25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

0 Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Diese Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung zum Fachinformatiker/in (m/w/d)

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus | Bad Soden Taunus

Du möchtest eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) beginnen? Ab September 2024 startet eine dreijährige Ausbildung mit dualem Ausbildungssystem. Dabei steht vor allem die Systemintegration mit verschiedenen Schwerpunkten im Fokus. Du erwirbst Kenntnisse in Installation, Konfiguration, Administration und Fehleranalyse. Voraussetzung ist eine Fachhochschulreife oder Hochschulreife sowie gute Deutschkenntnisse. Technisches Verständnis, logisches Denken, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind ebenfalls gefragt. Wenn du bereits erste IT-Erfahrungen hast, sei es im privaten Bereich oder durch Praktika/Nebenjobs, umso besser. Freue dich auf ein tolles Team in der IT-Abteilung, Unterstützung bei der Ausbildung und gute Übernahmechancen. Zudem gibt es eine Abschlussprämie, einen Lernmittelzuschuss, kostenlosen Eintritt ins Frei Bad Soden und ein kostenloses RMV-Job Ticket Premium für das gesamte Verbundgebiet. Worauf wartest du?

Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus | Main Taunus Kreis

Die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten zählt zu den vielseitigsten und abwechslungsreichsten Ausbildungen. Nach erfolgreichem Abschluss bieten sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Ausbildung sind ein mittlerer Schulabschluss oder höher, gute Deutschkenntnisse, Interesse an der Arbeit mit rechtlichen Texten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen. Als Arbeitgeber bieten wir ein attraktives Ausbildungsentgelt nach TVAöD, Jahressonderzahlungen, Abschlussprämien bei bestandener Abschlussprüfung, gute Übernahmechancen, einen Lernmittelzuschuss, kostenlosen Eintritt ins Frei Bad Soden sowie ein kostenloses RMV-Job Ticket Premium für das gesamte Verbundgebiet. Jetzt bist du gefragt, bewirb dich noch heute und starte deine Karriere bei uns!

Ausbildung zum Fachinformatiker/in (m/w/d)

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus | Main Taunus Kreis

Starte deine Karriere als Fachinformatiker/in (m/w/d) mit einer 3-jährigen Ausbildung ab September 2024. In unserem dualen Ausbildungssystem lernst du die Systemintegration mit verschiedenen Schwerpunkten, von der Installation und Konfiguration bis zur Systembetreuung und Fehleranalyse. Voraussetzungen sind eine Fachhochschulreife oder Hochschulreife, gutes Deutsch in Wort und Schrift, technisches Verständnis, logisches Denken sowie Spaß an komplexen Aufgabenstellungen. Zuverlässigkeit und Teamgeist sind dabei genauso wichtig wie ein aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten. Erste IT-Erfahrungen im privaten Bereich oder durch Praktika/Nebenjobs sind von Vorteil. Wir bieten ein attraktives Ausbildungsentgelt, eine Abschlussprämie bei bestandener Abschlussprüfung, gute Übernahmechancen sowie weitere Leistungen wie einen Lernmittelzuschuss, kostenlosen Eintritt ins Frei Bad Soden und ein RMV-Job Ticket Premium für das ganze Verbundgebiet. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus | Bad Soden Taunus

Wir bieten eine 3-jährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten ab September 2024 im dualen Ausbildungssystem an. In dieser Zeit durchläufst du verschiedene Abteilungen unserer Verwaltung, wie Feuerwehr, Standesamt, Ordnungsamt oder Stadtplanung. Unsere Ausbildung ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung stehen dir zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im öffentlichen Dienst offen. Voraussetzungen sind ein mittlerer Schulabschluss, gute Deutschkenntnisse, Interesse an Gesetzestexten und Rechtsnormen, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Teamarbeit. Wir bieten dir ein attraktives Ausbildungsentgelt, Prämien, Zusatzleistungen wie Freibad-Eintritt und RMV-Job Ticket. Starte jetzt deine Karriere bei uns!