Sekretär/in Empfangsbereich (m/w/d) - 30 Wochenarbeitsstunden
Albonair GmbH | Dortmund
Du suchst eine neue Herausforderung in einem Unternehmen mit einer mitarbeiter- und familienorientierten Unternehmenskultur? Du möchtest in einem kollegialen und freundlichen Arbeitsumfeld arbeiten, mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten? Du legst Wert auf eine vielseitige Gesundheitsvorsorge und möchtest von einem Dienstrad-Leasing profitieren? Du möchtest einen modernen und gemütlichen Arbeitsplatz haben? In dieser Position wirst du das Management des Empfangsbereichs übernehmen, die Telefonzentrale betreuen und allgemeine Sekretariatsaufgaben im Team-Office erledigen. Du wirst interne und externe Besprechungen organisieren und koordinieren sowie Besucher empfangen und betreuen. Des Weiteren wirst du Dienstreisen für Mitarbeiter weltweit buchen, inklusive Visabeschaffung, und dich um das Fuhrparkmanagement kümmern. Zusätzlich wirst du das interne Facility Management koordinieren und die Ausgangspost bearbeiten. Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie exzellente Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook. Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke sind für dich selbstverständlich. Du besitzt eine hohe Sozialkompetenz, hast sehr gute Umgangsformen und eine Dienstleistungsmentalität. Auch in Stresssituationen bewahrst du ein souveränes Auftreten.