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Büro Köln Jobs und Stellenangebote

2.050 Büro Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Köln
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Mitarbeiter*in Career Service / Studium Integrale-Büro / Alumni-Management merken
Mitarbeiter*in Career Service / Studium Integrale-Büro / Alumni-Management

Universität zu Köln | 50667 Köln

Im Career Service der Philosophischen Fakultät unterstützen Sie Studierende bei der Profilbildung, Berufsorientierung und im Bewerbungsprozess. Zu Ihren Aufgaben gehören CV-Checks, Potentialanalysen sowie die Pflege der Praktikumsbörse. Sie konzipieren und moderieren Veranstaltungen, um die Berufsorientierung zu fördern. Zudem koordinieren Sie die Sprachkurse des Studium Integrale und arbeiten an der Weiterentwicklung des überfachlichen Studiums. Als Alumni-Manager*in binden Sie Alumni in die Aktivitäten des Career Service ein und fördern den Austausch mit Köln Alumni. Ihre Rolle ist entscheidend, um den Übergang von Studium zu Beruf zu erleichtern und die Netzwerke zu stärken. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen

SozialBank AG | 50667 Köln

Starte deine Ausbildung zur/m Kaufmann/-frau für Büromanagement in Köln! Unser umfangreiches Programm deckt alle wichtigen Themen ab, darunter Büroorganisation, Geschäftsprozesskoordination und Datenverwaltung. Du erhältst Einblicke in unsere internen Abläufe, von der Sachbearbeitung bis zur Kundenbetreuung. Zusätzlich fördern wir deine persönliche Entwicklung mit einer engagierten Patin oder einem Paten. Nach Abschluss deiner Ausbildung bieten wir hervorragende Übernahmechancen und diverse Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung, einschließlich berufsbegleitender Studiengänge. Beginne jetzt deine erfolgreich Karriere im Büromanagement und profitiere von einer soliden Ausbildung in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Gewerbe- / Wohn- und Bürogebäude merken
Projektleiter (m/w/d) Gewerbe- / Wohn- und Bürogebäude

GOLDBECK West GmbH | Köln

Als Projektleiter (m/w/d) für Gewerbe-, Wohn- und Bürogebäude in Köln-Bonn steuern Sie erfolgreich Ihr Projektteam. Sie bringen Ihr umfangreiches Fachwissen ein und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Ihre Aufgabe umfasst die qualifizierte Betreuung der Bauherren sowie die Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren. Zudem sind Sie für die technische Klärung und die Vergabe von Nachunternehmerleistungen verantwortlich. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bauingenieurwesen, der Architektur oder dem Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) bringen Sie die nötigen Qualifikationen mit. Übernehmen Sie die wirtschaftliche und technische Verantwortung für herausragende Bauprojekte und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für Bürotätigkeiten im E-Commerce in Köln-Nippes Voll- und Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für Bürotätigkeiten im E-Commerce in Köln-Nippes Voll- und Teilzeit

hofstein GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für Bürotätigkeiten im E-Commerce in unserem Kölner Büro. Auch motivierte Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen, allgemeine Bürotätigkeiten und die Reklamationsbearbeitung. Sie sollten technisches Verständnis, sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung mitbringen. Wir bieten flache Hierarchien, faire Bezahlung und flexible Home-Office-Möglichkeiten, sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button und starten Sie Ihre Karriere in einem modernen Arbeitsumfeld! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Verwaltung und Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft für Verwaltung und Büromanagement (m/w/d) - NEU!

Tagewerker GmbH | 50667 Köln

Bewerbe dich jetzt bei TEAM KETTENFETT! Sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an verwaltung@kettenfett.net. Dein Ansprechpartner sind Matthes Schauerte und Jens Peter Vente. Bei Fragen kannst du uns jederzeit unter 0221-50073660 kontaktieren oder eine E-Mail schreiben. Selbst wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst oder deine Fähigkeiten anderswo vermutest, zögere nicht, dich zu melden. Vielleicht ergeben sich für dich alternative Einsatzmöglichkeiten oder spätere Starttermine – lass uns einfach darüber sprechen! +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

WUP INGENIEURE | 50667 Köln

Entdecke die spannenden Möglichkeiten im Allgemeinen Büromanagement! Unsere Ausbildung bietet dir die Chance, in Bereichen wie Sekretariat und Personalwesen tätig zu werden. Du kommunizierst sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und Lieferanten und koordinierst Termine. Mit einem Schulabschluss mindestens Mittlerer Reife und guten Deutsch- sowie Mathematikkenntnissen bist du optimal vorbereitet. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein Interesse an Office-Anwendungen. Profitiere von attraktiven Entwicklungen in einem wachsenden Unternehmen und arbeite in einem dynamischen Team, das dich bei deiner beruflichen Entfaltung unterstützt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

abcbank GmbH | 50667 Köln

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten während deiner Ausbildung bei abcfinance! Tauche ein in die spannende Leasing- und Factoring-Welt, unterstützt von unseren engagierten Azubis auf Instagram (@ausbildungabcfinance). Wir fördern deine individuelle Entwicklung und helfen dir, deine Stärken zu entfalten. Probiere verschiedene Bereiche wie Kundenbetreuung, Marketing und Personal aus, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Du lernst nicht nur kaufmännische Abläufe, sondern auch den effektiven Umgang mit Kunden und Projektarbeit. Freue dich auf wertvolle Weiterbildungen, darunter Kommunikations- und Präsentationstrainings sowie Prüfungsvorbereitungen, um bestmöglich vorbereitet zu sein! +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Starte deine Ausbildung in einem dynamischen Team, das dich von Anfang bis zur Abschlussprüfung persönlich betreut. Freue dich auf eine pünktliche, attraktive Vergütung und abwechslungsreiche Aufgaben, die dich herausfordern. Wenn du einen zukunftsorientierten Beruf erlernen möchtest und eine Leidenschaft für Neues hast, bist du bei uns genau richtig! Mit einem Realabschluss, Zuverlässigkeit und PC-Grundkenntnissen bist du bestens vorbereitet. Genieße 30 Tage Urlaub, eine dreitägige Prüfungsvorbereitung und spannende Azubi-Aktionen in ganz Deutschland. Nutze hervorragende Übernahme- und Weiterbildungschancen nach deiner Ausbildung für eine erfolgreiche Karriere! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/-r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Auszubildende/n zum/-r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Max-Planck-Gesellschaft | 50667 Köln

Starte Deine Karriere als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserem dynamischen Unternehmen! Bei uns erlernst Du umfassende kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten, die in der heutigen Geschäftswelt unerlässlich sind. Die Ausbildung umfasst wichtige Module wie Buchhaltung, Einkauf und Personalwesen. Du hast die Möglichkeit, einen Schwerpunkt in Bereichen wie Kaufmännische Steuerung, Logistik oder Assistenz zu setzen. Genieße einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem internationalen Umfeld mit bester Betreuung. Bewirb Dich jetzt und sichere Dir eine zukunftsorientierte Ausbildung, die Deine beruflichen Chancen erheblich steigert! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung z. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025 merken
Ausbildung z. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025

REWE Group | 50667 Köln

Starte deine Karriere mit einer praxisnahen Ausbildung bei REWE Group! Du bearbeitest eigenständig spannende Themen und arbeitest im Team an bedeutenden Projekten. Von der Hybridarbeit mit MS Office bis zum direkten Austausch mit Lieferanten und Herstellern: Hier erweiterst du dein Know-how. Die Theoriephase erfolgt im Blockmodell am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Köln, wo du wichtige Bereiche wie Büro- und Geschäftsprozesse lernst. Nach 2,5 Jahren legst du deine IHK-Abschlussprüfung ab – eventuell sogar verkürzt auf 2 Jahre! Vorausgesetzt, du bringst Abitur, Fachabitur oder Fachoberschulreife mit guten Leistungen mit. +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Köln werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Köln können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 2472
  • Teilzeit Jobs: 664
  • Ausbildungsplätze: 237
  • Praktikumsplätze: 58
  • Jobs zur Aushilfe: 12
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ihre anderen Tätigkeiten wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Wenn Sie in Köln einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Köln können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen.

Mit entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 € verdienen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Büro in Köln

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in Köln einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen. Weiterhin sind bei der Haushaltsplanaufstellung mitwirken und Haushaltsüberwachungslisten führen andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln mitbringen?

Möchten Sie in Köln Ihrer Tätigkeit im Bereich Büro (m/w/d) nachgehen, so sind diese Aufgabenstellungen für Sie besonders wichtig: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein kunden- und serviceorientiertes Reagieren auf Kundenanfragen durch ein offenes Entgegennehmen und ein verbindliches Beantworten von Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden.

Arbeitsplätze im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Köln oftmals vorfinden. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den angebotenen Arbeitsplatz eingeladen zu werden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Köln finden Sie im Bereich Büro (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren Skills. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in Köln zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Vorgehen beim Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Büro (m/w/d) wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten wechseln.

Diese Jobs als Büro in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentenjob: Werkstudent (m/w/d) Büro und Kommunikation im Bereich Finanzdienstleistung

jobvalley | 50667 Köln

Du bist auf der Suche nach einem kommunikativen Job in der Finanzdienstleistung? Dann bewirb dich bei jobvalley als Student oder Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wir bieten auch Vollzeitstellen als Ferienjobs an! Die Schulungen starten Ende September und dauern drei Wochen in Vollzeit. Unser Arbeitsplatz befindet sich zentral in Köln. Wir suchen langfristige Mitarbeiter, die mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten können, maximal jedoch 40 Stunden. Nach Absprache sind auch Wochenendschichten möglich. Zu deinen Aufgaben gehört die Durchführung beratender und informativer Servicegespräche mit Bestandskunden einer der größten Banken Deutschlands. Du bearbeitest und dokumentierst Geschäftsvorgänge und Kundenanfragen mit Hilfe unserer Systemtools. Deine freundliche und kompetente Unterstützung sichert eine langfristige Kundenbindung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für dich selbstverständlich und Teil deiner Serviceorientierung.

Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) mit hundefreundlichen Büro

AENEAS Consulting GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) in Köln für unser Kundenunternehmen im Bereich Buchhaltungsdienstleistung. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum unterstützen wir namhafte Konzerne und wurden von Focus Business & kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Das attraktive Gehalt variiert je nach Erfahrung und Qualifikation von 3.300 bis 3.750 Euro. Zusätzlich bieten wir Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, ein Jobticket und spannende Freizeitangebote wie Rückenschule und Fußballturniere. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kommunikation mit Behörden und die Ansprechperson für unsere Mandanten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, Deutschkenntnisse, DATEV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement. Bewerben Sie sich jetzt!

Referent im Büro der Geschäftsleitung (m/w/d)

Malteser in Deutschland | 50667 Köln

Wir suchen einen Vorstandsreferenten (m/w/d) für das Büro der Geschäftsleitung des Malteser Verbunds in Köln. Erfahrung im Gesundheits- und Sozialmanagement sind erforderlich. Als Träger vielfältiger ambulanter Dienste und stationärer Einrichtungen in ganz Deutschland bieten wir eine breite Palette an Hilfeleistungen an. Dazu gehören Notfall- und Katastrophenhilfe, internationale humanitäre Hilfe, ambulante Pflege für bedürftige Menschen sowie Begleitung und Betreuung von Sterbenden. Außerdem sind wir in den Bereichen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Sucht- und Jugendhilfe sowie der Unterbringung und Integration von Geflüchteten tätig. Helfen ist unsere Mission. Treten Sie unserem Team bei und unterstützen Sie uns dabei, Menschen in Not zu helfen.

Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro-Serviceteam unseres Notariates

Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen | 50667 Köln

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Büro-Serviceteam. Als Notariats-, Rechtsanwalts- oder Büromanagementfachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Rechtsanwalt sind Sie bei uns richtig. Sie sollten MS-Office beherrschen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent besitzen. Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefon- und Postzentrale, die Unterstützung der Sachbearbeiter und Notare, die Ausfertigung von Urkunden und Dokumentenprüfung sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung in einem sympathischen Team in der Kölner Innenstadt.

Mitarbeiter (m/w/d) für Teilzeitstelle im Büro gesucht

Page Personnel | 50667 Köln

Als nationales Verlagsunternehmen bietet mein Kunde abwechslungsreiche Aufgaben für Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Unser Unternehmen, das vom Bundesministerium der Justiz herausgegeben wird, veröffentlicht regelmäßig und flexibel bis zu fünf Tage pro Woche. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Gleitzeitsystem, einem klaren Engagement gegen Diskriminierung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir sofort verfügbare Kandidaten für die Position im Kaufmännischen Bereich in Köln, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten möchten. Es besteht die Option auf Verlängerung und weitere Möglichkeiten bei unserem Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams.
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