Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Monowell GmbH | Sinsheim
Als erfahrener Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) am Standort Sinsheim sind Sie verantwortlich für eine termingerechte und kostenoptimale Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen. Dazu gehören eigenständige Angebotsvergleiche, Preisverhandlungen und Bestellungen sowie die Pflege von Lieferantenbeziehungen und die Ermittlung neuer Bezugsquellen. Sie stellen sicher, dass Liefertermine eingehalten werden und überprüfen Eingangsrechnungen. Zusätzlich ermitteln Sie den Warenbestand und den Materialbedarf. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einigen Jahren Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie einen soliden Background mit. Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit MS-Office und idealerweise mit SAP MM. Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken. Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld, flexible Arbeitszeitmodelle sowie exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit eines Job-Rads runden unser attraktives Angebot ab.