Personaldisponent (m/w/d) für unser Vertrieb & Recruiting
Randstad Deutschland GmbH | München
Für eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit ist es wichtig, ein Gespür für die jeweilige Vertriebsregion zu entwickeln und Kundenunternehmen anzusprechen. Dabei sollte ein eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf- und ausgebaut werden. Zusätzlich gilt es, passende Kandidat:innen zu suchen, Interviews zu führen und den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmens zu begleiten. Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit. Zusammen mit unserem Backoffice unterstützen Sie bei der Schaltung von Stellenanzeigen, der Vorbereitung von Arbeitsverträgen und der Ausstellung von Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnissen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Erfahrungen im Vertrieb (B2B), Freude am Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, kreative Ideen zur Lösung von Herausforderungen und ein Führerschein der Klasse B sind vorteilhaft. Unsere attraktive Vergütung umfasst 13 Gehälter.