Nachhaltigkeit ist von großer Bedeutung in der heutigen Zeit. Daher arbeiten wir weitestgehend papierlos und bieten unseren Kunden eine schnelle und effiziente Bearbeitung ihrer Leistungsanfragen an. Egal ob es um Arbeitsunfähigkeitsfälle oder Zahnersatz geht, als kompetenter Ansprechpartner beurteilen wir den Anspruch von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Versicherungsfall online oder über unsere praktische App. Unsere versicherten Kunden können sich sowohl persönlich als auch telefonisch an einen unserer verschiedenen Standorte wenden, wo wir sie umfassend beraten und betreuen. Außerdem arbeiten wir im Rahmen der Digitalisierung mit modernen Softwaresystemen und tragen aktiv zu unseren Unternehmenszielen bei. Unsere Ausbildung legt nicht nur Wert auf eine fundierte kaufmännische Grundausbildung, sondern auch auf eine hohe Kompetenz in allen krankenversicherungsrechtlichen Fragestellungen, um unsere Kunden optimal beraten zu können. ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht