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Büro Bremen Jobs und Stellenangebote

667 Büro Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Bremen
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Bürohilfe (m/w/d) merken
Bürohilfe (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 28195 Bremen

Werden Sie Bürohilfe (m/w/d) in Bremen und nutzen Sie Ihr Organisationstalent! In einem dynamischen Umfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Flexibilität fördern. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Durch persönliche Betreuung und transparente Kommunikation unterstützen wir Sie. Profitieren Sie von sicheren Perspektiven und fairen Konditionen bei renommierten Unternehmen. Zusätzlich können Sie attraktive Prämien sichern, wenn Sie neue Kollegen empfehlen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 28195 Bremen

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Bremen und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Über die Arbeitnehmerüberlassung bringen Sie Ihr Organisationstalent täglich ein und erleben abwechslungsreiche Aufgaben. Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Zudem erwartet Sie ein attraktives Prämienprogramm, wenn Sie neue Kollegen empfehlen. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die Ihren Qualifikationen entsprechen. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig; wir setzen auf offene Kommunikation, damit Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildenden (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft merken
Auszubildenden (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft

KiKxxl | 28195 Bremen

KiKxxl bietet eine intensive Betreuung, die Deinen Einstieg in die Berufswelt erleichtert. Durch unser umfassendes Willkommens- und Einführungsprogramm wirst Du von erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbildern, sowie Patinnen und Paten unterstützt. In jeder Abteilung steht Dir zudem ein geschulter Azubi-Verantwortlicher zur Seite. Während Deiner Ausbildung hast Du zahlreiche Möglichkeiten, Bonus zu verdienen und wirst in der Schule unterstützt. Bei hervorragenden Leistungen besteht die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen. Nach der Ausbildung erwarten Dich ausgezeichnete Übernahmemöglichkeiten sowie die Chance, eigenverantwortliche Projekte zu leiten. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

BCK Beteiligung GmbH | 28195 Bremen

Die BCK Beteiligung GmbH in Bremen sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören renommierte Firmen wie VACUTEC und InProcess Instruments, die auf Hochvakuumtechnologie spezialisiert sind. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Ihre Aufgaben umfassen Terminkoordination, Korrespondenz sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung | Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung | Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

straschu Holding GmbH | Stuhr bei 28195 Bremen

Wir bieten eine spannende Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei der straschu Industrie-Elektronik GmbH. Wir sind Experten in der Entwicklung, Fertigung und Prüfung kundenspezifischer Baugruppen. In Stuhr unterstützen wir unsere Kunden mit elektronischen und mechatronischen Baugruppen, Geräten und Systemen sowie umfassenden Dienstleistungen. Während deiner 3-jährigen Ausbildung erhältst du einen vielfältigen Einblick in alle Unternehmensbereiche und lernst wichtige betriebswirtschaftliche Aufgaben. Deine Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, das Kontrollieren von Eingangsrechnungen, den Kontakt mit Kunden und Lieferanten, das Anlegen und Auswerten von Kundendaten, die Bearbeitung von Gutschriften und Rücklieferungen sowie den sicheren Umgang mit Programmen von Microsoft Office und Microsoft Dynamics NAV. Zudem organisierst du verschiedene Events und Benefits. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement / Buchhaltung / Debitoren (m|w|d) - NEU! merken
Kaufmann Büromanagement / Buchhaltung / Debitoren (m|w|d) - NEU!

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Debitorenmanagement. Du bringst gute MS Office-Kenntnisse und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise mit. Auch Teamfähigkeit und eine hohe Zahlenaffinität sind wichtig. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen wie Firmenfitness und Mitarbeiterevents in Bremen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m|w|d) - NEU! merken
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m|w|d) - NEU!

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für vielseitige Aufgaben wie Statistiken erstellen, Rechnungen prüfen und Lohnbuchhaltung unterstützen. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder ein höherer Abschluss sowie gute Kenntnisse in Mathe, Englisch und Deutsch. Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke sind uns wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsprogramme, um Ihre Karriere zu fördern. Außerdem profitieren Sie von besonderen Mitarbeiterevents und einem Shuttleservice in Bremen. Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kostenfreien Parkplätzen und Verpflegung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Frequentis Orthogon GmbH | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann für Büromanagement und werde zur zentralen Drehscheibe in unserem Büro. Während deiner dreijährigen Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in Büroorganisation, Kommunikation und Personalwesen. Du lernst zahlreiche administrative Tätigkeiten und das Travelmanagement kennen, während du für Ordnung und Übersicht sorgst. Voraussetzungen sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit. Begeisterung für die Arbeit am Computer und ein offenes Auftreten sind ebenfalls wichtig. Wenn du einen guten Haupt- oder Realschulabschluss hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025

DHL Group | 28195 Bremen

Die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bietet dir spannende Einblicke ins Unternehmensgeschehen. Du wirst aktiv im Büro arbeiten und mit Telefon, E-Mail und modernen Anwendungen wie Excel und PowerPoint jonglieren. Deine Aufgaben umfassen zudem die Unterstützung bei der Personalplanung und die Erstellung von Statistiken. Im Team arbeitest du eng mit Kollegen und Kunden zusammen, was eine freundliche Kommunikation erfordert. Die Ausbildung bietet eine jährlich steigende Vergütung, beginnend bei 1.270 Euro monatlich. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine Karriere im Büromanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

ZF Group/ZF Friedrichshafen AG | 28195 Bremen

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement umfasst zwei Ausbildungsplätze. In dieser vielseitigen Rolle organisierst und koordinierst du bürowirtschaftliche Abläufe und bearbeitest kaufmännische Vorgänge, darunter Rechnungslegung und Zahlungskontrolle. Du erlernst den Umgang mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen und bereitest wichtige Kennzahlen auf. Kommunikation mit internen und externen Partnern, sowohl auf Deutsch als auch in einer Fremdsprache, ist ebenfalls zentral. Nach der Ausbildung hast du zahlreiche Weiterbildungsoptionen, wie den Fachkaufmann für Büromanagement oder Bachelor of Arts. Voraussetzungen sind ein mittlerer Bildungsabschluss sowie eine Ausbildungsdauer von drei Jahren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 731
  • Teilzeit Jobs: 210
  • Ausbildungsplätze: 111
  • Praktikumsplätze: 4
  • Jobs zur Aushilfe: 5
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) mitbringen, können Sie in Bremen jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.332 € bis 3.661 € brutto rechnen.

So können Sie mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation erwerben. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Büro in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Die Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in einer Firma in Bremen umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie an Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung und Controlling mitwirken Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Weiterhin sind Büroprozesse abwickeln andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Um in Bremen eine Anstellung im Bereich Büro (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgenden Tätigkeiten vertraut sind: Ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen sowie ein sorgfältiges und detailgenaues Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs.

Jobs im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Bremen oftmals vorfinden. Wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und die dafür erforderlichen Fähigkeiten sehr gut beherrschen, können Sie unter den Bewerbungen herausstechen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Für eine umfangreiche Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen haben Sie, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Sorgfalt, wie zum Beispiel fehlerfreies Erstellen von Briefen, exaktes Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sollte für Sie im Bereich Büro (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Arbeit im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Möchten Sie gerne noch weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Jobs als Buchhalter/Buchhalterin schauen. Um die richtigen Jobangebote zu erhalten, können Sie einfach unsere Jobsuchmaschine zur Joborientierung nutzen.

Diese Jobs als Büro in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentische Aushilfe Büro (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Unser erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Bremen sucht eine flexible und kommunikative studentische Aushilfe Büro in Teilzeit. Die Aufgaben umfassen das Entlasten der Geschäftsführung, das Erstellen von Dokumenten oder Präsentationen, das Koordinieren von Meetings und Veranstaltungen, die Recherche zu neuen Ideen und Markttrends sowie allgemeine Büroaufgaben. Voraussetzungen sind ein aktuell eingeschriebenes Studium mit mindestens zwei abgeschlossenen Semestern in Wirtschaftswissenschaften oder international Management, erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch, Affinität für IT-Themen sowie eine verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise. Interkulturelle Kompetenzen und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sind ebenfalls von Vorteil.

Technischer Redakteur (m/w/d) im Technischen Büro

TECCON Consulting&Engineering GmbH | 28195 Bremen

Arbeite mit namhaften Unternehmen aus verschiedenen Industrien wie Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche sowie Anlagenbau. Gestalte die Zukunft und die Energiewende mit uns als Technologie-Dienstleister. Unser Arbeitgeber legt Wert auf familiäre, verantwortungsbewusste und loyale Werte, damit du dich auf uns verlassen kannst. Unser flexibles Programm ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Genieße finanzielle Extras und ein attraktives Gehalt, um dir etwas aufzubauen. Werde Teil unserer erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur.

Fachkraft Büro als Office Manager

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Wir bieten umfassende Unterstützung bei strategischen und operativen Herausforderungen im Management, inklusive der Optimierung von Entscheidungs- und Priorisierungsprojekten. Zudem koordinieren wir effizient die interne Kommunikation von wichtigen Themenbereichen des Managements an andere Organisationseinheiten im DACH-Cluster. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst den Einkauf und Kostenverfolgung für alle notwendigen Dienstleistungen der Professional Organisation, einschließlich Consultants und Zeitarbeiter. Darüber hinaus kümmern wir uns um spezifischen Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations im Bereich Coffee Solutions. Unsere Dienste beinhalten auch Unterstützung bei Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial, Drucksachen und Verbandsmitgliedschaften sowie Budgetverantwortung und Kostentracking. Wir suchen jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz, der proaktiv, organisiert und belastbar ist. Als Multitasking-Talent setzen Sie die richtigen Prioritäten und übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich. Sie arbeiten kundenorientiert und strukturiert, verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Senior-Führungskräften. Sie beherrschen MS-Office Anwendungen, Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift und hätten idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce.

Fachkraft Büro als Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Sie benötigen Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben? Unser Unternehmen bietet genau das. Wir optimieren Managemententscheidungs- und Priorisierungsprojekte und koordinieren die interne Kommunikation zwischen dem Management und den weiteren Organisationseinheiten. Zusätzlich übernehmen wir alle Einkaufs- und Abrechnungstätigkeiten für die Professional Organisation sowie spezifische Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations. Des Weiteren unterstützen wir bei der Beschaffung von Büromaterial, Drucksachen und Fachzeitschriftenabonnements und sind verantwortlich für das Budget und Kostenverfolgung. Für diese Aufgaben suchen wir jemanden mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz. Zudem sollten Sie proaktiv, organisiert und belastbar sein sowie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Wenn Sie zudem Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce haben, wäre das von Vorteil. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns Ihr Unternehmen unterstützen.

Büro Manager (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Du willst eine Stelle, die Kundenkontakt mit administrativen Aufgaben verbindet? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Unser Kunde baut derzeit seinen Standort in Bremen auf und sucht Mitarbeiter, um ein erfolgreiches Team aufzustellen. Die Stelle ist im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für sechs Monate mit Übernahmeoption zu besetzen, sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Postpflege und -ablage, die Sichtung von Dokumenten sowie die Koordination des Datenaustauschs mit Dritten. Du erfasst und überprüfst Daten und unterstützt das Contact Center bei Kundenanrufen. Ein mittlerer Schulabschluss, Deutschkenntnisse und eine IT-Affinität sind erforderlich. Wir bieten unbefristeten Arbeitsvertrag, marktgerechtes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie persönliche Karrierebegleitung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.