25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Capgemini Deutschland

0 Capgemini Deutschland Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Capgemini Deutschland

Diese Capgemini Deutschland Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - Projektmanagement, IT

Capgemini Deutschland | Köln

Als Business Analyst Customer Experience (w/m/d) hast du die Möglichkeit, in internationalen und deutsch/englisch-sprachigen Teams mit starken Karriereaussichten zu arbeiten. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Deine Hauptaufgaben umfassen das Verbinden von Stakeholdern, Product-Ownern, UX/UI Designern und Entwicklern in einem agilen Projektumfeld. Du übernimmst Verantwortung für digitale Softwarelösungen und Module, analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen mittels Design Thinking Workshops und Google Sprints und begleitest die Projekte auch in der Realisierungsphase. Diese Position stellt den perfekten Startpunkt für deine Karriere als Schnittstelle zum Kunden dar. Um für diese Position qualifiziert zu sein, benötigst du einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem ähnlichen Fachbereich. Du solltest in der Lage sein, zwischen fachlicher Vision und technischer Machbarkeit zu agieren und Spaß daran haben, in crossfunktionalen Teams zu arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft, in internationalen Projektteams zu arbeiten und zu reisen, sind erforderlich.

Software Developer iOS (w/m/d) - Entwicklung, IT

Capgemini Deutschland | Erfurt

Als Software Developer (w/m/d) wirst du bei uns Teil eines innovativen Teams und begleitest den gesamten Entwicklungsprozess von iOS Applikationen – von der Konzeption bis zum Roll-out. Deine Aufgabe besteht darin, Frontend Architekturen für unsere Kunden zu entwerfen und dabei gängige Software Design Patterns wie MVC und MVP einzusetzen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelst und integrierst du iOS Apps und trägst die Verantwortung für Projekte und Teilprojekte. Du arbeitest sowohl remote als auch vor Ort beim Kunden eng mit unseren erfahrenen Capgemini-Kollegen zusammen. Durch innovative technische Lösungen unterstützt du uns dabei, neue Leistungsangebote zu entwickeln und Angebote zu erstellen – ein spannendes Arbeitsumfeld wartet auf dich.

Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - Projektmanagement, IT

Capgemini Deutschland | Frankfurt Main

Als Business Analyst Customer Experience (w/m/d) übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in internationalen Teams. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Als Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern bist du im agilen Projektumfeld tätig. Du bist verantwortlich für digitale Softwarelösungen und Module und analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen mit Hilfe von Methoden wie Design Thinking Workshops oder Google Sprints. Du begleitest Projekte auch während der Realisierungsphase und fungierst als Schnittstelle zum Kunden. Du solltest einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem ähnlichen Fachbereich haben und gerne in crossfunktionalen Teams arbeiten. Zudem sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen erforderlich.

Software Developer iOS (w/m/d) - Entwicklung, IT

Capgemini Deutschland | Nürnberg

Als Software Developer (w/m/d) bist du der kreative Kopf hinter innovativen iOS-Lösungen - von der Konzeption bis zum Roll-out. Dein Job: Du entwickelst spannende Apps und entwirfst ihre Frontend-Architekturen, immer unter Berücksichtigung der neuesten Software Design Patterns. Zusammen mit unseren Kunden arbeitest du agil im Team, um maßgeschneiderte iOS-Anwendungen zu entwickeln und in ihre bestehende Systemlandschaft zu integrieren. Dabei übernimmst du die fachliche Verantwortung für Projekte und Teilprojekte. Du arbeitest Hand in Hand mit unseren erfahrenen Kollegen von Capgemini - entweder im Team oder direkt beim Kunden vor Ort. Dein Know-how in innovativen Technologien wird dabei entscheidend für die Entwicklung neuer Leistungsangebote, Vertriebsaktivitäten und Angebotsinhalte sein.

Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - Projektmanagement, IT

Capgemini Deutschland | Berlin

Als Business Analyst Customer Experience (w/m/d) übernimmst du in internationalen und deutsch/englisch-sprachigen Teams verantwortungsvolle Aufgaben. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzen. Du fungierst als Bindeglied zwischen Stakeholdern, Product-Owner, UX/UI Designer und Entwicklern in einem agilen Projektumfeld. Dabei übernimmst du die Verantwortung für digitale Softwarelösungen oder Module. Du analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen mittels unterschiedlicher Methoden wie Design Thinking Workshops oder Google Sprints. Zudem begleitest du die Projekte und bringst deine fachliche Expertise auch in der Realisierungsphase ein. Mit einem Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem informatiknahen Studiengang sowie Begeisterung für neue Methodiken und Technologien bist du als Enabler für den Endnutzer-zentrierten Fachbereich bestens geeignet.