25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

955 Büro Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Stölting Service Group | 65183 Wiesbaden

Suchst du eine qualifizierte Ausbildung im Büromanagement? Die Stölting Service Group bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine berufliche Karriere zu starten. Während deiner Ausbildung wirst du praxisnahes Wissen erwerben und in spannende Projekte eingebunden sein. Unsere fundierte Ausbildung legt großen Wert auf die Entwicklung deiner Fähigkeiten und Stärken. Du wirst optimal unterstützt, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Interessiert an mehr Informationen über deine Ausbildungsmöglichkeiten bei uns? +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) merken
Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | 65183 Wiesbaden

Die Fritz-Gansberg-Schule in Wiesbaden/Naurod sucht eine engagierte Bürokraft/Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit (15-19,25 Wochenstunden). Angeboten wird ein attraktiver Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Profitieren Sie von einer fairen Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem kostenlosen Jobticket im gesamten RMV-Verbund. Flexible Arbeitszeiten gewährleisten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Telefonzentrale auch Aktenpflege und die Dokumentation in EDV-Systemen. Nutzen Sie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie aktiv die Schulbetreuung mit! +
Ferienbetreuung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) bei KNETTENBRECH; GURDULIC in Wiesbaden! Ab dem 1. August 2025 erwarten dich spannende Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Disposition. Du wirst zum kaufmännischen Allrounder, indem du bürowirtschaftliche Tätigkeiten eigenständig bearbeitest und Kundenbeziehungen pflegst. Profitiere von einer attraktiven Ausbildungsvergütung von bis zu 1.100 Euro im dritten Ausbildungsjahr sowie der Möglichkeit einer Ausbildungsverkürzung. Zudem bieten wir umfassende Prüfungsunterstützung und interne Seminare. Mit sehr guten Übernahmechancen nach der Ausbildung bist du bei uns in besten Händen! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fritz Wiedemann & Sohn GmbH | 65183 Wiesbaden

Seit 1947 steht Wiedemann für professionelle Bauwerksinstandsetzung und den Schutz von Betonbauwerken in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Unser Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden und einer Niederlassung in Dresden sorgt für die Instandhaltung von Trinkwasserbehältern, Brücken und Hochbauten. Auszubildende durchlaufen verschiedene kaufmännische Abteilungen, darunter Einkauf, Logistik und Rechnungswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie die Unterstützung bei der Angebots-, Vertrags- und Rechnungsstellung. Zudem sind sie zentrale Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten. In der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wirken sie ebenfalls aktiv mit und sammeln wertvolle Erfahrungen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Wiesbaden (w/m/d) merken
Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Wiesbaden (w/m/d)

Bundeskriminalamt | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere als Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement beim Bundeskriminalamt! In den Wahlqualifikationen "Assistenz und Sekretariat" oder "Personalwirtschaft" erhältst du eine vielseitige Ausbildung, die die Sicherheit Deutschlands unterstützt. Du lernst alles über die Organisation und Administration öffentlicher Verwaltungen. Der Ausbildungsplatz in Wiesbaden ist für 3 Jahre mit einer Vergütung von 1.218,26 € im ersten Jahr verfügbar. Bewirb dich jederzeit und gestalte einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Gesellschaft. Der Arbeitsbeginn ist am 01.08.2025 – mach den ersten Schritt in eine spannende berufliche Zukunft! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Büromanagement (m/w/d), wahlweise mit integriertem Bachelor-Studium merken
Ausbildung Büromanagement (m/w/d), wahlweise mit integriertem Bachelor-Studium

Lotto Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

LOTTO Hessen bietet eine Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) an, mit der Möglichkeit eines integrierten Bachelor-Studiums ab 2024. Seit 1949 sorgt das Unternehmen für ein attraktives und verantwortungsvolles Glücksspiel, das Mittel für soziale Projekte, Denkmalpflege, Kultur und Natur in Hessen bereitstellt. Mit rund 200 engagierten Mitarbeiter:innen erwirtschaftet LOTTO Hessen jährlich etwa 650 Millionen Euro Umsatz. Werden Sie Teil einer der innovativsten Gesellschaften Deutschlands! Erfahren Sie mehr über die 70-jährige Geschichte von LOTTO Hessen, von den Anfängen bis zum heutigen digitalen Angebot. Seien Sie dabei, wenn die Erfolgsgeschichte von LOTTO Hessen weitergeschrieben wird. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d) merken
Bürokraft / Mitarbeiter im Büro (w/m/d)

Cafe Del Sol | 65183 Wiesbaden

In dieser Position übernimmst du zentrale Organisations- und Verwaltungsaufgaben bei Gastro & Soul in Hildesheim. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der zentralen Verwaltung, was den internen sowie externen Kommunikationsfluss sicherstellt. Du verwaltest den Schriftverkehr mit Lieferanten und Geschäftspartnern effizient und professionell. Teamarbeit ist dir wichtig, und du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im verwaltenden Bereich sind von Vorteil. Dein respektvoller Umgang mit Gästen und Mitarbeitern spiegelt dein Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein wider. +
Corporate Benefit Cafe Del Sol | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Rosenberger+Company | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für 30-40 Stunden pro Woche, die flexibel im Home Office arbeiten kann. Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne zum Unternehmenserfolg beiträgt, dann ist diese Position genau das Richtige für dich. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner und steuerst effizient unser Büro. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminplanung, die Organisation der Ablage und das Dokumentenmanagement. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und bringst dich aktiv in Marketing- und Vertriebsaktivitäten ein. Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Start: 18.08.2025 merken
Auszubildende zur Kauffrau bzw. Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Start: 18.08.2025

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere als Auszubildende/r zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und entdecke die vielfältigen kaufmännischen Bereiche. Du bekommst Einblicke in die Personalabteilung, Buchhaltung, Controlling und Öffentlichkeitsarbeit. Bei uns unterstützt du aktiv die Teams, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Neben der praktischen Ausbildung erwirbst du vertiefte Kenntnisse in "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" sowie "Assistenz und Sekretariat". Du übernimmst früh eigene Aufgaben, wie Schriftverkehr, Statistiken und Veranstaltungsorganisation. Ergänzend besuchst du zweimal pro Woche die Berufsschule in Wiesbaden, um theoretisches Wissen zu erlangen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) Planen und Einrichten / Bürogestaltung merken
Geschäftsführer (m/w/d) Planen und Einrichten / Bürogestaltung

Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Geschäftsführer (m/w/d) für Bürogestaltung im Rhein-Main-Gebiet, der einzigartige Raumkonzepte entwickelt. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative Bürogestaltung aus, die perfekt auf moderne Arbeits- und Lebensstile abgestimmt ist. Sie leiten ein interdisziplinäres Team von erfahrenen Experten und kreativen Talenten, die individuelle Lösungen für Kundenbedürfnisse bieten. Vom ersten Konzept über den Umbau bis zur endgültigen Einrichtung haben die Wünsche des Kunden stets Priorität. Ein starkes Netzwerk und ein unternehmerisches Denken sind essenziell. Wenn Sie als Sparringspartner agieren und kaufmännisches Geschick mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Büro in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Haushaltswesen (öffentliche Verwaltung) und Lagerwirtschaft. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung als Sekretär/in anzustreben. Sie müssten hierzu noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal möglich. Hier würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden müssen.

Diese Jobs als Büro in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Service / Büro / Verkauf (gn)

HORNBACH Baumarkt AG | 65183 Wiesbaden

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der den Blick fürs Detail hat und Erfahrung im Servicebereich mitbringt. Als Steuermann der Projekte unserer Kunden sind Sie absolut zuverlässig und genau – dennoch flexibel, wenn es darauf ankommt. Sie kommunizieren sicher und verbindlich mit Hobbyhandwerkern und Profis gleichermaßen. Anpacken ist angesagt! Unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer können auf Ihren Rat zählen. Sind Sie flexibel genug, um innerhalb unserer Öffnungszeiten eingesetzt zu werden? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in der „HORNBACH Familie“! Bei uns können Sie auf Verlass zählen: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie ist der Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Logistiker für Flächenmanagement Büro & Lager (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Willkommen bei der Aareal Bank Group! Als Experte für Umzugsleistungen, Raumplanung und Kunstverwaltung sind Sie bei uns genau richtig. Mit Ihrer Erfahrung in der Möbellogistik und Koordination von Dienstleistern sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Sie verwalten Büro- und Lagerflächen und halten die CAFM-Software auf dem neuesten Stand. Außerdem dokumentieren Sie fachgerecht und bestellen das Inventar. Um diese Rolle erfolgreich auszufüllen, sollten Sie eine Ausbildung zum technischen Zeichner oder Logistiker absolviert haben. Auch eine kaufmännische Ausbildung ist möglich. Gute Kenntnisse in Auto CAD und Englisch sind von Vorteil.