In unserem dynamischen Außendienst-Team wirst du professionell von erfahrenen Vertriebsleiter*innen bei der aktiven Beratung und Vermittlung unterstützt. Wir bieten dir umfassende Theorieseminare und praktische Erfahrungen, um deine Fachkompetenz im Wohnimmobilienmarkt auszubauen. Ideale Voraussetzungen sind ein Schulabschluss der Sekundarstufe I, eine Berufsausbildung oder (Fach-) Hochschulreife sowie ein starkes Interesse an selbstständiger Beratung. Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sind ebenso wichtig wie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 21 Jahren, ein Führerschein der Klasse B und Zugang zu einem PKW. Dein Ziel ist es, vertriebliche Beratungskompetenzen zu entwickeln und Immobilien erfolgreich zu vermitteln. ‒ +
Provisionen | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht