100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürohelfer Aachen Jobs und Stellenangebote

5 Bürohelfer Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürohelfer in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn merken
Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) im Referat U 1 in der THW-Leitung Bonn

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | 53111 Bonn

Im Bereich der Bürosachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d) in der THW-Leitung Bonn suchen wir engagierte Mitarbeiter. Diese befristete Position wird nach EG 9a TVöD (Bund) für fünf Jahre vergeben. Zu den Aufgaben gehören die Einstellung und Betreuung neuer Mitarbeiter sowie die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Einstellungszusagen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Beteiligungsverfahren und allgemeinen Personalmaßnahmen, wie etwa Um- und Höhergruppierungen. Sie unterstützen die Festsetzung von Urlaubsansprüchen und die Verwaltung von Beschäftigungszeiten unserer tariflichen Angestellten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Personalentwicklung im THW! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) merken
Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d)

Technisches Hilfswerk Regionalstelle NRW | 53111 Bonn

Die THW-Leitung Bonn sucht ab Mitte August 2025 zwei Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erwarten Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Einsatz, Einsatzunterstützung und Ehrenamt. Hier lernen Sie die vielfältige THW-Welt kennen und übernehmen verantwortungsvolle Tätigkeiten in Planung, Organisation und Verwaltung. Ihre Schwerpunkte liegen im Personalwesen und in der öffentlichen Finanzwirtschaft. Profitieren Sie von einer Vergütung nach TVAöD (Bund) und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute unter der Kenn-Nr. THW-2024-281! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt merken
Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Du möchtest mit deinem Studium Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit bei der Landeshauptstadt Düsseldorf durchstarten? Am 1. September 2024 beginnt dein erster Studientag. In Düsseldorf erwarten dich pulsierende lebendige Treffpunkte, inspirierende Veranstaltungsorte und innovative Initiativen, die unseren Stadtkern prägen. Unsere Leidenschaft gilt besonders dem Bereich "Gemeinschaft", den wir aktiv fördern und ausbauen. Als Bachelor of Arts in unserem Team spielst du dabei eine entscheidende Rolle: Du stärkst das soziale Herz Düsseldorfs und bringst die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Mit Sozialer Arbeit unterstützt du Menschen dabei, ihr Leben zu gestalten und die Herausforderungen zu meistern, denen sie im Verlauf begegnen. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d) merken
Duales Studium - Bachelor of Arts - Soziale Arbeit für das Gesundheitsamt (m/w/d)

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf und bewerbe dich für das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit, das am 1. September 2025 beginnt. Düsseldorf ist ein pulsierender Ort, in dem Gemeinschaft großgeschrieben wird, und als Teil unseres Teams stärkst du aktiv das soziale Miteinander. Deine Rolle als Bachelor of Arts ermöglicht es dir, das kreative und unterstützende Netzwerk zu erweitern und Menschen zu verbinden. Soziale Arbeit spielt eine essenzielle Rolle, indem sie Individuen hilft, Lebensherausforderungen zu meistern. Engagiere dich dafür, positive Veränderungen in der Stadt zu bewirken. Sei Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft Düsseldorfs gestaltet! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

costdata GmbH | 50667 Köln

Sei der Schlüssel zum Erfolg in einem dynamischen, internationalen Unternehmen! Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse mit. Teamgeist, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind Deine Stärken, während Du fließend Deutsch und gutes Englisch sprichst. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Entwickle Deine Karriere durch individuelle Weiterbildungsangebote in einem kollegialen Umfeld. Werde Teil eines engagierten Teams, in dem Dein Lächeln und Einsatz besonders geschätzt werden! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürohelfer Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürohelfer in Aachen

Kann man als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen sollten Sie idealerweise die Möglichkeit haben, Ihre Arbeit im Home Office durchzuführen. Da Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, lässt sich die Arbeit in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. So entfallen zusätzliche Erschwernisse durch andere Tätigkeiten. Um genaue Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Diese Option bietet Ihnen Flexibilität und erhöht möglicherweise auch die Attraktivität der Stelle.

Was verdient ein Bürohelfer (m/w/d) in Aachen?

In Aachen sind qualifizierte Bürohelfer (m/w/d) gefragt, die fundierte praktische Erfahrungen mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Bürohelfer (m/w/d) in dieser Region ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.735 € und 3.018 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen möglicherweise ein jährliches Gehalt von bis zu 39.000 €. In unserer Berufedatenbank finden Sie nicht nur Unterstützung bei Ihrer beruflichen Orientierung, sondern auch passende Stellenangebote in diesem Bereich. Machen Sie sich jetzt auf die Suche nach Ihrem Traumjob als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d)?

Bewältigen Sie spannende Aufgaben als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen und machen Sie Karriere bei einem innovativen Unternehmen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Bürohelfer (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie den perfekten Bürohelfer-Job (m/w/d) in Aachen und finden Sie Freude in spannenden Aufgaben. Mit umfassenden Kenntnissen werden Sie im Vorstellungsgespräch überzeugen und Ihren neuen Traumjob gewinnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bürohelfer (m/w/d) in Aachen?

Als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen mit umfangreichen Kenntnissen in Bürokommunikation und MS-Office, haben Sie die Option, sich als Verwaltungsfachangestellte/r in der Fachrichtung HWK und IHK fortzubilden. Dafür absolvieren Sie eine Duale Ausbildung. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung als Kaufmann/-frau in der Fachrichtung Büromanagement, die ebenfalls eine Duale Ausbildung erfordert. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Starten Sie jetzt Ihre Weiterbildung und erreichen Sie Ihre Ziele in nur wenigen Schritten.

In welchen Branchen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen eine Vielfalt an Branchen und Wirtschaftsclustern für Ihren idealen Arbeitsplatz. Gesundheit, Soziales, Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung - wir bieten Ihnen zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen?

Ihre Bewerbung sollte idealerweise ein perfektes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse beinhalten. Praktische Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Kopiergeräten und Computern sind natürlich von großem Vorteil für Ihre Rolle als Bürohelfer (m/w/d) in Aachen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Daten und Unterlagen effizient zu nutzen, darunter Stammdaten, Serienbriefe, Belege, Rechnungen und Besprechungsunterlagen. Bildschirmarbeit, wie das Eingeben von Daten und das Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen, ist ebenfalls Teil Ihres Bürohelfer-Alltags (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bürohelfer (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie passende Karrieremöglichkeiten in unserer Job-Datenbank. Profitieren Sie von unseren erstklassigen Jobangeboten.

Diese Jobs als Bürohelfer in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürohelfer/in in Vollzeit oder Teilzeit gesucht!

Polycopy GmbH & Co. KG Handel mit elektron. Medien | 52062 Aachen

Die Polycopy GmbH & Co. KG ist auf der Suche nach engagierten und motivierten Bürohelfern in Vollzeit oder Teilzeit. Zu den Hauptaufgaben gehört die Pflege eines Onlineshop-Systems, das Bearbeiten und Einpflegen von Artikeln sowie das Abarbeiten von Bestellungen. Um für diese Stelle geeignet zu sein, sollten Bewerber über Erfahrung im Bürobereich verfügen und EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) mitbringen. Sorgfältiges und genaues Arbeiten ist dabei von großer Bedeutung. Zudem sollten Bewerber gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse auf Userebene besitzen. Interessierte können ihre Bewerbung an die Polycopy GmbH & Co. KG senden. Kontaktinformationen und weitere Details finden Sie auf unserer Website.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.