Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) | 24937 Flensburg
Sortieren
- Relevanz
- Datum
Das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg sucht mehrere Informatikkaufleute (m/w/d) für den IT-Leitstand im Rechenzentrum, zunächst befristet auf zwei Jahre. In dieser Position übernehmen Sie den 1st-Level-Support und sind die erste Anlaufstelle für Problemmeldungen und Beratungswünsche externer Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Maßnahmen zur Fehlerbehebung und die Koordination der Störungsbehebung. Sie halten die Nutzenden über den Stand der Problemlösung informiert und überwachen die zentrale IT-Infrastruktur, insbesondere hinsichtlich Energieverbrauch und Klima-Werte. Kontrolle und Prüfung der täglichen Produktionsergebnisse sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Bewerben Sie sich mit dem Referenzcode 9335 jetzt! ‒
Familienfreundlich | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht
Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) | 24937 Flensburg
In Flensburg suchen wir engagierte Informatikkaufleute (m/w/d), Kaufleute für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder Fachinformatiker (m/w/d) für unseren IT-Leitstand im Rechenzentrum. Referenzcode 20242638 9328. Zu Ihren Aufgaben zählen die Annahme von Problemmeldungen im 1st-Level-Support und die Beratung unserer externen Kunden. Sie sind verantwortlich für die Koordinierung von Störungsbehebungen und die Kommunikation über Störungen. Zudem überwachen Sie die zentrale IT-Infrastruktur und stellen sicher, dass die Produktionsergebnisse den Anforderungen der Fachbereiche entsprechen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! ‒
Familienfreundlich | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht
Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) | 24937 Flensburg
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) sucht dringend mehrere Informatikkaufleute (m/w/d) und IT-Fachkräfte für den IT-Leitstand im Rechenzentrum in Flensburg. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet und umfasst Aufgaben im 1st-Level-Support, wie die Annahme von Problemmeldungen und Beratungswünschen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Fehlerbehebung, das Monitoring der IT-Infrastruktur und die Kommunikation mit externen Kunden. Auch die Dokumentation der Rechenzentrumsprozesse gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie arbeiten im 2-Schichtbetrieb zwischen 05:45 und 19:30 Uhr, teilweise in Rufbereitschaft. Bewerben Sie sich unter dem Referenzcode 20242638 9346! ‒
Familienfreundlich | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht