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Ausbildung bei Euroimmun

0 Euroimmun Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Euroimmun

Diese Euroimmun Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

MTA, MTL, BTA, CTA - Qualitätskontrolle, Immunfluoreszenz (m/w/d)

Euroimmun | Wismar

Sie haben Ihre Ausbildung zum MTA, MTL, Biologielaboranten oder CTA erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrungen in einem Routinelabor sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Präzises, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit technischem Verständnis und guten MS-Office Kenntnissen erleichtert Ihnen den Einstieg. Als geschätzter Ansprechpartner für Ihre Kollegen können Sie dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität glänzen. Unser Unternehmen bietet Ihnen unbefristete Arbeitsverträge, eine krisensichere Branche, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Zudem profitieren Sie von 13 Gehältern, übergesetzlichen Zuschüssen zur Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und vielfältigen Mitarbeiterveranstaltungen. Bei uns werden Ihre Leistungen wertgeschätzt und Sie haben vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.

Biologe, Biochemiker - Regulatory Affairs Management (m/w/d)

Euroimmun | Wismar

Wir suchen ab sofort nach einem Regulatory Affairs Manager In-vitro-Diagnostik, Reagenzien (m/w/d) für unsere Standorte in Lübeck und Dassow. Die Stelle ist in Vollzeit (40 h/Woche) und unbefristet. Als Manager sind Sie für alle zulassungsrelevanten Aufgaben für unser Produktportfolio zuständig. Sie koordinieren sich mit unseren internationalen Niederlassungen und Distributoren sowie mit unseren entwickelnden und produzierenden Abteilungen, um die Anforderungen für Produktregistrierungen zu erfassen. Außerdem erstellen Sie Registrierungsdossiers gemäß den länderspezifischen Anforderungen und unterstützen bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Des Weiteren pflegen Sie begleitende Prozesse der Technischen Dokumentation und prüfen bestehende Dokumente auf Konformität mit den regulatorischen Vorgaben.

Informatiker, Fachinformatiker - Software, Kundenservice (m/w/d)

Euroimmun | Landshut, Teilweise Remote

Erfolgreiches Informatikstudium oder Ausbildung als Fachinformatiker mit IT-Kenntnissen in Scripting und Datenbankanwendungen sowie medizinische Laborerfahrung erwünscht. Starkes Servicebewusstsein, Kommunikationsgeschick und klare Erklärungen für Kundenanliegen sind wichtig. Gute Englischkenntnisse für das Lesen von Handbüchern und Anleitungen nötig. Wohnort im Einsatzgebiet (idealerweise Großraum München) und Führerschein Klasse B erforderlich. Unbefristete Arbeitsverträge, sichere und zukunftsorientierte Branche, Beruf-Freizeit-Gleichgewicht sowie flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage geboten. Familiäre Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterveranstaltungen, Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterempfehlungsprogramm vorhanden. Jahresgespräche und regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zur Feedback-Einbindung.

Biologe, Biochemiker - Qualitätsmanagement, In-Vitro (m/w/d)

Euroimmun | Lübeck

Wir bieten innovative In-Vitro-Diagnostika für Patienten und Ärzte weltweit. Interdisziplinäre Zusammenarbeit steht bei uns im Fokus und Sie arbeiten eng mit Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen zusammen. Ihr naturwissenschaftliches oder technisches Studium, wie Biologie, Biochemie, Medizintechnik oder Maschinenbau, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über eine ähnlich qualifizierte Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der IVD- oder Medizinproduktebranche. Mit Ihrer analytischen Denkweise erfassen und optimieren Sie Prozesse effizient. Sie sind versiert in der Nutzung von MS Word und Excel für Dokumentationszwecke und sind ein kommunikativer Ansprechpartner für Ihre Kollegen in den Fachabteilungen.

Biologe - Regulatory Affairs, in-vitro Diagnostika (m/w/d)

Euroimmun | Ahrensburg

Wir suchen ab sofort einen Regulatory Affairs Manager In-vitro-Diagnostika für unsere Standorte in Lübeck und Dassow, USA. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, regulatorische Aufgaben für unser Reagenzien-Portfolio in den USA zu koordinieren und durchzuführen. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren internationalen Niederlassungen, Distributoren und Abteilungen zusammen, um die Anforderungen für Produktregistrierungen zu erfassen und Registrierungsdossiers gemäß den länderspezifischen Anforderungen zu erstellen. Sie überprüfen bestehende Dokumente in unserem Qualitätsmanagementsystem auf Konformität und passen sie gegebenenfalls an. Außerdem sind Sie Ansprechpartner für regulative Fragestellungen und beraten die Kollegen aus den Fachabteilungen.