25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Köln Jobs und Stellenangebote

1.804 Büro Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teilzeit Reinigungskraft Büro Köln (m/w/d) merken
Teilzeit Reinigungskraft Büro Köln (m/w/d)

Wackler Group | 50667 Köln

Wir suchen einen Teamplayer (m/w/d) für unsere Reinigungsteams in Köln! Ihre Aufgaben umfassen die Reinigung der zugeteilten Reviere sowie die Sicherstellung höchster Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Ideale Bewerber bringen erste Reinigungserfahrung mit, sind zuverlässig, flexibel und zeigen Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1) sind erforderlich. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, pünktliche Tarifzahlungen und kostenlose Arbeitskleidung. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie bitte Kristin Knoll unter 0151 19544463 oder 0341 35560090 für weitere Informationen. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in für Transferbüro merken
Mitarbeiter*in für Transferbüro

Universität zu Köln | 50667 Köln

Das Prorektorat für Transfer in die Gesellschaft an der Universität zu Köln sucht engagierte Mitstreiter für sein Transferbüro. Dieses Büro wird zur zentralen Anlaufstelle für alle transferbezogenen Themen, die Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft miteinander vernetzen. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie die Evaluation und das Reporting der Transferaktivitäten. Außerdem gestalten wir das Weiterbildungsangebot im Bereich Transfer und verantworten das Contentmanagement der Transferwebseite. Die enge Zusammenarbeit mit dem Prorektorat ermöglicht innovative Konzepte zur Weiterentwicklung unserer Transferaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, um einen nachhaltigen Wissenstransfer zu fördern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (w/m/d) Transferbüro merken
Leitung (w/m/d) Transferbüro

Universität zu Köln | 50667 Köln

Leitung und Weiterentwicklung des Transferbüros der Universität zu Köln sind entscheidend für den Wissensaustausch. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Identifikation und Erschließung von Entwicklungspotenzialen. Als zentraler Anlaufpunkt für transferbezogene Themen fördern wir die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft. Wir planen und evaluieren regelmäßige Reports über unsere Transferaktivitäten und organisieren vielfältige Veranstaltungen. Darüber hinaus gestalten wir ein innovatives Weiterbildungsangebot im Transferbereich. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium wird vorausgesetzt, Erfahrung im Wissenstransfer und Netzwerkkompetenz sind von Vorteil. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Büro Management (m/w/d) merken
Teamassistenz im Büro Management (m/w/d)

Sauren Fonds-Service AG | 50667 Köln

Werden Sie Teil der Sauren Financial Group®, einem führenden Anbieter für unabhängiges Investmentresearch und Dachfondsmanagement. Wir suchen eine engagierte Teamassistenz im Büromanagement (m/w/d) zur Verstärkung unserer Organisationsabteilung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Interzero Circular Solutions Germany GmbH | 50667 Köln

Während deiner Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen wie Buchhaltung, Marketing und Kundenbetreuung. Du erlernst kaufmännische Grundlagen praktisch und unterstützt die Organisation von projektspezifischen Prozessen. In deinem Alltag kommunizierst du professionell mit Kollegen und externen Partnern, sowohl auf Englisch als auch in anderen Sprachen. Zudem übernimmst du Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinierst wichtige Termine und bereitest Besprechungen vor. Unsere Ausbildung bietet dir nicht nur praktische Erfahrungen, sondern auch einen sicheren Arbeitsplatz, selbst in Krisenzeiten. Werde Teil unseres Teams und starte deine erfolgreiche Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Interzero Circular Solutions Germany GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025

DHL Group | 50667 Köln

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist du das Herzstück des Unternehmens. Du behältst in deinem abwechslungsreichen Bürojob stets den Überblick über Telefonate, E-Mails und Terminkalender. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Statistiken und Präsentationen, die Organisation von Meetings sowie den Schriftverkehr mit Kunden. Teamarbeit und ein freundlicher Umgang sind essenziell für den Erfolg in dieser Position. Hier erlebst du die Vielfalt des Büroalltags und entwickelst deine organisatorischen Fähigkeiten. Starte deine Karriere im Büromanagement und werde Teil eines dynamischen Teams, das auf Professionalität und Zusammenarbeit setzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

DHL Group | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). In dieser Ausbildung erlernst du die Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du kommunizierst effektiv mit internen und externen Kunden und erstellst professionelle Präsentationen. Profitier von einem breit gefächerten Aufgabenspektrum, das von Assistenz über Personalwesen bis Telesales reicht. Gestalte aktiv den digitalen Wandel eines weltweit agierenden Konzerns wie DHL Freight und DPDHL Group mit. In einem dynamischen Umfeld hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entfalten und zu wachsen. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 50667 Köln

In unserer Ausbildung im Backoffice lernst du, aktiv an betrieblichen Abläufen mitzuwirken und dabei das Team zu unterstützen. Du wirst in die Auftragsabwicklung eingebunden, inklusive Initiierung, Nachbereitung und Angebotsmanagement. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Geschäftskorrespondenz sowie die Terminkoordination der Niederlassungsleitung. Im Verlauf der Ausbildung fördern wir deine Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein durch umfassendere Aufgaben. Reibungslose Prozesse gestalten wird deine Stärke, während du mit verschiedenen Personen kommunizierst. Nutze dein Kommunikationstalent, um optimale Abläufe zu erreichen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

WUP INGENIEURE | 50667 Köln

Entdecke die spannenden Möglichkeiten im Allgemeinen Büromanagement! Unsere Ausbildung bietet dir die Chance, in Bereichen wie Sekretariat und Personalwesen tätig zu werden. Du kommunizierst sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und Lieferanten und koordinierst Termine. Mit einem Schulabschluss mindestens Mittlerer Reife und guten Deutsch- sowie Mathematikkenntnissen bist du optimal vorbereitet. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein Interesse an Office-Anwendungen. Profitiere von attraktiven Entwicklungen in einem wachsenden Unternehmen und arbeite in einem dynamischen Team, das dich bei deiner beruflichen Entfaltung unterstützt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung z. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025 merken
Ausbildung z. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025

REWE Group | 50667 Köln

Starte deine Karriere mit einer praxisnahen Ausbildung bei REWE Group! Du bearbeitest eigenständig spannende Themen und arbeitest im Team an bedeutenden Projekten. Von der Hybridarbeit mit MS Office bis zum direkten Austausch mit Lieferanten und Herstellern: Hier erweiterst du dein Know-how. Die Theoriephase erfolgt im Blockmodell am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Köln, wo du wichtige Bereiche wie Büro- und Geschäftsprozesse lernst. Nach 2,5 Jahren legst du deine IHK-Abschlussprüfung ab – eventuell sogar verkürzt auf 2 Jahre! Vorausgesetzt, du bringst Abitur, Fachabitur oder Fachoberschulreife mit guten Leistungen mit. +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Köln werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Köln können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 2472
  • Teilzeit Jobs: 664
  • Ausbildungsplätze: 237
  • Praktikumsplätze: 58
  • Jobs zur Aushilfe: 12
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ihre anderen Tätigkeiten wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Wenn Sie in Köln einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Köln können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen.

Mit entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 € verdienen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Büro in Köln

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in Köln einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen. Weiterhin sind bei der Haushaltsplanaufstellung mitwirken und Haushaltsüberwachungslisten führen andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln mitbringen?

Möchten Sie in Köln Ihrer Tätigkeit im Bereich Büro (m/w/d) nachgehen, so sind diese Aufgabenstellungen für Sie besonders wichtig: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein kunden- und serviceorientiertes Reagieren auf Kundenanfragen durch ein offenes Entgegennehmen und ein verbindliches Beantworten von Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden.

Arbeitsplätze im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Köln oftmals vorfinden. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den angebotenen Arbeitsplatz eingeladen zu werden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Köln finden Sie im Bereich Büro (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren Skills. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in Köln zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Vorgehen beim Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Büro (m/w/d) wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten wechseln.

Diese Jobs als Büro in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentenjob: Werkstudent (m/w/d) Büro und Kommunikation im Bereich Finanzdienstleistung

jobvalley | 50667 Köln

Du bist auf der Suche nach einem kommunikativen Job in der Finanzdienstleistung? Dann bewirb dich bei jobvalley als Student oder Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wir bieten auch Vollzeitstellen als Ferienjobs an! Die Schulungen starten Ende September und dauern drei Wochen in Vollzeit. Unser Arbeitsplatz befindet sich zentral in Köln. Wir suchen langfristige Mitarbeiter, die mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten können, maximal jedoch 40 Stunden. Nach Absprache sind auch Wochenendschichten möglich. Zu deinen Aufgaben gehört die Durchführung beratender und informativer Servicegespräche mit Bestandskunden einer der größten Banken Deutschlands. Du bearbeitest und dokumentierst Geschäftsvorgänge und Kundenanfragen mit Hilfe unserer Systemtools. Deine freundliche und kompetente Unterstützung sichert eine langfristige Kundenbindung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für dich selbstverständlich und Teil deiner Serviceorientierung.

Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) mit hundefreundlichen Büro

AENEAS Consulting GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) in Köln für unser Kundenunternehmen im Bereich Buchhaltungsdienstleistung. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum unterstützen wir namhafte Konzerne und wurden von Focus Business & kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Das attraktive Gehalt variiert je nach Erfahrung und Qualifikation von 3.300 bis 3.750 Euro. Zusätzlich bieten wir Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, ein Jobticket und spannende Freizeitangebote wie Rückenschule und Fußballturniere. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kommunikation mit Behörden und die Ansprechperson für unsere Mandanten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, Deutschkenntnisse, DATEV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement. Bewerben Sie sich jetzt!

Referent im Büro der Geschäftsleitung (m/w/d)

Malteser in Deutschland | 50667 Köln

Wir suchen einen Vorstandsreferenten (m/w/d) für das Büro der Geschäftsleitung des Malteser Verbunds in Köln. Erfahrung im Gesundheits- und Sozialmanagement sind erforderlich. Als Träger vielfältiger ambulanter Dienste und stationärer Einrichtungen in ganz Deutschland bieten wir eine breite Palette an Hilfeleistungen an. Dazu gehören Notfall- und Katastrophenhilfe, internationale humanitäre Hilfe, ambulante Pflege für bedürftige Menschen sowie Begleitung und Betreuung von Sterbenden. Außerdem sind wir in den Bereichen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Sucht- und Jugendhilfe sowie der Unterbringung und Integration von Geflüchteten tätig. Helfen ist unsere Mission. Treten Sie unserem Team bei und unterstützen Sie uns dabei, Menschen in Not zu helfen.

Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro-Serviceteam unseres Notariates

Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen | 50667 Köln

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Büro-Serviceteam. Als Notariats-, Rechtsanwalts- oder Büromanagementfachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Rechtsanwalt sind Sie bei uns richtig. Sie sollten MS-Office beherrschen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent besitzen. Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefon- und Postzentrale, die Unterstützung der Sachbearbeiter und Notare, die Ausfertigung von Urkunden und Dokumentenprüfung sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung in einem sympathischen Team in der Kölner Innenstadt.

Mitarbeiter (m/w/d) für Teilzeitstelle im Büro gesucht

Page Personnel | 50667 Köln

Als nationales Verlagsunternehmen bietet mein Kunde abwechslungsreiche Aufgaben für Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Unser Unternehmen, das vom Bundesministerium der Justiz herausgegeben wird, veröffentlicht regelmäßig und flexibel bis zu fünf Tage pro Woche. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Gleitzeitsystem, einem klaren Engagement gegen Diskriminierung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir sofort verfügbare Kandidaten für die Position im Kaufmännischen Bereich in Köln, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten möchten. Es besteht die Option auf Verlängerung und weitere Möglichkeiten bei unserem Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.