Client Advisor
BURBERRY | Frankfurt
Als führende Marke, die Wert auf Werte legt, verpflichten wir uns, auch eine positive Wirkung in der Welt zu erzielen, indem wir nachhaltigen Luxus für Kunden schaffen, die Branche verändern und unsere Gemeinschaften unterstützen. Unser Ziel ist es, sowohl individuelle als auch Filialsalesziele zu erreichen und zu übertreffen, indem wir wichtige Strategien für ein wachsendes Einzelhandelsgeschäft, die Nutzung der Franchise, operative Exzellenz und die Entwicklung aller Abteilungskategorien umsetzen. Dabei folgen wir täglich dem Burberry-Erlebnis, pflegen bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen neue Kunden. Durch hervorragende Verkaufsfähigkeiten und eine hohe Motivation erfüllen wir kontinuierlich individuelle Verkaufsziele und demonstrieren eine herausragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeit. Dabei setzen wir auf erstklassigen Kundenservice und bauen Kundenloyalität durch aktive Kundengewinnung und konsequente Kundenbindung auf. Um die visuellen Standards gemäß den Burberry-Richtlinien aufrechtzuerhalten, folgen wir den Unternehmensrichtlinien und verwenden visuelle Techniken, um den Verkaufsraum ansprechend zu gestalten und die Waren optimal zu präsentieren.