25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei NARR Isoliersysteme GmbH

0 NARR Isoliersysteme GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von NARR Isoliersysteme GmbH

Diese NARR Isoliersysteme GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Informatiker, Fachinformatiker - IT-Service Desk (m/w/d)

NARR Isoliersysteme GmbH | Sindelfingen

Junior IT-Service Desk (m/w/d). Effiziente Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level User Support sowie Installation und Konfiguration neuer Geräte. Pflege der IT-Serverlandschaft und administrative Aufgaben im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange. Dokumentation der IT-Infrastruktur. Kenntnisse in der Verwaltung von Saas-Diensten wie Office365 sind von Vorteil. Kompetente Aufnahme und Analyse von Störungen. Fachgerechte Dokumentation der IT-Infrastruktur und deren Applikationen.

Informatiker, Fachinformatiker - IT-Service Desk (m/w/d)

NARR Isoliersysteme GmbH | Villingen Schwenningen

Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere IT-Abteilung als (Junior) IT-Service Desk. Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level User Support sowie für die Installation und Konfiguration neuer Geräte. Zusätzlich betreuen Sie unsere IT-Serverlandschaft, übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange und dokumentieren die IT-Infrastruktur. Kenntnisse in der Verwaltung von Saas-Diensten wie Office365 sind von Vorteil. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und bewerben Sie sich jetzt als Junior IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).

Informatiker, Fachinformatiker - IT-Service Desk (m/w/d)

NARR Isoliersysteme GmbH | Tübingen

Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere IT-Abteilung als (Junior) IT-Service Desk. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level User Support sowie für die Installation und Konfiguration neuer Geräte. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben im Bereich Microsoft Active Directory, Microsoft Exchange und pflegen unsere IT-Serverlandschaft. Kenntnisse in der Verwaltung von Saas-Diensten wie Office365 sind von Vorteil. Sie dokumentieren außerdem die IT-Infrastruktur und deren Applikationen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres Teams und setzen Sie Ihr technisches Know-how erfolgreich ein.

Informatiker, Fachinformatiker - IT-Service Desk (m/w/d)

NARR Isoliersysteme GmbH | Balingen

Wir suchen einen engagierten und motivierten Junior IT-Service Desk Mitarbeiter für unsere IT-Abteilung. Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level User Support sowie die Installation und Konfiguration neuer Geräte. Zusätzlich pflegen Sie unsere IT-Serverlandschaft, erledigen administrative Aufgaben im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange und dokumentieren die IT-Infrastruktur. Kenntnisse in der Verwaltung von Saas-Diensten wie Office365 sind von Vorteil. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Informatiker, Fachinformatiker - IT-Service Desk (m/w/d)

NARR Isoliersysteme GmbH | Reutlingen

In der IT-Abteilung suchen wir derzeit einen engagierten und motivierten Junior IT-Service Desk Mitarbeiter. Die Aufgabe umfasst die Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level User Support, die Installation und Konfiguration neuer Geräte sowie die Pflege unserer IT-Serverlandschaft. Zusätzlich sind administrative Tätigkeiten im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange sowie die Dokumentation der IT-Infrastruktur Teil des Aufgabenbereichs. Kenntnisse in der Verwaltung von Saas-Diensten wie Office365 sind von Vorteil. Zu den konkreten Tätigkeiten gehören die Analyse und Bearbeitung von Störungen im User Support, die Pflege der IT-Serverlandschaft und die Dokumentation der IT-Infrastruktur und Applikationen.