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Büro München Jobs und Stellenangebote

2.423 Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in München
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Transaktionsmanager Büroimmobilien (m/w/d) merken
Transaktionsmanager Büroimmobilien (m/w/d)

CBRE GmbH | 80331 München

Als Transaktionsmanager (m/w/d) für Büroimmobilien in Frankfurt, Düsseldorf, München oder Hamburg unterstützen Sie unser Key Account Team im Transaktionsmanagement. CBRE ist der größte globale Immobiliendienstleister im Jahr 2023, mit über 130.000 Mitarbeitern weltweit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die alle Aspekte des Immobilienlebenszyklus abdecken. Unsere Expertise sorgt dafür, dass Investoren und Immobiliennutzer optimal betreut werden. Werden Sie Teil eines internationalen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Büroflächenverwaltung aktiv mit. Bei CBRE finden Sie die ideale Plattform für Ihre Karriere im Immobiliensektor. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit CBRE GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Informatik (B.Sc.) - Bertrandt Ingenieurbüro GmbH merken
Duales Studium Informatik (B.Sc.) - Bertrandt Ingenieurbüro GmbH

IU Internationale Hochschule | 80331 München

Starte deine Karriere im Bereich Informatik mit einem dualen Studium bei Bertrandt Ingenieurbüro GmbH! Als internationaler Engineering-Dienstleister bieten wir dir die ideale Plattform, um deine Fähigkeiten in der Digitalisierungslandschaft auszubauen. Unsere Expertise erstreckt sich über E-Mobilität und autonome Systeme, insbesondere in den Branchen Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau. Mit über 50 Standorten weltweit und zahlreichen Mitarbeitenden sind wir ein innovativer Partner für deine berufliche Entwicklung. Nutze die Chance, deine Studiengebühren von uns übernehmen zu lassen. Werde Teil unseres engagierten Teams und beginne am 1. Oktober 2025! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025

DHL Group | 80331 München

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) gestaltest du aktiv den Betriebsalltag mit vielseitigen Aufgaben. Du jonglierst gekonnt mit Telefon, E-Mails und Terminkalendern, während du die Personalplanung und -einsatz im Briefzentrum koordinierst. Zudem sammelst und bereitest du relevante Zahlen und Fakten für aussagekräftige Statistiken und Präsentationen auf. Teamarbeit und ein freundlicher Kundenumgang sind bei uns unerlässlich. Durch unsere Ausbildung profitierst du von einer jährlich steigenden Vergütung, die bei 1.270 Euro beginnt. Entdecke deine Zukunft in einem dynamischen Bürojob, der dir persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025 merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025

CANCOM SE | 80331 München

Starte deine digitale Karriere bei CANCOM und werde Teil unseres engagierten Teams! Mit über 5.600 Mitarbeitern setzen wir auf kundenorientierte IT-Lösungen, um Lebensbereiche zu verbessern. Wir suchen Talente aus verschiedenen Fachrichtungen, die innovativ denken und im Team Erfolge erzielen möchten. Erlebe eine praxisorientierte Ausbildung, die spannende Aufgaben umfasst. Dazu gehören die Organisation bürowirtschaftlicher Abläufe sowie die Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Begleite uns auf dieser spannenden Digital Journey und gestalte deine Zukunft aktiv mit CANCOM! +
Corporate Benefit CANCOM SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (d/m/w) für Büromanagement

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG | 80331 München

Als Service Allrounder steuern und koordinieren Kaufleute für Büromanagement eigenverantwortlich Aufgaben für Kundinnen und unterstützen ihr Team. Mit einem guten Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur sowie Freude an der Arbeit mit Office-Programmen und digitalen Anwendungen bringst du ideale Voraussetzungen mit. Deine Organisations- und Kommunikationstalente, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Strukturierungsfähigkeit sind bei dieser Tätigkeit gefragt. Du erhältst eine kompetente Einarbeitung und unterstützende Trainings, um deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. In verschiedenen Backoffice Abteilungen wie Informationsmanagement, Buchführung und Controlling erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben. Nach spätestens 2,5 Jahren erhältst du einen qualifizierten IHK-Abschluss und beste Perspektiven für einen abwechslungsreichen Job als Service- und Organisationsprofi in einer unserer Fachabteilungen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

ALFA Gruppe | Kirchheim bei München

Erlebe eine spannende und vielseitige Ausbildung in einer zukunftsorientierten Branche! Wir bieten Dir die Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten kennenzulernen und Dein volles Potenzial zu entfalten. Werde Teil eines großartigen Teams mit flachen Hierarchien und profitiere von unserem umfassenden Wissen. Nach Deiner Ausbildung erwarten Dich hervorragende Übernahmechancen sowie Weiterqualifizierungsmöglichkeiten innerhalb der ALFA-Gruppe. Genieße zudem Mitarbeiterrabatte und spannende Teamevents mit anderen Auszubildenden. Wenn Du eine abgeschlossene Schulausbildung und Spaß am Umgang mit Zahlen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement (ICS München) merken
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement (ICS München)

Generali Deutschland AG | 80331 München

Starte deine Karriere als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement bei ICS München. Während der Ausbildung erlernst du umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen, mit einem besonderen Fokus auf Versicherungsprodukte. Dabei wirst du bestens auf die Sach-, Unfall- und Haftpflichtversicherungen vorbereitet. Unser engagiertes Ausbildungsteam sowie erfahrene Young LIONs unterstützen dich durch Coaching und Begleitung. Nach einem Jahr beweist du dein Wissen in der ersten gestreckten Abschlussprüfung. Sichere dir Zukunftsperspektiven und entwickle dich in einem dynamischen Umfeld! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland AG | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement in München merken
Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement in München

RTO GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) im Bereich Büromanagement in unserer Münchener Niederlassung. Du wirst Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams, in dem du sofort Verantwortung übernehmen kannst. Deine Aufgaben umfassen die Aktualisierung von Werbeanzeigen und die Betreuung unserer Kund:innen. Du entwickelst deine Fähigkeiten im Bereich Verkauf und lernst unsere vielfältige Produktpalette kennen. Außerdem spielst du eine aktive Rolle bei der Gestaltung neuer Sales-Strategien. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in München ab September 2025. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von einer praxisnahen Ausbildung in der EDEKA-Gruppe, die deutschlandweit aktiv ist. An 26 Standorten arbeiten über 900 Mitarbeiter:innen engagiert für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren erlernen Sie alle wichtigen Aspekte der Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Wir bieten Ihnen die ideale Kombination aus Theorie und Praxis, um Ihre Karriere zu starten. Gestalten Sie Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement 2025 (m/w/d)

Dr. Sasse Gruppe | 80331 München

Werde Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) und entdecke vielfältige Aufgaben in verschiedenen Abteilungen. Während deiner 2,5- bis 3-jährigen dualen Ausbildung erlernst du organisatorische Fähigkeiten, von der Bearbeitung des Schriftverkehrs bis zur Terminkoordination. Du unterstützt bei Veranstaltungen und übernimmst das Fuhrparkmanagement. Unsere Ausbildung bietet dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen. Profitiere von einem wertschätzenden Umfeld in einem familiengeführten Unternehmen. Starte deine Karriere und nutze unsere Corporate Benefits für noch mehr Vorteile! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Sasse Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Büro (m/w/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 80331 München

Wir bieten Direktvermittlung in Festanstellung ohne Zeitarbeit an und akzeptieren Vermittlungsgutscheine (AVGS) +++. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 03048479484 oder vereinbaren Sie einen Rückruf über https://radas.de/. Zu Ihren Aufgaben gehören Internetrecherche, Stammdatenpflege, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Statistiken und Auswertungen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen beinhalten, sowie eine gute Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem werden Kenntnisse in MS-Office, SAP und Deutsch, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erwartet. Weitere Informationen: Die Branche des Arbeitgebers ist technische, physikalische und chemische Untersuchung. Die Tätigkeit beginnt ab sofort nach Vereinbarung in Vollzeit und ist unbefristet. Einsatzort ist 80687 München. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Berufserfahrung: Berufseinsteiger. Bei Interesse erfolgt eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber ohne Zeitarbeit. Bitte geben Sie die interne Referenznummer 12254-1-112517-S in Ihrer Bewerbung an.

Leiter*in der Stabsstelle Büro Brüssel der MPG

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | 80331 München

Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) sucht eine Leiterin der Stabsstelle Büro Brüssel, um die europäische Forschungspolitik zu unterstützen. Die Stabsstelle analysiert und bewertet forschungspolitische Entwicklungen auf EU-Ebene, um den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten. Sie sorgt auch dafür, dass die Anliegen der Max-Planck-Institute in den europäischen Forschungsförderprogrammen berücksichtigt werden. Die Aufgaben umfassen die Analyse und Bewertung der europäischen Forschungspolitik, die Bewertung von EU-Förderprogrammen und die Formulierung von Anliegen an die europäische Forschungspolitik. Außerdem sollen Kontakte zu europäischen Institutionen aufgebaut und gepflegt sowie Veranstaltungen in Brüssel organisiert werden. Bewerberinnen sollten gute Kenntnisse über die Forschungslandschaft und Forschungspolitik der Europäischen Union sowie die Anforderungen der Wissenschaft an die Europäische Forschungspolitik haben.

Sachbearbeiter*in im GS-Büro

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | 80331 München

Die Generalverwaltung sucht einen Sachbearbeiter*in im GS-Büro (Kennziffer 102/23). Sie unterstützen die Generalsekretärin bei administrativen Aufgaben im Schnittfeld von Wissenschaft und Verwaltung der Max-Planck-Gesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Organisation von Projekten, Terminverwaltung, Reisebuchungen, Büroorganisation sowie die Unterstützung bei Tagungen und Konferenzen. Sie sollten Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Kenntnisse haben, mit Wissenschaftseinrichtungen oder Forschungsorganisationen vertraut sein und über Organisationstalent, Teamfähigkeit und Diskretion verfügen. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit gängiger Büro-IT (MS Office, Share Point, DMS) sind erforderlich. Je nach Qualifikation erhalten Sie eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) und verschiedene Sozialleistungen.

Office Manager für Büro- und Gebäudemanagement (m/w/d)

AUSY Technologies | 80331 München

Als Teil des Office Managements betreust du im modernen Hauptsitz in München Laim unsere Standorte und sorgst für reibungslose Abläufe im Büroalltag. Du hast die Verantwortung für die Organisation von externen und internen Anforderungen an unsere Mietobjekte und Büros, darunter Reparaturen, Wartungen, Auditierungen und Umzugsplanungen. Zusätzlich bist du für die Verwaltung von relevanten Dokumenten zuständig und bearbeitest fachspezifische Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, wie etwa Hausverwaltungen, Objektleitungen, Facility Management, Reinigungsfirmen und Lieferunternehmen. Ein weiterer Teil deiner Aufgabe liegt im Einkauf für die Versorgung und Ausstattung unserer Büros, inklusive Bestandskontrollen, Bestellungen, Verteilung, sowie Kontrolle der Liefereingänge und Rechnungen.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) als Büro-/Projektassistenz / mit gelegentlichem Homeoffice

Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH | 80331 München

Biebl & Söhne ist ein traditionelles Münchner Unternehmen, das auf Gebäudesanierung und Schädlingsbekämpfung spezialisiert ist. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit und bieten eine sichere kaufmännische Position in einem modernen Handwerksunternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern. Als Büro-/Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleiter bei der Abwicklung von Sanierungsprojekten im Großraum München. Unser Unternehmen legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Teamarbeit. Neben einer unbefristeten Festanstellung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch betriebliche Zusatzleistungen wie Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Interessiert? Bewerben Sie sich via E-Mail oder senden Sie uns Ihre Informationen per Whats App. Kontaktieren Sie uns bei Fragen.