Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - Projektmanagement, IT
Capgemini Deutschland | Köln
Als Business Analyst Customer Experience (w/m/d) hast du die Möglichkeit, in internationalen und deutsch/englisch-sprachigen Teams mit starken Karriereaussichten zu arbeiten. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Deine Hauptaufgaben umfassen das Verbinden von Stakeholdern, Product-Ownern, UX/UI Designern und Entwicklern in einem agilen Projektumfeld. Du übernimmst Verantwortung für digitale Softwarelösungen und Module, analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen mittels Design Thinking Workshops und Google Sprints und begleitest die Projekte auch in der Realisierungsphase. Diese Position stellt den perfekten Startpunkt für deine Karriere als Schnittstelle zum Kunden dar. Um für diese Position qualifiziert zu sein, benötigst du einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem ähnlichen Fachbereich. Du solltest in der Lage sein, zwischen fachlicher Vision und technischer Machbarkeit zu agieren und Spaß daran haben, in crossfunktionalen Teams zu arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft, in internationalen Projektteams zu arbeiten und zu reisen, sind erforderlich.