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Büro Bremen Jobs und Stellenangebote

721 Büro Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Bremen
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Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft merken
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft

KiKxxl | 28195 Bremen

Mit KiKxxl wird Dein Einstieg in die Berufswelt einfach und effektiv. Unser umfassendes Willkommensprogramm stellt sicher, dass Du von Anfang an optimal unterstützt wirst. Während Deiner gesamten Ausbildung stehen Dir erfahrene Ausbilder und engagierte Patinnen sowie Paten zur Seite. In jedem Abteilungsbereich hast Du Zugang zu einem qualifizierten Azubi-Verantwortlichen, der Dich unterstützt. Neben der Möglichkeit, Bonuszahlungen zu verdienen, fördern wir Deine schulischen Leistungen aktiv. Bei sehr guten Ergebnissen kannst Du Deine Ausbildung verkürzen und erhältst hervorragende Übernahmemöglichkeiten, während Du eigenverantwortliche Projekte leitest und begleitest. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 28195 Bremen

Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei Kuehne Nagel. Du koordinierst sämtliche Abläufe und bist das organisatorische Herz unseres Büros. Deine Kollegen und Kunden schätzen deine Unterstützung im Tagesgeschäft, während du eigene administrativen Aufgaben mit Verantwortung übernimmst. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen gehört zu deinem Beruf. Zudem kümmerst du dich um den internen und externen Schriftverkehr sowie die Beschaffung von Büromaterial. Terminkoordination rundet dein Profil ab und macht dich zur guten Seele im Büro. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Franz Gottwald GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Mit der Ausbildung bei Gottwald erlernst du alle wichtigen Fähigkeiten für deine berufliche Zukunft. Als Teil eines international agierenden Familienunternehmens in einer zukunftssicheren Branche erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben. Du wirst Büro- und Geschäftsprozesse bearbeiten sowie Koordinations- und Organisationsaufgaben übernehmen. Flexibilität ist dabei essenziell, da du zwischen verschiedenen Tätigkeiten schnell wechseln musst. Durch den Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen wie Einkauf, Verkauf und Buchhaltung sowie eigenverantwortliche Aufgaben wirst du optimal auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Zudem profitierst du von attraktiven Zusatzleistungen wie einem E-Scooter, einem Notebook und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d)

porta-Unternehmensgruppe | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere im kaufmännischen Bereich mit einer spannenden Ausbildung bei SB-Möbel BOSS! Hier erlernst Du die Organisation und Durchführung kaufmännischer Prozesse im Markt und in der Zentralverwaltung. Deine Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie die Bearbeitung von Aufträgen und Schriftverkehr. Diese dreijährige duale Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen im Markt mit theoretischem Wissen in der Berufsschule. Du profitierst von abwechslungsreichen Tätigkeiten im Kassen- und Büro-Bereich. Werde Teil eines netten, kollegialen Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst! In nur 2,5 bis 3 Jahren wirst Du zum Kommunikationsprofi ausgebildet. Du lernst, komplexe Abläufe zu managen und Prozesse effizient zu optimieren. Dabei übernimmst Du Aufgaben wie den internen und externen Schriftverkehr sowie die Erstellung ansprechender Präsentationen. Deine organisatorischen Fähigkeiten werden gefordert, wenn Du Dienstreisen planst und Sitzungen vorbereitest. Profitiere von der Unterstützung erfahrener Kollegen während Deiner Ausbildung und lege den Grundstein für Deine berufliche Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d)

TÜV NORD GROUP | 28195 Bremen

In dieser Position fungierst du als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und unterstützt bei der Planung und Nachbereitung von Kundenbesuchen. Du übernimmst die Organisation von Reisen sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen. Zudem bringst du dich aktiv in interne Projekte ein. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder mittlere Reife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du solltest sicher im Umgang mit MS Office und anderen PC-Anwendungen sein, kommunikationsfreudig und teamorientiert. Wenn du Freude am Organisieren hast und eine selbstständige Arbeitsweise schätzt, erwarten dich spannende Reisetätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - ab 01.08.2025 merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - ab 01.08.2025

L.I.T. AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei der L.I.T. Gruppe, einem führenden Logistikdienstleister in Europa. Mit über 4.000 Mitarbeitenden in 14 Ländern bieten wir dir spannende Einblicke in die gesamte Logistikkette. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben, vom Erstellen von Rechnungen bis zur Lohnabrechnung. Unser Team legt großen Wert auf eine wertschätzende und respektvolle Arbeitsatmosphäre. Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in Kosten- und Bestandsmanagement. Bewirb dich jetzt und erlebe eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

BUHLMANN Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Ab dem 01.08.2025 bieten wir in unserer Hauptverwaltung in Bremen eine spannende Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) an. Die Wahlqualifikationen umfassen Personalwirtschaft, kaufmännische Steuerung und Kontrolle, sowie Assistenz und Sekretariat. In der kaufmännischen Steuerung lernst du, Unterlagen für das Rechnungswesen zu prüfen und Statistiken zu erstellen. Du wirst auch in der Personalabteilung aktiv, indem du wichtige Prozesse unterstützt. Darüber hinaus hilfst du im Marketing & Vertrieb, unsere Werbeaktivitäten zu fördern. Diese Ausbildung bietet dir vielfältige Einblicke in die Bürokommunikation, von Mails schreiben bis zur Organisation von Dienstreisen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG | 28195 Bremen

Starte deine Zukunft als Kaufmann/frau für Büromanagement bei BLG LOGISTICS in Bremen ab August 2025. Unser Ziel: Logistik vereinfachen und Kunden erfolgreich machen. Als dynamisches Unternehmen mit großer Geschichte bieten wir eine Ausbildung mit starken Perspektiven. Dein Einstieg zahlt sich aus - wir investieren in die Ausbildung des zukünftigen Nachwuchses. Nutze die Chance, Teil unseres Teams zu werden und profitiere von einer zukunftsorientierten Ausbildung. Bei BLG LOGISTICS bekommst du nicht nur eine Ausbildung, sondern auch Unterstützung zur persönlichen Weiterentwicklung - starte noch heute in deine berufliche Zukunft! #ausbildung2025. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Duales Studium Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA | 28195 Bremen

Starte dein Duales Studium B.A. Betriebswirtschaft an der Hochschule Bremen am 01.08.2025 und werde Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Du benötigst ein (Fach-)Abitur mit guten Noten in Deutsch und Englisch. Deine Leidenschaft für E-Commerce sowie betriebswirtschaftliche Fragestellungen zeichnen dich aus. Teamarbeit, analytisches Denkvermögen und hohe Leistungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich. Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsfreude runden dein Profil ab. Wir übernehmen deine Studienkosten und bieten dir nach dem Abschluss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CTS EVENTIM AG & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 731
  • Teilzeit Jobs: 210
  • Ausbildungsplätze: 111
  • Praktikumsplätze: 4
  • Jobs zur Aushilfe: 5
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) mitbringen, können Sie in Bremen jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.332 € bis 3.661 € brutto rechnen.

So können Sie mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation erwerben. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Büro in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Die Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in einer Firma in Bremen umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie an Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung und Controlling mitwirken Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Weiterhin sind Büroprozesse abwickeln andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Um in Bremen eine Anstellung im Bereich Büro (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgenden Tätigkeiten vertraut sind: Ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen sowie ein sorgfältiges und detailgenaues Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs.

Jobs im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Bremen oftmals vorfinden. Wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und die dafür erforderlichen Fähigkeiten sehr gut beherrschen, können Sie unter den Bewerbungen herausstechen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Für eine umfangreiche Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen haben Sie, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Sorgfalt, wie zum Beispiel fehlerfreies Erstellen von Briefen, exaktes Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sollte für Sie im Bereich Büro (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Arbeit im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Möchten Sie gerne noch weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Jobs als Buchhalter/Buchhalterin schauen. Um die richtigen Jobangebote zu erhalten, können Sie einfach unsere Jobsuchmaschine zur Joborientierung nutzen.

Diese Jobs als Büro in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentische Aushilfe Büro (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Unser erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Bremen sucht eine flexible und kommunikative studentische Aushilfe Büro in Teilzeit. Die Aufgaben umfassen das Entlasten der Geschäftsführung, das Erstellen von Dokumenten oder Präsentationen, das Koordinieren von Meetings und Veranstaltungen, die Recherche zu neuen Ideen und Markttrends sowie allgemeine Büroaufgaben. Voraussetzungen sind ein aktuell eingeschriebenes Studium mit mindestens zwei abgeschlossenen Semestern in Wirtschaftswissenschaften oder international Management, erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch, Affinität für IT-Themen sowie eine verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise. Interkulturelle Kompetenzen und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sind ebenfalls von Vorteil.

Technischer Redakteur (m/w/d) im Technischen Büro

TECCON Consulting&Engineering GmbH | 28195 Bremen

Arbeite mit namhaften Unternehmen aus verschiedenen Industrien wie Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche sowie Anlagenbau. Gestalte die Zukunft und die Energiewende mit uns als Technologie-Dienstleister. Unser Arbeitgeber legt Wert auf familiäre, verantwortungsbewusste und loyale Werte, damit du dich auf uns verlassen kannst. Unser flexibles Programm ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Genieße finanzielle Extras und ein attraktives Gehalt, um dir etwas aufzubauen. Werde Teil unserer erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur.

Fachkraft Büro als Office Manager

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Wir bieten umfassende Unterstützung bei strategischen und operativen Herausforderungen im Management, inklusive der Optimierung von Entscheidungs- und Priorisierungsprojekten. Zudem koordinieren wir effizient die interne Kommunikation von wichtigen Themenbereichen des Managements an andere Organisationseinheiten im DACH-Cluster. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst den Einkauf und Kostenverfolgung für alle notwendigen Dienstleistungen der Professional Organisation, einschließlich Consultants und Zeitarbeiter. Darüber hinaus kümmern wir uns um spezifischen Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations im Bereich Coffee Solutions. Unsere Dienste beinhalten auch Unterstützung bei Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial, Drucksachen und Verbandsmitgliedschaften sowie Budgetverantwortung und Kostentracking. Wir suchen jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz, der proaktiv, organisiert und belastbar ist. Als Multitasking-Talent setzen Sie die richtigen Prioritäten und übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich. Sie arbeiten kundenorientiert und strukturiert, verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Senior-Führungskräften. Sie beherrschen MS-Office Anwendungen, Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift und hätten idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce.

Fachkraft Büro als Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Sie benötigen Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben? Unser Unternehmen bietet genau das. Wir optimieren Managemententscheidungs- und Priorisierungsprojekte und koordinieren die interne Kommunikation zwischen dem Management und den weiteren Organisationseinheiten. Zusätzlich übernehmen wir alle Einkaufs- und Abrechnungstätigkeiten für die Professional Organisation sowie spezifische Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations. Des Weiteren unterstützen wir bei der Beschaffung von Büromaterial, Drucksachen und Fachzeitschriftenabonnements und sind verantwortlich für das Budget und Kostenverfolgung. Für diese Aufgaben suchen wir jemanden mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz. Zudem sollten Sie proaktiv, organisiert und belastbar sein sowie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Wenn Sie zudem Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce haben, wäre das von Vorteil. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns Ihr Unternehmen unterstützen.

Büro Manager (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Du willst eine Stelle, die Kundenkontakt mit administrativen Aufgaben verbindet? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Unser Kunde baut derzeit seinen Standort in Bremen auf und sucht Mitarbeiter, um ein erfolgreiches Team aufzustellen. Die Stelle ist im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für sechs Monate mit Übernahmeoption zu besetzen, sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Postpflege und -ablage, die Sichtung von Dokumenten sowie die Koordination des Datenaustauschs mit Dritten. Du erfasst und überprüfst Daten und unterstützt das Contact Center bei Kundenanrufen. Ein mittlerer Schulabschluss, Deutschkenntnisse und eine IT-Affinität sind erforderlich. Wir bieten unbefristeten Arbeitsvertrag, marktgerechtes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie persönliche Karrierebegleitung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.