Als Service Allrounder steuern und koordinieren Kaufleute für Büromanagement eigenverantwortlich Aufgaben für Kundinnen und unterstützen ihr Team. Mit einem guten Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur sowie Freude an der Arbeit mit Office-Programmen und digitalen Anwendungen bringst du ideale Voraussetzungen mit. Deine Organisations- und Kommunikationstalente, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Strukturierungsfähigkeit sind bei dieser Tätigkeit gefragt. Du erhältst eine kompetente Einarbeitung und unterstützende Trainings, um deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. In verschiedenen Backoffice Abteilungen wie Informationsmanagement, Buchführung und Controlling erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben. Nach spätestens 2,5 Jahren erhältst du einen qualifizierten IHK-Abschluss und beste Perspektiven für einen abwechslungsreichen Job als Service- und Organisationsprofi in einer unserer Fachabteilungen. ‒ +
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