25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei VR Bank Bamberg-Forchheim eG

0 VR Bank Bamberg-Forchheim eG Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von VR Bank Bamberg-Forchheim eG

Diese VR Bank Bamberg-Forchheim eG Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - 01.09.2024

VR Bank Bamberg-Forchheim eG |

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist eine der größten Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum, mit einer Bilanzsumme von über 3,5 Milliarden Euro und über 400 Mitarbeitenden. Unsere moderne Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben und Teamevents ermöglicht es dir, dein volles Potential zu entfalten. Unsere genossenschaftliche Tradition und Werte, sowie der Einsatz moderner Bürotechnik, sind Teil unserer Erfolge. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir bieten dir Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten während deiner Ausbildungszeit. Als Teamplayer mit Spaß an moderner Bürotechnik und Organisationstalent, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Verdienstmöglichkeiten im ersten Ausbildungsjahr liegen bei 1.183,00 Euro brutto mit zusätzlichen vermögenswirksamen Leistungen.

Ausbildung Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d) ab 01.09.2024

VR Bank Bamberg-Forchheim eG |

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist eine führende Genossenschaftsbank in der fränkischen Region mit einer Bilanzsumme von über 3,5 Milliarden Euro. Wir bieten ein modernes Ausbildungskonzept für angehende Kauffrauen und Kaufmänner im Dialogmarketing. In der Ausbildung stehen Marketingstrategien, Kundenbindung und -gewinnung sowie Dialogprozesse im Fokus. Mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben sowie Teamevents bieten wir eine spannende Ausbildungszeit. Voraussetzung ist ein mittlerer Bildungsabschluss und hohe Kommunikationsfähigkeit. Die Ausbildungsvergütung beträgt im ersten Jahr 1.183,00 Euro brutto pro Monat und steigt in den folgenden Jahren an. Wir bieten zudem eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung. Bewirb dich jetzt!

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) 01.09.2024

VR Bank Bamberg-Forchheim eG |

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro. Wir bieten jährlich 12 Auszubildenden ein modernes Ausbildungskonzept mit abwechslungsreichen Aufgaben, tollen Kollegen und Unterstützung an unserer Genossenschaftlichen Akademie. Eine Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann bei uns ist ideal, wenn du eine anspruchsvolle Tätigkeit suchst und gerne mit Menschen umgehst. Du wirst in servicerelvanten Tätigkeiten geschult und lernst qualifizierte Kundenberatung. Neben einer fundierten Ausbildung in den Fachabteilungen bieten wir auch Seminare an und fördern dein Engagement in Projektgruppen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!

Ausbildung Fachinformatiker/in (m/w/d) der Fachrichtung Systemintegration ab 01.09.2024

VR Bank Bamberg-Forchheim eG |

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist eine der größten Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum mit einer Bilanzsumme von 3,5 Milliarden Euro, über 400 Mitarbeitenden und 45 Filialen. Wir bieten ein modernes Ausbildungskonzept und suchen jährlich rund 12 Auszubildende als Fachinformatiker In für Systemintegration. Zu den Aufgaben gehören die Analyse, Planung, Installation und Wartung von IT-Systemen im gesamten Unternehmen. Die Ausbildung dauert 3 Jahre mit der Möglichkeit auf Verkürzung. Das Profil umfasst Begeisterung für die IT, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit. Das Angebot beinhaltet ein attraktives Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmaßnahmen und hohe Übernahmechancen. Bewirb dich jetzt!

Ausbildung Fachinformatiker/in (m/w/d) der Fachrichtung Systemintegration ab 01.09.2024

VR Bank Bamberg-Forchheim eG | Bamberg

Als Fachinformatiker In für Systemintegration sind Sie verantwortlich für die Analyse, Planung, Wartung und Administration von IT-Systemen und Netzwerken im gesamten Unternehmen. Sie setzen fachspezifische Anforderungen in komplexe IT-Systeme um und kümmern sich auch um IT-Sicherheit und die Schulung der Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Mitarbeit in aktuellen IT-Projekten, Betreuung und Pflege der IT-Landschaft, Installation und Konfiguration vernetzter Systeme sowie der Support der Mitarbeiter. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre, kann aber verkürzt werden. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Begeisterung für IT, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Engagement und Sorgfalt.