Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Einkauf von Logistikdienstleistungen
equal personal | Heidenheim Brenz
Equal Personal GmbH & Co.KG bietet in den Regionen Aalen, Winnenden, Göppingen und Ulm Mitarbeitern aus allen Branchen einsatzbereite Positionen an. Mit unserer herausragenden Markterfahrung, bieten wir beste Kontakte zu renommierten Unternehmen für Bewerber und Mitarbeiter. Sie haben die Chance auf vielversprechende Karrieremöglichkeiten und berufliche Weiterentwicklung. Aktuell suchen wir im Auftrag eines namhaften Kunden in Heidenheim nach einem Purchasing Administrator (m/w/d) im Bereich Einkauf von Logistikdienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen Datenerfassung und -pflege, Unterstützung bei Verhandlungsvorbereitungen, Kommunikation mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern sowie die Analyse von Sendungs- und Preisdaten. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, sowie Erfahrung in der Kalkulation von Fracht- und Logistikdienstleistungen sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit tariflich geregelten Rahmenbedingungen und langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region mit Option auf Übernahme. Zusätzlich erhalten Sie eine Empfehlungsprämie, Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitsmedizinische Betreuung und kostenfreie Arbeitskleidung. Ihre persönliche Ansprechperson steht Ihnen jederzeit in unserer Niederlassung zur Seite.