SAHLBERG GmbH | 83404 Feldkirchen
Kaufleute für Büromanagement sind die unschlagbaren Organisationsgenies in jedem Betrieb. In ihrer Ausbildung erlernen sie wichtige Fähigkeiten in Buchhaltung, Empfang und Qualitätsmanagement. Sie gewährleisten, dass essenzielle Informationen zeitnah zur Verfügung stehen, um einen reibungslosen Ablauf zu sichern. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist das Verständnis für logistische Prozesse und internes Management. Durch Schulungen und praxisnahe Einblicke machen sie sich mit den Unternehmensabläufen vertraut. Mit den Schwerpunkten „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen“ sind sie optimal auf die beruflichen Herausforderungen vorbereitet. ‒
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht