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Büro München Jobs und Stellenangebote

2.719 Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in München
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Assistenz (w/m/d) im Büro des Landesbischofs merken
Assistenz (w/m/d) im Büro des Landesbischofs

Landeskirchenamt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern | 80331 München

Werden Sie Assistenz (w/m/d) im Büro des Landesbischofs und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! In Teilzeit (20 Stunden/Woche) erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Organisation. Profitieren Sie von einer attraktiven Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TV-L und zusätzlichen Leistungen wie Fahrradleasing und einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Ihre Aufgaben umfassen die Selbstständige Führung von Terminkalendern und die Koordination von Anfragen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und Fortbildungsmöglichkeiten in bester Innenstadtlage Münchens. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen vielseitigen Arbeitsplatz!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/r Bürokaufmann / Bürokauffrau (w/m/d) merken
Auszubildende/r Bürokaufmann / Bürokauffrau (w/m/d)

CCS 365 GmbH | 80331 München

Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens Mittlere Reife); Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point); Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein; Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroorganisation
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Allrounder (m/w/d) für Büro- und Gebäudetechnik merken
Technischer Allrounder (m/w/d) für Büro- und Gebäudetechnik

P+P Pöllath + Partners Rechtsanwälte und Steuerberater mbB | 80331 München

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die effiziente Organisation Ihrer Konferenzen und Büroumzüge. Unser Team kümmert sich um den Auf- und Abbau von Mobiliar sowie die Installation technischer Ausstattung, einschließlich Unterstützung der IT. Wir koordinieren externe Dienstleister und übernehmen Facility-Aufgaben, wie Zählerstandablesen und Ordnung in Lagerräumen. Kleinere handwerkliche Tätigkeiten, wie der Austausch von WC-Schwimmern, gehören ebenfalls zu unserem Service. Durch regelmäßige Inspektionen sorgen wir für Sicherheit und Sauberkeit in Ihren Räumlichkeiten. Unsere qualifizierten Fachkräfte haben eine abgeschlossene Ausbildung in Bereichen wie Elektronik oder Gebäudetechnik, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit P+P Pöllath + Partners Rechtsanwälte und Steuerberater mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Informatik (B.Sc.) - Bertrandt Ingenieurbüro GmbH merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Landeshauptstadt München | 80331 München

Die Grundlage für die praktische Tätigkeit bildet der Unterricht an der Berufsschule und der Bayerischen Verwaltungsschule: Büromanagementprozesse. Verwaltung und Recht: Zum Beispiel Kommunalrecht, Staatsrecht oder Privatrecht.
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungszentrum der Technische Universität München | 80331 München

Ausbildungsjahr: Kommunikation und Kooperation im Büro und Bürokoordination; Fachaufgaben einzelner Sacharbeitsgebiete; Grundlagen des betrieblichen Personalwesens Arbeitsorganisation bürowirtschaftlicher Abläufe; Bereichsbezogenen Organisationsaufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungszentrum der Technische Universität München | Garching bei München

Ausbildungsjahr: Kommunikation und Kooperation im Büro und Bürokoordination; Fachaufgaben einzelner Sacharbeitsgebiete; Grundlagen des betrieblichen Personalwesens Arbeitsorganisation bürowirtschaftlicher Abläufe; Bereichsbezogenen Organisationsaufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH | Garching bei München

Übernimm Verantwortung in einem umfassenden Ausbildungsumfeld! Bei uns profitierst du von einem familiären und kollegialen Klima, das dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Unsere professionelle Einarbeitung garantiert, dass du von Anfang an gut vorbereitet bist. Spannende Teamevents und ein umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm erwarten dich. Nach erfolgreichem Abschluss wirst du Teil eines Teams in deinem Wunschbereich und kannst kontinuierlich an fachlichen und persönlichen Trainings teilnehmen. Stillstand ist bei uns ausgeschlossen – entwickle dich ständig weiter und entdecke, was alles möglich ist!
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Personalwesen / Assistenz & Sekretariat(m/w/d) merken
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Diese Jobs als Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Büro (m/w/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 80331 München

Wir bieten Direktvermittlung in Festanstellung ohne Zeitarbeit an und akzeptieren Vermittlungsgutscheine (AVGS) +++. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 03048479484 oder vereinbaren Sie einen Rückruf über https://radas.de/. Zu Ihren Aufgaben gehören Internetrecherche, Stammdatenpflege, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Statistiken und Auswertungen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen beinhalten, sowie eine gute Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem werden Kenntnisse in MS-Office, SAP und Deutsch, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erwartet. Weitere Informationen: Die Branche des Arbeitgebers ist technische, physikalische und chemische Untersuchung. Die Tätigkeit beginnt ab sofort nach Vereinbarung in Vollzeit und ist unbefristet. Einsatzort ist 80687 München. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Berufserfahrung: Berufseinsteiger. Bei Interesse erfolgt eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber ohne Zeitarbeit. Bitte geben Sie die interne Referenznummer 12254-1-112517-S in Ihrer Bewerbung an.

Leiter*in der Stabsstelle Büro Brüssel der MPG

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | 80331 München

Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) sucht eine Leiterin der Stabsstelle Büro Brüssel, um die europäische Forschungspolitik zu unterstützen. Die Stabsstelle analysiert und bewertet forschungspolitische Entwicklungen auf EU-Ebene, um den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten. Sie sorgt auch dafür, dass die Anliegen der Max-Planck-Institute in den europäischen Forschungsförderprogrammen berücksichtigt werden. Die Aufgaben umfassen die Analyse und Bewertung der europäischen Forschungspolitik, die Bewertung von EU-Förderprogrammen und die Formulierung von Anliegen an die europäische Forschungspolitik. Außerdem sollen Kontakte zu europäischen Institutionen aufgebaut und gepflegt sowie Veranstaltungen in Brüssel organisiert werden. Bewerberinnen sollten gute Kenntnisse über die Forschungslandschaft und Forschungspolitik der Europäischen Union sowie die Anforderungen der Wissenschaft an die Europäische Forschungspolitik haben.

Sachbearbeiter*in im GS-Büro

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | 80331 München

Die Generalverwaltung sucht einen Sachbearbeiter*in im GS-Büro (Kennziffer 102/23). Sie unterstützen die Generalsekretärin bei administrativen Aufgaben im Schnittfeld von Wissenschaft und Verwaltung der Max-Planck-Gesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Organisation von Projekten, Terminverwaltung, Reisebuchungen, Büroorganisation sowie die Unterstützung bei Tagungen und Konferenzen. Sie sollten Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Kenntnisse haben, mit Wissenschaftseinrichtungen oder Forschungsorganisationen vertraut sein und über Organisationstalent, Teamfähigkeit und Diskretion verfügen. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit gängiger Büro-IT (MS Office, Share Point, DMS) sind erforderlich. Je nach Qualifikation erhalten Sie eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) und verschiedene Sozialleistungen.

Office Manager für Büro- und Gebäudemanagement (m/w/d)

AUSY Technologies | 80331 München

Als Teil des Office Managements betreust du im modernen Hauptsitz in München Laim unsere Standorte und sorgst für reibungslose Abläufe im Büroalltag. Du hast die Verantwortung für die Organisation von externen und internen Anforderungen an unsere Mietobjekte und Büros, darunter Reparaturen, Wartungen, Auditierungen und Umzugsplanungen. Zusätzlich bist du für die Verwaltung von relevanten Dokumenten zuständig und bearbeitest fachspezifische Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, wie etwa Hausverwaltungen, Objektleitungen, Facility Management, Reinigungsfirmen und Lieferunternehmen. Ein weiterer Teil deiner Aufgabe liegt im Einkauf für die Versorgung und Ausstattung unserer Büros, inklusive Bestandskontrollen, Bestellungen, Verteilung, sowie Kontrolle der Liefereingänge und Rechnungen.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) als Büro-/Projektassistenz / mit gelegentlichem Homeoffice

Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH | 80331 München

Biebl & Söhne ist ein traditionelles Münchner Unternehmen, das auf Gebäudesanierung und Schädlingsbekämpfung spezialisiert ist. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit und bieten eine sichere kaufmännische Position in einem modernen Handwerksunternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern. Als Büro-/Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleiter bei der Abwicklung von Sanierungsprojekten im Großraum München. Unser Unternehmen legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Teamarbeit. Neben einer unbefristeten Festanstellung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch betriebliche Zusatzleistungen wie Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Interessiert? Bewerben Sie sich via E-Mail oder senden Sie uns Ihre Informationen per Whats App. Kontaktieren Sie uns bei Fragen.