Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - Business Analysis, Ingenieur
Capgemini | Nürnberg
Als Business Analyst Customer Experience (w/m/d) warten verantwortungsvolle, internationale und deutsch/englisch-sprachige Aufgaben mit viel Karrierepotenzial auf dich. Diese Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. In einem agilen Projektumfeld bist du das Bindeglied zwischen Stakeholdern, Product-Owner, UX/UI Designern und Entwicklern. Du übernimmst die Verantwortung für digitale Softwarelösungen und Module und analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen mithilfe von Design Thinking Workshops und Google Sprints. Mit deiner fachlichen Expertise begleitest du die Projekte von Anfang bis Ende. Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem ähnlichen Studiengang und bist ein Enabler für den Endnutzer-zentrierten Fachbereich. Du arbeitest gerne in crossfunktionalen Teams, bist begeistert von neuen Methoden, Prozessen und Technologien und bereit, in internationalen Projektteams zu arbeiten und zu reisen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.