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Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

2.730 Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Hamburg
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Büroleitung als Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt / Einkommenssteuer / Lohnsteuer merken
Büroleitung als Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt / Einkommenssteuer / Lohnsteuer

Deutsche Lohnsteuerhilfe e. V. - Lohnsteuerhilfeverein- | 20095 Hamburg

Sie sind im Büro die Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei der Abarbeitung der steuerrechtlichen Besonderheiten der diversen Fälle; Sie sind zuständig für die tägliche Abrechnung der Kasse und den Umsatzmeldungen an die Hauptverwaltung; Sie unterstützen +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH | 20095 Hamburg

Von Konferenzräumen Das bringen Sie mit Sie besitzen grundlegende kaufmännische Kenntnisse, z.B. durch eine kaufmännische Weiterbildung, Erfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz oder eine Ausbildung zur Bürofachkraft, Fachfrau für Bürokommunikation +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit GHC Gerling | Holz & Co. Handels GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Elektroniker Servicetechniker | Bürogebäude m/w/d merken
Elektroniker Servicetechniker | Bürogebäude m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria GmbH | 20095 Hamburg

Starte deine technische Karriere als Elektroniker oder Fachkraft in der Energie- und Gebäudetechnik! Wir suchen engagierte und teamfähige Mitarbeitende, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten. Ob mit erster Berufserfahrung oder als Berufsanfänger – bei uns ist jeder willkommen! Profitiere von bis zu 35 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten und einer unbefristeten Anstellung. Zudem erwarten dich tolle Vorteile wie ein anteiliges 13. Monatseinkommen und unsere SPIE Akademie für deine Weiterentwicklung. Bewerbe dich jetzt und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams mit zahlreichen Corporate Benefits! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Germany Switzerland Austria GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung als Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt / Einkommenssteuer / Lohnsteuer M/W/D merken
Azubi Kaufmann für Büromanagement M/W/D merken
Azubi Kaufmann für Büromanagement M/W/D

take-e-way GmbH | 20095 Hamburg

Vergütung, Sonderzahlungen und Fahrtkostenzuschuss; Ein familiäres Team, flache Hierarchien und jede Menge Offenheit; Vielfältige Erfahrungen-Einsätze an verschiedenen Standorten innerhalb unserer Unternehmensgruppe; Interner Englischunterricht; Modernes Büro +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement Projektmanagement (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmann Büromanagement Projektmanagement (w/m/d) - NEU!

Hamburger Hochbahn AG | 20095 Hamburg

Die P+R-Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg sorgt mit ihren Parkhäusern (P+R) und Fahrradabstellanlagen (B+R) für eine nahtlose Verbindung zwischen Auto, Fahrrad und öffentlichem Nahverkehr. Sicherheit, Sauberkeit und exzellenter Service sind dabei unsere priorisierten Werte. In dieser Rolle begleitest du diverse Förderprojekte in allen Phasen, vom Monitoring bis zur Endabrechnung. Deine Unterstützung hilft Projektleitern, relevante Fördermittelaspekte erfolgreich zu integrieren. Die Einhaltung von zuwendungsrechtlichen Vorgaben steht unter deiner Verantwortung, während du als Ansprechpartner für alle Beteiligten fungierst. Zudem kommunizierst du mit Behörden, um Fördergelder optimal zu nutzen und effiziente Lösungen zu entwickeln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Projektassistent / Fördermittel (w/m/d) - NEU! merken
Kaufmann Büromanagement als Projektassistent / Fördermittel (w/m/d) - NEU!

Hamburger Hochbahn AG | 20095 Hamburg

Unterstütze unsere Projektleitungen durch deine Expertise im Fördermittelmanagement. Du gewährleistest die Einhaltung zuwendungsrechtlicher Vorgaben während der gesamten Projektlaufzeit. Mit deinem Wissen über Fördergelder kommunizierst du effektiv mit den zuständigen Behörden. Ideale Kandidaten verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Beantragung und Umsetzung von Förderprojekten. Du bringst außerdem erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektbearbeitung mit. Deine strukturierten, lösungsorientierten Fähigkeiten und hervorragenden organisatorischen Talente runden dein Profil ab und machen dich zur idealen Unterstützung in unserem Team. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Einkauf und Beschaffung (Sachbearbeiter*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau*Kaufmann Büromanagement) (m/w/d) merken
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Diese Jobs als Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent:in technisches Büro

Deutsche Bahn | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Referenten oder eine Referentin für das technische Büro der DB Services GmbH in Hamburg. Durch unser Jobsharing-Modell kannst du gemeinsame Führungs- und Arbeitsaufgaben übernehmen. Mit permanentem Sparring und Reflexion steigerst du die Qualität deiner Arbeit und förderst die Kreativität und Innovationskraft deines Teams. Deine Aufgaben umfassen die Projektverfolgung und kaufmännische Abwicklung, die Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie die Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen. Du gewährleistest die Qualitätskontrolle und Optimierung der Prozesse und erstellst betriebswirtschaftliche Analysen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kompetenzen ein!

Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien - Hamburg

ARTES Recruitment | 20095 Hamburg

Die Immobilien in den Top-Lagen deutscher Großstädte werden vom eigenen Management verwaltet. In Hamburg wird ein Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien gesucht, aufgrund des positiven Wachstums und kommender Projekte. Gesucht wird ein analytischer und engagierter Kandidat (m/w/d) mit Fachkompetenz und einem zielorientierten sowie teamorientierten Arbeitsstil. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 290 4784 11 kontaktieren.

Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service

IDEE Office Coffee Service GmbH | 20095 Hamburg

Du möchtest als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal durchstarten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! In unserem Büro-Kaffee-Service erwarten dich spannende Aufgaben von der Eintritts- bis zur Austrittsabwicklung. Du erstellst Arbeits- und Änderungsverträge, kümmerst dich um die Entgeltabrechnung und behältst den Überblick über Stamm- und Zeiterfassungsdaten. Mit deiner kommunikativen Art bist du Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Ämter. Neben deiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit und kennst dich bestens mit MS-Office aus. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eine umfangreiche Einarbeitung und attraktive Benefits wie ein Fahrtkosten-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Starte jetzt durch und bewirb dich bei uns!

kaufmännische Angestellte/r oder Immobilienkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann der Wohnungswirtschaft m/w/d für unser Büro in Hamburg-Rahlstedt

Heide Tyborski Grundstücksverwaltungen Inh. Peter Christophersen e.K. | 20095 Hamburg

Wir sind ein renommierter Immobilienservice in Hamburg und bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Grundstücks- und Hausverwaltung sowie gewerbliche Vermietung. Darüber hinaus sind wir auch spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Immobilien sowie Sanierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiter/in für unser Büro in Hamburg Rahlstedt. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und EDV werden vorausgesetzt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.

Assistent/Assistentin m/w/x für das Büro des Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung

Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH | 20095 Hamburg

Sie sind eine erfahrene und qualifizierte Büroorganisationsexpertin mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen. Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie legen großen Wert auf hohe Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind die Ansprechperson für Geschäfts- und Kooperationspartner, Behördenverantwortliche sowie Mitarbeitende. Als integraler Bestandteil eines gut eingespielten Teams arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung zusammen. Eine adäquate Einarbeitung wird gewährleistet. Profitieren Sie von dieser attraktiven Karrierechance und bringen Sie Ihre Kommunikations- und Umsetzungsstärke in diesem dynamischen Umfeld zum Ausdruck. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!