Bauleiter / Projektkoordinator (m/w/d) im Bereich Auftrags- und Projektabwicklung
MEIKO Deutschland GmbH | Puchheim, München
Unsere Niederlassung Südost sucht Verstärkung in Vollzeit für die Koordinierung und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen in Oberbayern, Niederbayern und Schwaben. Home-Office ist möglich. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Fachhändler bei der Montageplanung, die Koordination der internen und externen Montageteams sowie verschiedener Gewerke, die Kommunikation mit dem Werk, dem Vertrieb, Architekten und Auftraggebern sowie die Teilnahme an Baubesprechungen. Des Weiteren werden die baulichen Gegebenheiten geprüft, Aufmaß und Planfreigabe vor Ort vorgenommen, die Qualität, Termine und Kosten sichergestellt und der Montage- und Projektinnendienst fachlich geführt. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich mit Fachrichtung Bauwesen, technisches und kaufmännisches Verständnis und Interesse, Berufserfahrung in der Baustellenleitung sowie der Auftrags- und Projektabwicklung, Grundkenntnisse im Bereich VOB, ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Freude an der Kommunikation und die Bereitschaft zur eigenverantwortlichen und zuverlässigen Teamarbeit.