25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

2.647 Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 20095 Hamburg

Wir suchen eine qualifizierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg. In dieser Arbeitnehmerüberlassung bringen Sie Ihr Fachwissen in spannenden Projekten ein und unterstützen unsere Kunden kompetent. Profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Empfehlungsprogramm für neue Kollegen! Wir bieten persönliche Betreuung, damit Sie im Mittelpunkt stehen und gezielte Einsätze bei namhaften Unternehmen erhalten. Unsere sicheren Perspektiven und fairen Konditionen garantieren, dass Sie sich wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig – wir kommunizieren offen und ehrlich mit Ihnen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 - Standort Genter Ufer merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 - Standort Genter Ufer

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 20095 Hamburg

Werde Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei Kühne+Nagel am Standort Genter Ufer! Du übernimmst die Organisation und Verwaltung im Büro und bist somit das Herzstück unseres Teams. Deine Aufgaben umfassen die Koordination aller Abläufe und die Unterstützung deiner Kollegen bei Präsentationen und Statistiken. Du wirst selbstständig administrative Aufgaben übernehmen und Verantwortung tragen. Du kümmerst dich um den internen sowie externen Schriftverkehr, beschaffst Büromaterial und planst Termine. Starte jetzt deine Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten im Büromanagement! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 20095 Hamburg

Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei Kühne+Nagel spielst du eine zentrale Rolle im organisatorischen Herz unseres Büros. Du koordinierst Abläufe und bist die gute Seele, auf die sowohl Kollegen als auch Kunden vertrauen. Schon früh übernimmst du Verantwortung durch eigenständige administrative Aufgaben. Du unterstützt dein Team aktiv bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Dokumenten. Zudem bist du verantwortlich für den internen und externen Schriftverkehr sowie die Beschaffung von Büromaterial. Mit deinem Organisationstalent sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und jeder im Team optimal arbeiten kann. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker als Service-Techniker | Bürogebäude m/w/d merken
Elektroniker als Service-Techniker | Bürogebäude m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen engagierte Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) für Bürogebäude in Hamburg (Kennziffer: 2024-0492). Ihre technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker oder Anlagenmechaniker, bildet die Grundlage für Ihre erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, egal ob Sie Berufseinsteiger oder erfahren sind. Ihre Aufgaben umfassen die proaktive Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen, um deren reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Sie führen eigenverantwortliche Inspektionen und Störungsbehebungen durch, optimieren die Abläufe und gewährleisten die Einhaltung aktueller Vorschriften. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%) merken
Industriekaufmann / Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%)

Testo Industrial Services GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Industriekaufmann oder Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit (50%-75%) in Hamburg oder dem Kreis Stormarn. Du kümmerst dich um die administrative Betreuung nationaler und internationaler Kunden und pflegst den Kontakt zu bestehenden sowie neuen Kooperationspartnern. Mit deinem kundenorientierten Auftreten und deiner Bereitschaft, Neues zu lernen, bist du genau die richtige Person für uns. Du beauftragst externe Kalibrier- und Reparaturdienstleistungen und kommunizierst eng mit unseren Partnern per Telefon und E-Mail. Bei technischen Fragestellungen bist du in Kontakt mit unseren Fachkollegen. Werde kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu Kalibrierungen und Reparaturen! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Bürokraft merken
Kaufmännische Bürokraft

Blackdata Construction GmbH | 20095 Hamburg

Die Blackdata construction GmbH ist Ihr Ansprechpartner für Event-, Festival- und Messeproduktionen in Deutschland. Wir gestalten individuelle Eventmodule, Promotionfahrzeuge und Messestände, die Veranstaltungen unvergesslich machen. Zudem betreiben wir ein mobiles Containerhotel und vermieten Showmobile. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab dem 1. Februar 2025 eine kaufmännische Bürokraft (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, vorbereitende Buchhaltung und die Bearbeitung von Personalabrechnungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns bedeutende Events in ganz Deutschland! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Funk Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres engagierten Teams mit über 1.650 Kolleg*innen und sichere dir eine Zukunft voller Möglichkeiten. Wir bieten dir die Chance, deine Talente in einem Unternehmen einzubringen, das Tradition mit Innovation vereint. Gute Noten sind ein Indikator für dein Potenzial, aber auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen. Wenn du Neugier und Motivation mitbringst, kannst du dich in spannende Aufgaben einarbeiten und deine Ideen beitragen. Begeisterung für kaufmännische Abläufe, Planung und Organisation ist bei uns gefragt. Nimm deine Chance wahr und gestalten gemeinsam die Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

REMONDIS-Gruppe | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Niederlassung in Hamburg, beginnend am 01.02.2025. In dieser spannenden und praxisorientierten 3-jährigen Ausbildung, die eventuell verkürzt werden kann, erlernst du alle relevanten Unternehmensbereiche. Du wirst aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützt in den Bereichen Disposition, Faktura und Vertrieb. Deine Kollegen begleiten dich in wichtigen Büroprozessen und zeigen dir, wie du Kunden optimal betreust. Du lernst, Begleitdokumente zu bearbeiten und Daten effizient in unser System einzugeben. Nach erfolgreichem Abschluss kannst du auf deine Expertise vertrauen und unser Team verstärken. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kieback&Peter GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

In deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Einsatzbereiche unserer Niederlassung. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der effektiven Bearbeitung von Aufträgen und Kundenreklamationen. So trägst du aktiv zur Optimierung der Kundenzufriedenheit bei. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, vergleichst Angebote und erstellst Rechnungen. Zusätzlich nimmst du freundlich Kundenanfragen entgegen und koordinierst Termine mit Lieferanten. Durch die Erstellung aussagekräftiger Tabellen und die zuverlässige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz stellst du sicher, dass alle Informationen pünktlich ankommen. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für 2024 oder 2025 merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für 2024 oder 2025

AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V. | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere bei Frigotechnik als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! Als einer der führenden Großhändler in der Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik bieten wir dir eine spannende Ausbildungsumgebung. Bei uns profitierst du nicht nur vom Handel, sondern auch von Engineering und maßgeschneiderten Systemlösungen. Wir arbeiten eng mit über 8000 zufriedenen Kunden zusammen und stärken dabei unser familiäres Unternehmensklima. Mit mehr als 250 engagierten Mitarbeitern an 21 Standorten bieten wir dir beste Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines zukunftsorientierten Teams und gestalte den Markt mit uns aktiv mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent:in technisches Büro

Deutsche Bahn | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Referenten oder eine Referentin für das technische Büro der DB Services GmbH in Hamburg. Durch unser Jobsharing-Modell kannst du gemeinsame Führungs- und Arbeitsaufgaben übernehmen. Mit permanentem Sparring und Reflexion steigerst du die Qualität deiner Arbeit und förderst die Kreativität und Innovationskraft deines Teams. Deine Aufgaben umfassen die Projektverfolgung und kaufmännische Abwicklung, die Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie die Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen. Du gewährleistest die Qualitätskontrolle und Optimierung der Prozesse und erstellst betriebswirtschaftliche Analysen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kompetenzen ein!

Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien - Hamburg

ARTES Recruitment | 20095 Hamburg

Die Immobilien in den Top-Lagen deutscher Großstädte werden vom eigenen Management verwaltet. In Hamburg wird ein Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien gesucht, aufgrund des positiven Wachstums und kommender Projekte. Gesucht wird ein analytischer und engagierter Kandidat (m/w/d) mit Fachkompetenz und einem zielorientierten sowie teamorientierten Arbeitsstil. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 290 4784 11 kontaktieren.

Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service

IDEE Office Coffee Service GmbH | 20095 Hamburg

Du möchtest als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal durchstarten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! In unserem Büro-Kaffee-Service erwarten dich spannende Aufgaben von der Eintritts- bis zur Austrittsabwicklung. Du erstellst Arbeits- und Änderungsverträge, kümmerst dich um die Entgeltabrechnung und behältst den Überblick über Stamm- und Zeiterfassungsdaten. Mit deiner kommunikativen Art bist du Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Ämter. Neben deiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit und kennst dich bestens mit MS-Office aus. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eine umfangreiche Einarbeitung und attraktive Benefits wie ein Fahrtkosten-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Starte jetzt durch und bewirb dich bei uns!

kaufmännische Angestellte/r oder Immobilienkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann der Wohnungswirtschaft m/w/d für unser Büro in Hamburg-Rahlstedt

Heide Tyborski Grundstücksverwaltungen Inh. Peter Christophersen e.K. | 20095 Hamburg

Wir sind ein renommierter Immobilienservice in Hamburg und bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Grundstücks- und Hausverwaltung sowie gewerbliche Vermietung. Darüber hinaus sind wir auch spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Immobilien sowie Sanierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiter/in für unser Büro in Hamburg Rahlstedt. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und EDV werden vorausgesetzt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.

Assistent/Assistentin m/w/x für das Büro des Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung

Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH | 20095 Hamburg

Sie sind eine erfahrene und qualifizierte Büroorganisationsexpertin mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen. Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie legen großen Wert auf hohe Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind die Ansprechperson für Geschäfts- und Kooperationspartner, Behördenverantwortliche sowie Mitarbeitende. Als integraler Bestandteil eines gut eingespielten Teams arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung zusammen. Eine adäquate Einarbeitung wird gewährleistet. Profitieren Sie von dieser attraktiven Karrierechance und bringen Sie Ihre Kommunikations- und Umsetzungsstärke in diesem dynamischen Umfeld zum Ausdruck. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!