellenbetreuung verantwortlich ist. Sie unterstützen die zentralen Prozesse der Finanz- und Buchungsdaten für die Stadtverwaltung. Ihr Arbeitsumfeld bietet Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Das Dienstgebäude One Cologne in der Venloer Straße ist optimal erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vereinbaren Sie gerne einen Termin zur Hospitation, um mehr über diese interessante Position zu erfahren. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reklamationssachbearbeiter (m/w/d) - NEU! merken
Reklamationssachbearbeiter (m/w/d) - NEU!

Piening GmbH | 47803 Krefeld

Als Reklamationssachbearbeiter (m/w/d) bist du für die eigenständige Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Dazu gehört das Verfassen von Stellungnahmen sowie die Bearbeitung von Reklamationen mit SAP R/3. Du pflegst und dokumentierst Reklamationsaufzeichnungen und nutzt dafür moderne MS Office Produkte. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung im relevanten Bereich. Gute Englischkenntnisse und Durchsetzungsvermögen sind ein Muss, während Teamfähigkeit von Vorteil ist. Wir bieten dir attraktive Konditionen, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Urlaubstage während deiner Betriebszugehörigkeit. +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Piening GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Export - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Export - NEU!

Lincoln Electric GmbH | 45127 Essen

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Essen und unterstützen Sie unser Team! Sie verantworten den gesamten Bestellabwicklungsprozess – von der Bestellung bis zur Lieferung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von exportbezogenen Dokumenten, wie Rechnungen und Zolldokumenten, für EU- und Drittländer. Zudem beantragen Sie Exportgenehmigungen und kümmern sich um Akkreditiv- und Inkassodokumente. Sie koordinieren eng mit unseren internen Teams und externen Logistikdienstleistern und stellen die Einhaltung internationaler Handelsvorschriften sicher. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Exporterfahrung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Außenhandelsassistent in Leverkusen

Kann man als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

In Leverkusen werden Sie als Außenhandelsassistent (m/w/d) tätig sein, wobei etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office möglich sein werden. Sie werden vor allem in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden aktiv sein, was heutzutage dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchführbar ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise auf Messen, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und macht etwa ein Drittel Ihrer Gesamtaufgaben aus. Um Klarheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der ausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist es von Vorteil, einen Abschluss als Außenhandelsassistent/in zu haben, wenn man eine Stelle in diesem Bereich sucht. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein brutto Gehalt von etwa 2.976 € bis 3.316 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Betrag können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld hinzukommen und zu einem Jahresgehalt von bis zu 43.000 € führen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Auslandsvertreter/in in Betracht ziehen. Bei unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weitere Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie dazu passende Stellenausschreibungen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen: Pflegen von Waren- und Dienstleistungsangeboten, enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Einkauf, Fertigung, Konstruktion und Kundendienst/Service. Spannende Möglichkeiten erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen wartet eine spannende Herausforderung für Außenhandelsassistenten (m/w/d): Das erfolgsorientierte Erstellen von Verkaufsangeboten. Bewerben Sie sich und heben Sie sich mit Ihren herausragenden Kenntnissen von anderen Kandidaten ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, sich in Bereichen wie Fremdsprachenkorrespondenz und Marketing weiterzuentwickeln. Eine Option dafür ist das Studium der Handelsbetriebswirtschaft, das Ihnen zusätzliche Kompetenzen vermitteln kann. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortbilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie den Abschluss als Fachwirt/in für Außenwirtschaft oder Wirtschaftsfachwirt/in eröffnen sich Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie sich durch ein Studium noch weitere berufliche Möglichkeiten erschließen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Handelsbetriebswirtschaft oder Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine Vielfalt an spannenden Branchen. Von Textil über Bekleidung bis hin zum Handel - wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind perfekte Unterlagen wichtig. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Besonders erfolgversprechend ist eine Bewerbung mit einem Abschluss als Außenhandelsassistent/in. Außerdem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Telefon und Internetzugang umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten, genauso wie die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zum Beispiel in den Abendstunden oder am Wochenende. Als Außenhandelsassistent (m/w/d) ist dies Teil Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erforschen Sie neue Karrieremöglichkeiten als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen oder entdecken Sie spannende Stellenangebote als Fremdsprachenkaufmann/-frau. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobsuche - schnell und einfach.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.